Entbannungsantrag von Julian Walker

• 1. Steam-Name:

DerHingefalln

1b. Roleplay Name:

Julian Walker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227799371

3. Grund der Verbannung:

RDM | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

1 inaktiven

6. Ausführender Admin:

Michal Witkowski (STEAM_0:1:172412483) | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es nicht da ich während dem Support gar nicht mehr online war und mich auch nicht daran erinnern kann absichtlich oder unabsichtlich jemanden RDM't zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich sehr gerne auf dem SCPRP Server spiele und auch nicht weiß, warum ich gebannt wurde da ich mich wie gesagt nicht daran erinnern kann jemanden absichtlich oder unabsichtlich RDM't zu haben und auch leider nicht mehr online war als der Support stattgefunden habe deswegen möchte ich entweder entbannt werden oder wenigstens erklärt bekommen, was ich gemacht habe.

9. Extra:

Ich wollte dann noch fragen, ob man den Support evtl. wiederholen könne oder ich ein kurzes Gespräch mit dem ausführenden Admin haben könnte, wenn dieser Entbannungsantrag nicht ausreicht.

MfG.

Julian Walker

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sehr geehrter Julian Walker,

du wurdest gebannt da du als Sicherheitdienst in den D-Trakt gingst und direkt einen Spieler angeschossen hast und das Offlineflucht kam da du den Server vor einem Supportgespräch verlassen hast.

Nichtsdestotrotz ist der Entbannungsantrag angenommen, ich bitte dich in Zukunft sich an das Regelwerk zuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.