Bewerbung zum SCP-066 von Tom Schmidt

• 1. Kontakt:Mein Steam Name ist germanplayertv978

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist 76561199100566446

3. Ingame-Daten:

Mir gehört der Charakter Tom Schmidt

4. Ziele:

Ich möchte als SCP spielen und damit bei Experimenten mitmachen.

5. RP-Geschichte:

Hab noch keine.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann fast jeden Tag online sein höchsten von 13 uhr bis 15 dann muss ich eine kleine pause einlegen und dann von 15:20 bis 22 kann ich weiter spielen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Tom Schmidt“ geändert.
  • Hey, deine Bewerbung ist so gut wie Farblos, und sehe da sehr wenig Mühe. Zudem hast du die RP Geschichte einfach ausgelassen (Infos was SCP 066 ist).

Du hättest dir ein bisschen mehr Mühe bei deiner Bewerbung machen sollen, weil das hier sieht aus als hätte man 2 Minuten drangearbeitet und dann einfach hingeklatscht. Kannst es vielleicht ein bisschen schöner gestalten und so.

Einmal editiert, zuletzt von FlatCap ()

• Hey, deine Bewerbung ist so gut wie Farblos, und sehe da sehr wenig Mühe. Zudem hast du die RP Geschichte einfach ausgelassen (Infos was SCP 662 ist).

Du hättest dir ein bisschen mehr Mühe bei deiner Bewerbung machen sollen, weil das hier sieht aus als hätte man 2 Minuten drangearbeitet und dann einfach hingeklatscht. Kannst es vielleicht ein bisschen schöner gestalten und so.

das ist eine bewerbung für das SCP-066

• Hey, deine Bewerbung ist so gut wie Farblos, und sehe da sehr wenig Mühe. Zudem hast du die RP Geschichte einfach ausgelassen (Infos was SCP 662 ist).

das ist eine bewerbung für das SCP-066

Ja. Hatte gerade 2 Bewerbungen offen als ich das geschrieben habe xD. Danke habs editiert.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.