Entbannungsantrag von Maze781

• Ich bin Maze781

Zuletzt im SCP-RP als SCP-049 oder auch "Doctor"

Sonst bekannt als "Mason Baker", "Josh rust", "Mark Baker", "Maze", Mash Mason" usw.

Meine ID ist:STEAM_0:0:11101

Der angegebene Grund für meinen Perma Bann lautet: "Verwendung von unerlaubten Drittanbieter Software" und "AFK farming"

Wie schon erwähnt wurde ich Permanent gebannt.

Zu dem Zeitpunkt habe ich wenn überhaupt einen Aktiven Warn gehabt.

Der Anführende Admin hieß: [COL] A1 474 "Tron" (Steam_0:0:86232373) Wobba

(hoffe das ist richtige so wie ich ihn angegeben hab:biggrin:)

Ich weiß leider echt nicht was ich gemacht haben soll, ich habe als SCP-049 in ein wenig gewartet und musste weg oder "in meinen kopf", während dessen hat sich mein PC aufgehangen, ich habe ihn neugestartet und wollte wieder spielen, da habe ich dann das Bann Fenster zur Gesicht bekommen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich nichteinmal irgendeine unerlaubte Software besitze und halt nichts gemacht habe, wortwörtlich.

Wenn dies nicht reicht zur einer Entbannung währe ich auch bereit weiteres im Gespräch zu besprechen und wenn nötig/möglich eine passenden gelinderten Strafe zu vereinbaren.

Schöne Grüße.

Mich würde es aber auch echt interessieren was ich im spiel gemacht haben soll, ich mein niemand war am Keyboard oder der Maus. Es hat sich halt einfach nur aufgehangen und ich glaub nicht das mein pc alleine spielt und Aimbot nutzt xD

3 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marsh781 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannugs antrag von Maze781“ zu „Entbannugsantrag von Maze781“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab von meiner Sicht nur das hier gesehen, sowie 3 Tickets die gegen dich offen waren, weil du das anscheinend schon seit 20 Minuten gemacht haben sollst.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab von meiner Sicht nur das hier gesehen, sowie 3 Tickets die gegen dich offen waren, weil du das anscheinend schon seit 20 Minuten gemacht haben sollst.

Dann ist der gesamte Antrag also gelogen, oder?

• Auch wenn es wegen unnötig gelöscht wird hier mal Kritik.

Wenn du sagst du hast keine Software benutzt okay wusstes ja nicht das Wobba ein Video hat.

Ich hätte mir schon gedanken gemacht wenn ich für den Grund gebannt wurde, ich hätte dann auch die Wahrheit gesagt.

Fazit sei einfach ehrlich es ist zwcklos zu lügen und zeugt nur von selbst Mistrauen.

• Wow ok da hab ich auch wieder viel mehr verständnis für den bann.

Also zur Kritik von Manuel:

Ich stimme dir zu 100% zu, aber "leider" stimmt es dass ich weder Software nutze, noch nutzen werde oder möchte.

Thema Bann:

Ich kann mir bei besten willen nicht erklärten wie das zu stande gekommen ist, jedoch wenn man die Umstände aus eurer Sicht sieht, ist auch für mich eine fristlose entbannung komplett ausschließbar.

Nichts desto trotz spiele ich herzens gern auf diesen server und ein Permanenter Bann oder eine komplette zurücksetzung würde mir schon im Herzen stechen.

Ich würde jetzt lieber den versuch starten eine passende strafe zu finden mit der Moderatoren, Admins sowie ich selber leben kann, anstatt zu versuchen etwas zu erklären was ich nicht erklären könnte.

Wie ich im Support schoneinmal gesagt habe, muss ich mit der resultierenden Strafe leben, doch eine Strafe die ich aus meiner sicht als "angemessen" sehe, währe ein Bann mit einer frist von 1 bis 7 tagen und einem zurück setzten des levels auf level 60. Level 60 war der letzte "Meilenstein" den ich erreicht hatte und etwas unter dem lvl den ich zum Zeitpunktes der letzten Aktivität meiner auf dem Server hatte.

Den Bann kombieniert mit der bearbeitungs Zeit meines Antrags (no front ich weiß das ihr viel zu tun habt) sollte zusammen auch einem Bann eines Höheren vergehens gleich kommen, ohne im Permanenten zu verbleiben.

Wie schon erwähnt bin ich bereit weiteres zu bereden und zu verhandeln, und ich zeige vollsten respekt für das was die Moderatoren/Admins tun und entscheiden.

Ich entschuldige mich für das was passiert ist (was auch immer es war)

und möchte anmerken, dass ich für das Nächste mal(wenn es das geben wird), mich einfach auslogge um zu essen.

Grüße von Maze

Externer Inhalt www.youtube.com

Ja ich bin einer der personen die gerne viel und genüsslich isst. (hätte nie gedacht das mein übergewicht mir sogar ingame probleme bereitet xD)

Ich verstehe aber vollstens welche maßnahmen du ergriffen hast. Also wie ein berümter streamer sagen würde, "da ist kein böses Blut zwischen uns" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marsh781 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Maze781“ zu „Entbannungsantrag von Maze781“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.