Bewerbung zum Chief of Department von Hoxton Matratza
0. Vorwort
Ich bin für Jegliche Kritik offen.
Bitte gebt nicht einfach einen Daumen runter und sagt dann nix.
1. Kontakt
Discord*
[ *Für den Namen bitte Kommentar schreiben. ]
2. Ingame-Daten
| Name und (ggf.) Dienstnummer | Fraktion: | (ggf.) Rang |
| 2201 Hoxton Matratza |
Southside Fire Department |
Captain (4) |
| Jogi Löwe |
Zivilsten | ----- |
| 4269 Leonardo Apocapi |
Southside Medical Department |
Rettungshelfer (2) |
3. Ziele
Ziele sind schwer zu Defienieren, aber ich Versuche es einfach mal.
Ich möchte das Fire Department verbessern indem ich meinen Ideen freien lauf lasse,
falls ihr euch fragt was für Ideen: Siehe FD Discord oder Forum.
Mein Ziel ist es ebenfalls neue Anwerber für das Fire Department auszubilden und auch ggf. FD'ler für Aktivität zu belohnen,
Inform von Beförderungen oder Positiven anmerkungen-
Allerdings der Wichtigste Grund weshalb ich Chief of Department werden möchte ist:
Das ich mich als ich im FD angefangen habe, ich mich direkt gut aufgehoben und geschätzt gefühlt habe,
dadurch stieg meine Motivation Natürlich immens diese Fraktion zu Unterstützen. (Deshalb diese Bewerbung)
4. RP-Story
Hoxton Matratza geb. 1980 ist ein gebürtiger New Yorker und war schon immer Fasziniert von Feuerwehr Uniformen und Fahrzeugen.
Er lebte bis er 20 war bei seinen Eltern und besaß eine große Sammlung an Bildern und Modellen von der Feuerwehr,
Allerdings zog er aufgrund von einer Ausbildung in eine Andere Stadt, Union City.
Da die Wohnung in der er Lebte kein Platz für die Sammlung hatte, musste er die Sammlung Verkaufen.
Er trauerte der Sammlung hinterher aber musste sich auf seine Ausbildung zum Elektrotechniker konzentrieren.
Hoxton hat als er die Ausbildung anbgeschlossen hatte, direkt einen Job in einem Elektroworkshop.
Er war wieder Arbeitslos weil der Elektroladen Feuer durch Brandstiftung gefangen hatte.
Hoxton suchte sich einen neuen Job, als er ein Job angebot in der Kleinstadt Southside gefunden hatte:
Der Titel war "Feuerwehranwärter Gesucht!", da errinerte er sich an seine Begeisterrung für die Feuerwehr...
Er beschloss sich darauf sich zu Bewerben und eine Ausbildung anzufangen.
Hoxton machte Zusätzlich eine Ausbildung zum Brandschutzprüfer.
Nach 2 Jahren schloss er die Ausbildung zum Feuerwehrman und Brandschutzprüfer ab.
Als er in den Dienst ging, fand er schnell ein Paar Freunde in seinem Neuen Beruf,
durch gute Leistungen im Brandschutztechnischen Bereich, ging seine Karriere "Steil",
Schnell war er Captain im FD, und Erreichte dadurch den Rang des Ausbilders.
Einige Lustige und auch Traurige momente später Endeckte er die Anzeige: Chief of Department gesucht,
Deswegen saß er sich an eine Bewerbung und Schickte sie ab!
-END-
5. Spielzeiten in der Woche
| Zeitraum | Anfang | Ende |
| Montag-Freitag |
Ab 16:00 Uhr |
Bis 0:00 |
| Samstag & Sonntag |
Ab 14:00 Uhr |
Bis 3:00 |
6. Persönliche Stellungnahme
Ich wollte schon immer mal in einer Führungsebene sein, da ich noch nie in einer war.
Und ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, Ich habe mit viel Zeit & Mühe gegeben,
Diese Anzufertigen.
Grüße gehen an Brunetti, Linglang, Maiker und Letterton raus![]()