Guten Tag, dies hier ist meine Bewerbung für die Chaos Insurgency.
Wieso ich glaube dass ich in diese GOI passe und wieso ihr mich annehmen solltest, seht ihr in den folgenden Punkten.
1. Roleplay Name:
Bijan Okwundu
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:103756788
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server
6. Gesamte Spielzeit:
03w 10d 1h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten, da dies eine GOI ist, welche ich sehr spannend finde.
Sowohl die Story als auch ihre Beweggründe sind für mich interessant und machen sie zu einer der spannendsten Gruppen im ganzen SCP-Universum.
Es ist ebenfalls ein wenig ''erfrischend'' nicht immer nur die Person zu sein, die die Foundation sicher halten muss... sondern dass man auch eine Person sein kann, die das pure Chaos anstrebt und dies durch viele Möglichkeiten auch durchbringt.
Des Weiteres habe ich schon viele Leute in dieser Gruppe kenne gelernt und würde mich freuen mit diese gemeinsam zu raiden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits eine menge Erfahrung in dieser Gruppe gemacht und diese sogar in vielen Teilen selber ''geformt''.
So war ich schon in der Infanterie, bei den Enforcern und sogar schon Commander.
Bei mir hat sich mit der Zeit ein gewisses Grundaim eingefügt und auch ein starkes Verständnis für Teamplay, sowie Koordinierung.
Ich bin ebenfalls jemand, der viel Spaß versteht und diesen auch gerne verbreitet... kann mich jedoch auch zusammen reisen und den Ernst einer Lage verstehen.
Weiterhin habe ich gute Erfahrung mit den meisten derzeitigen Mitgliedern gesammelt, wodurch einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege steht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
2 Inaktive Verwanungen: 2x FearRP
2 Banns: 1x FailRP (2 Wochen) und 1x MassenRDM (2 Wochen)
10. RP-Story: (Freiwilliger Teil [Hatte Lust auf eine Geschichte]) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bijan Okwundu war ein Milizkämpfer unter einem der vielen Warlord in Afrika, genauer gesagt in Kongo.
Eines Tages kam eine Söldnertruppe in das Lager des Warlord und kaufte von diesem eine Hand voll Kämpfer.
Sie sagten nicht wohin es geht oder was genau ihr Ziel war, jedoch war eine Sache klar... dies waren keine Soldaten die unter einer offiziellen Flagge kämpfen, wieso sonst sollte man ansonsten Soldaten aus Afrika hohlen, um ihre Reihen zu verstärken.
Die Gruppe erreichte mit Fahrzeugen ein kleines Holzfällerlager, das eigentliche Ziel war eine unterirdische Anlage welche über einen großen Lastenfahrstuhl betretbar war.
In dieser Anlage gab es Sachen von denen Bijan nie gedacht hätte das sie jemals existieren und noch viel weniger, dass er scheinbar etwas damit zu tun haben wird.
Es vergingen die härtesten Wochen im Leben aller Kämpfer die aufgebrochen waren.
Ein hartes Training, Gehirnwäsche und hohe Strafen für die, die nicht mithalten konnten, waren an der Tagesordnung.
Wenn die Übungen sie nicht umgebracht haben, dann waren es die Söldner welche mit der dargebrachten Leistung unzufrieden waren.
Gegen Ende waren noch 2 Mann übrig, beide inzwischen so gepolt, dass sie bereit waren alles für die Gruppe zu tun um ihren ''gemeinsamen Feind'' leiden zu sehen.
Und so vergingen einige Wochen, bevor es dann auch zum Einsatz kam... die Gruppe, wo auch Bijan bei war, erreichte einen Komplex mitten im Nirgendwo.
Die Wachen am Tor der Bunkeranlage waren schnell ausgeschaltet und das Tor, welches den eigentlichen Eingang darstellte, war durchbrochen.
Als sich dann aber einer aus der Gruppe daran machte den Lüftungsschacht aufzubrechen, fragte Bijan wieso sie denn nicht versuchen leise zu sein ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Ein Mann mit Maske, auf welcher ein Krokodil abgebildet war, lachte nur und platzierte ein kleines Bild am Bunkereingang, danach wendet er sich dem Schacht zu und meinte lediglich:
''Sie sollen wissen, das wir hier sind''.
modern-gaming.net/attachment/12977/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11. Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
Sollte es Anmerkungen oder Kritik geben, könnt ihr diese gerne äußern.
Garaz/Phil/Anderer-Spitzname