Ich bin Maze781
Zuletzt im SCP-RP als SCP-049 oder auch "Doctor"
Sonst bekannt als "Mason Baker", "Josh rust", "Mark Baker", "Maze", Mash Mason" usw.
Meine ID ist:STEAM_0:0:11101
Der angegebene Grund für meinen Perma Bann lautet: "Verwendung von unerlaubten Drittanbieter Software" und "AFK farming"
Wie schon erwähnt wurde ich Permanent gebannt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich wenn überhaupt einen Aktiven Warn gehabt.
Der Anführende Admin hieß: [COL] A1 474 "Tron" (Steam_0:0:86232373) Wobba
(hoffe das ist richtige so wie ich ihn angegeben hab
)
Ich weiß leider echt nicht was ich gemacht haben soll, ich habe als SCP-049 in ein wenig gewartet und musste weg oder "in meinen kopf", während dessen hat sich mein PC aufgehangen, ich habe ihn neugestartet und wollte wieder spielen, da habe ich dann das Bann Fenster zur Gesicht bekommen.
Ich würde gerne entbannt werden, da ich nichteinmal irgendeine unerlaubte Software besitze und halt nichts gemacht habe, wortwörtlich.
Wenn dies nicht reicht zur einer Entbannung währe ich auch bereit weiteres im Gespräch zu besprechen und wenn nötig/möglich eine passenden gelinderten Strafe zu vereinbaren.
Schöne Grüße.
Mich würde es aber auch echt interessieren was ich im spiel gemacht haben soll, ich mein niemand war am Keyboard oder der Maus. Es hat sich halt einfach nur aufgehangen und ich glaub nicht das mein pc alleine spielt und Aimbot nutzt xD