Hallo, dies ist eine Beschwerde und gleichzeitig die Beantragung einer Entbannung auf dem SCP Server. Tut mir leid ich habe die Chats ein wenig durcheinander gebracht ich hoffe es ist Trotzdem verständlich.
Punkt 1: SCP Admin Smile meinte mich Permanent bannen zu müssen ohne einen Handfesten Beweis aber das Lustige an der ganzen Sache, kommt noch.
2. Die Begründung: der Verbannung: Sexuelle Belästigung / Unerwünscht
Ach ach wo soll ich nur Anfangen ? Nicht nur der Fakt das ich nie Aufgrund von Sexueller Belästigung je aufgefallen bin oder Sonstiges sondern das auch noch vom Lieben Smile behauptet wird ich hätte in einem Support, Gespräch gelogen um Thomas Raeven gebannt zu bekommen ist sehr Verdächtig, Aufgrund dessen das ich nicht nur von dem Supporter selber darauf angesprochen wurde und der Leitende Supporter es selber (Spectatet) hat und mich gefragt hat ob ich es Melden möchte.
3. Beweise: Hier werde ich die um ehrlich zu sein Lächerlichen Behauptungen und "Rechtfertigungen" vom Smile hochladen.
4. Die Strafe für das Fehlverhalten: Ich schlage einen Ban von Mindestens 2 Wochen vor für Marie aufgrund von Lügen und Fake Account vor und bei Smile überlass ich die Entscheidung dem Team.
Vielen Dank für das Lesen meiner Beschwerde und einen schönen Tag noch.