Entbannungsantrag von Dio Speedwagon

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] Gaara ♒

1b. Roleplay Name:

Dio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich 1 Woche es waren noch 4 Tage übrig jedoch wurde der Bann dann auf 5 Wochen verlängert da ich ein Moderator Privat beleidigt habe.

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

der Moderator hat mich gebannt. zero / Mein Bann wurde verlängert von Nils

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine RP Situation darauf hin hat mich zero in den Support geholt dort wurde es dann geklärt ich habe einen Warn für FailRP bekommen und wurde gebannt aufgrund meinen Verwarnungen. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Moderator Privat beleidigt ich habe es aber nicht im Support oder in einem Gespräch gesagt. Diese Aussage war jedoch nie ernst gemeint aber jede Person nimmt es anders Wahr was ich auch verstehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das es ein Fehler war so etwas zu einer Person zu schreiben/sagen die ich nicht mal kenne und ich nicht weiß wie sie so etwas aufnimmt. Ich habe versucht es mit ihm Privat zu klären gerade ist noch nichts zu 100% geklärt jedoch hat er mich auf ein Gespräch eingeladen worauf hin ich nicht zu 100% zugestimmt habe das ich mit ihm reden möchte. Aber ich habe ihn dann auch nochmal gefragt ob er nochmal darüber reden möchte gerade warte ich noch auf seine Antwort Ich habe mich auch persönlich bei ihm entschuldigt. es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe. In meiner Beschwerde wie viele gesehen haben war die Aussage die ich dort getätigt habe nicht gerade schlau jedoch kann ich keine Freunde leiden die andere Freunde verraten ich denke viele können mir auch zustimmen das so etwas nicht cool ist. Ich kann auch verstehe das viele angepisst sind durch die Beleidigung ich kann das zu 100% nachvollziehen da ich schon oft mit solchen sachen zu tuhen hatte. Ich stehe zu einem Gespräch immer zu Verfügung. MFG

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Hallo,

1. Die Aussage wie ich auch geschrieben habe war unnötig dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.

2. das mit der Beleidigung kläre ich schon Privat da brauchst du dich nicht einzumischen

3. Mir war egal ob die Beschwerde angenommen oder abgelehnt wird ich wollte nur die Meinungen von anderen Person hören was die dazu sagen

4. Ich habe nie gesagt das ich entbannt werden möchte wenn du mal richtig meinen Beitrag lesen würdest hättest du gesehen das in der letzten Zeile BZW bei Punkt 8 dort steht genau folgendes

es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe.

Deshalb bevor du etwas schreibst solltest du lieber erstmal alles durchlesen.

MFG

Edit: Die Jenigen/jenige die das hier lesen. bitte mischt euch nicht in die angelegenheiten von mir und Zer0 ein wir klären es und nicht ihr also bitte ich euch so etwas zu unterlassen.

• Putin in dem Screenshot regst du dich darüber auf das er deinen entbannungs antrag abgelehnt hat da kannst du mir noch was erzählen es ist eindeutig das die beschwerde nur geschrieben hast weil du ihm eins auswischen wolltest und selbst jetzt leugnest du es unwohl es eindeutige Beweise dagegen.

Es ist ein Screen wo Beleidigungen vorkamen ich glaube nicht das ich beweise brauche um zu beweisen das ich den Antrag nicht geschrieben habe weil er mein Entbannungsantrag abgelehnt hat ich denke das du nicht weiß was ich denke und was nicht. Die Beleidigungen sind halt passiert ich kann jetzt nichts mehr dran ändern. Wie gesagt ich versuche die Sache mit Zer0 zu klären und gut ist.

Ich werd mich nicht weiter einmischen ist deine und zeros Sache.

Danke.

• Was mich noch etwas irritiert: Du schreibst hier einen Entbannungsantrag, bei dem du wieder versuchst, den aus meiner Sicht Hauptbanngrund unter den Tisch zu kehren.

Zitat

bitte mischt euch nicht in die Angelegenheiten von mir und Zer0 ein

Warum dann der Antrag. Geht es nicht darum, dass die User nachvollziehen können, was du gemacht hast und anschließend bewerten können, ob sie wollen, ob du entbannt wirst, oder eben nicht. Fazit: Wenn du eine Sache privat klären willst, ist das Forum nicht der richtige Ort dafür.
    Ich bin
    gegen eine Entbannung.

Mfg, Dominik.

• Ganz Ehrlich vor wenigen Tagen noch eine Beschwerde aus Rache geschrieben dass er deinen alten Entbannungsantrag abgelehnt hat und jetzt nachdem dein Bann auf meiner Meinung nach zu kurze Zeit verlängert wurde, wieder ein Entbannungsantrag.

Ich spreche mich klar gegen eine Verkürzung, da die Bannzeit von 5 Wochen angemessen finde, zudem kommt noch die Beleidigung auf eurem Discord und das vertuschen der Beleidigung in deiner Beschwerde. Sowas ist ein Verhalten das einfach nicht angemessen ist egal in welches Situation.

Des Weiteren möchtest du dass dein Bann von 5 Wochen auf 1 Woche heruntergesetzt wird, du hast eine Person hinter ihrem Rücken beleidigt, es in einer Beschwerde vertuscht und als du daraufhin angesprochen wurdest, kam als einzige Antwort "Und? ist eigentlich privat! jedoch hat jemand gesnitcht" so etwas ist ekelhaft, egal gegenüber welcher Person.

Ich finde du solltest deinen Bann abwarten und in dieser Zeit dein momentanes Verhalten wiederspiegeln und daran arbeiten, damit solche Aussagen nicht weiter in irgendwelchen Sätzen platz finden.

Zuletzt besitzt du noch 20 Inaktive und 6 Aktive Verwarnungen, was ein weiterer Punkt darstellt und zwar dass du anscheinend dich nicht mit den Regeln des Servers auskennst oder diese einfach ignorierst, du solltest in dieser Zeit dir die Regeln einprägen und diese möglichst auch nach deiner Entbannung einhalten.

Du zeigst zwar Reue und entschuldigst dich bei der Person, bist auch bereit deinen Konflikt mit dieser Person zu klären, was jedoch trotzdem dein Verhalten nicht entschuldigt.

Also ehrlich gesagt bin ich für die Ablehnung von diesem Entbannungsantrag, da die Person anscheinend mangelnde Regelkenntnisse besitzt, ein Verhalten was komplett Fehl am Platz ist, er sollte die Zeit nutzen und sein Verhalten wiederspiegeln kann und dieses Schlussendlich ablegen.

• Ich muss dazu eigentlich nicht viel sagen, du bist einfach ekelhaft, du machst einen entbrannungsantrag der abgeht wird, und aus Hass schreibst du eine Beschwerde, und wäre dass eigentlich nicht genug beleidigst du ihn noch hinter deinem Rücken, und weil du dann durvh den Screenshot auseinander genommen würdest und nicht mehr wusstest wohin mit dir schreibst du Dass ist Privat, was interessiert mich dass? Ich finde solange du nicht auf dem Server bist läst du dem Team etwas ruhe.

Ganz klar gegen eine Annahme.

• Sorry, aber auch wenn vieles schon gesagt wurde, muss ich noch etwas dazu sagen,

Was ist dein Problem?

Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht richtig was du willst; entbannt werden oder nicht entbannt werden, Gespräch führen oder kein Gespräch führen und war es deiner Meinung gerecht mich so zu beleidigen, oder war es das nicht?

Die Antworten zu dieses Fragen, ändern sich bei dir gefühlt jeden Tag, und ich habe da echt kein Bock mehr drauf.

Ja, du hast mich schlussendlich nochmal gefragt, was mit einem Gespräch wäre, jedoch nach der Beschwerde um mich hoppsen zu wollen, nach der Beleidigung hinter meinem Rücken, und nach deinem teilweise unsinnigen Verhalten in der Privat Konversation.

Ich bin mit dir, wohl oder übel, erstmal fertig, ich denke wir sehen uns denn im Support wieder.

Chau.

• 4. Ich habe nie gesagt das ich entbannt werden möchte wenn du mal richtig meinen Beitrag lesen würdest hättest du gesehen das in der letzten Zeile BZW bei Punkt 8 dort steht genau folgendes

Perfekt, dann muss man ja nicht mehr darüber reden. Wenn du ja nicht entbannt werden willst, wofür der Antrag?

In dem Sinne, abgelehnt.

Ich kann größtenteils meinen Vorredner nur zustimmen.

Du bist eine ekelhafte Person und ich bin mir sicher, du bist dir dessen selbst nicht einmal bewusst.

Man begegnet dir damit, dass du einen Fehler begangen hast und direkt gibst du eine toxische Antwort von dir. Vielleicht solltest du dir alles noch einmal durchlesen und den Fehler in deiner Persönlichkeit suchen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.