Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Sir Trovator
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| CT | Luis Black | CI | Aktiv |
| SD | Kyo White | -/- | Aktiv |
| SHD | Kairo Koro | SG | Inaktiv |
| Sonstiges | Kyro Konoyo | -/- | Teil Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549269753
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mit diesen Schreiben bewerbe ich mich Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit den 10.11.2020 aktiv auf den SCP-RP Server
5b.Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10:00-18:00 Uhr | 9:00 - 19:00Uhr | 12:00-18:00Uhr | 11:00 - 19:00 Uhr | 10:00 - 20:00 Uhr | 10:00 - 20:00Uhr | 10:00 - 18:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12955/
(Stand vom 02.02.2021)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe als SD schon aktiv die Ziffer-Agenten in Aktion gesehen. Ich will gegen Korruption kämpfen und die Korrupte Schweine aus den Verkehr ziehen, so das sie kein Schaden mehr anrichten können. Zudem will ich das das Korruption Büro so viel wie möglich in der Site vorhanden ist. Ebenso war ich als CTler schon öfter mal im Verhörraum beteiligt. Das hat in mir die Interesse am Job sehr geweckt. Zudem sind die Korrupten Schweine mir schon lange ein Dorn im Auge...
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele sehr aktiv auf den Server. Ich bin stets Freundlich. Bei angespannten Situationen behalte ich immer ein Kühlen Kopf und bleibe Ruhig. Ich bin sehr Teamfähig und lerne immer gerne was neues um mein Job perfekt auszuführen. Mir muss man nicht mehrmals Sachen sagen bzw. hinterherlaufen. Ich will die Ziffer-Agenten so viel wie möglich in der FD verfügbar machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12958/
(Alle Warns sind Inaktiv)
1:RDM
An den Tag habe ich mir frisch Donater+ geholt und habe in SCP-527 Zelle TNT platziert. Daraufhin ist das TNT explodiert und hat mich sowohl auch SCP-527 verletzt
FearRP:
Ich habe mit der Taschenlampe ein MTFler angeblinkt. Daraufhin hat er gesagt das ich aufhören soll sonst werde ich Terminiert. Dann habe ich ein anderen D-Boy angeblinkt. Daraufhin wurde ich Terminiert
Im Support habe ich meine Fehler sofort eingesehen und es hat sich bis heute nicht wiederholt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Zum Glück kann ich dies mit nein beantworten
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten handeln alle nach den OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren,Infiltrieren,Exekutieren).
Sie kümmern sich hauptsächlich gegen die Korrupten Schweine und ziehen sie aus den Verkehr.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll <Zensiert> nur mit Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keinerlei anderen Personal Befehle an.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Sobald eine Gefahr besteht beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit allen Mittel.
12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 6, sofern sie noch frei ist
13. Schlussworte:
Erstmal mal Vielen Dank fürs Lesen^^
Kritik und Hinweisung auf Rechtschreibfehler sind Willkommen aber sowohl auch Positive Kommentare
Ich wünsche euch noch ein Schönen Tag und viel Spaß im Roleplay