1. Steam-Name:
[MG][IVB] Gaara ♒
1b. Roleplay Name:
Dio Speedwagon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:559672933
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht / Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eigentlich 1 Woche es waren noch 4 Tage übrig jedoch wurde der Bann dann auf 5 Wochen verlängert da ich ein Moderator Privat beleidigt habe.
5. Anzahl an Verwarnungen:
20 Inaktive 6 Aktive
6. Ausführender Admin:
der Moderator hat mich gebannt. zero / Mein Bann wurde verlängert von Nils
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine RP Situation darauf hin hat mich zero in den Support geholt dort wurde es dann geklärt ich habe einen Warn für FailRP bekommen und wurde gebannt aufgrund meinen Verwarnungen. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Moderator Privat beleidigt ich habe es aber nicht im Support oder in einem Gespräch gesagt. Diese Aussage war jedoch nie ernst gemeint aber jede Person nimmt es anders Wahr was ich auch verstehe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen das es ein Fehler war so etwas zu einer Person zu schreiben/sagen die ich nicht mal kenne und ich nicht weiß wie sie so etwas aufnimmt. Ich habe versucht es mit ihm Privat zu klären gerade ist noch nichts zu 100% geklärt jedoch hat er mich auf ein Gespräch eingeladen worauf hin ich nicht zu 100% zugestimmt habe das ich mit ihm reden möchte. Aber ich habe ihn dann auch nochmal gefragt ob er nochmal darüber reden möchte gerade warte ich noch auf seine Antwort Ich habe mich auch persönlich bei ihm entschuldigt. es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe. In meiner Beschwerde wie viele gesehen haben war die Aussage die ich dort getätigt habe nicht gerade schlau jedoch kann ich keine Freunde leiden die andere Freunde verraten ich denke viele können mir auch zustimmen das so etwas nicht cool ist. Ich kann auch verstehe das viele angepisst sind durch die Beleidigung ich kann das zu 100% nachvollziehen da ich schon oft mit solchen sachen zu tuhen hatte. Ich stehe zu einem Gespräch immer zu Verfügung. MFG