Beschwerde gegen Smile

• Hallo, dies ist eine Beschwerde und gleichzeitig die Beantragung einer Entbannung auf dem SCP Server. Tut mir leid ich habe die Chats ein wenig durcheinander gebracht ich hoffe es ist Trotzdem verständlich.

Punkt 1: SCP Admin Smile meinte mich Permanent bannen zu müssen ohne einen Handfesten Beweis aber das Lustige an der ganzen Sache, kommt noch.

2. Die Begründung: der Verbannung: Sexuelle Belästigung / Unerwünscht

Ach ach wo soll ich nur Anfangen ? Nicht nur der Fakt das ich nie Aufgrund von Sexueller Belästigung je aufgefallen bin oder Sonstiges sondern das auch noch vom Lieben Smile behauptet wird ich hätte in einem Support, Gespräch gelogen um Thomas Raeven gebannt zu bekommen ist sehr Verdächtig, Aufgrund dessen das ich nicht nur von dem Supporter selber darauf angesprochen wurde und der Leitende Supporter es selber (Spectatet) hat und mich gefragt hat ob ich es Melden möchte.

3. Beweise: Hier werde ich die um ehrlich zu sein Lächerlichen Behauptungen und "Rechtfertigungen" vom Smile hochladen.

4. Die Strafe für das Fehlverhalten: Ich schlage einen Ban von Mindestens 2 Wochen vor für Marie aufgrund von Lügen und Fake Account vor und bei Smile überlass ich die Entscheidung dem Team.

Vielen Dank für das Lesen meiner Beschwerde und einen schönen Tag noch.

3 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Übersichtlicher gestaltet

• Destiny

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen (Admin) Smile“ zu „Beschwerde gegen (Admin) Smile ( wird überarbeitet )“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen (Admin) Smile ( wird überarbeitet )“ zu „Beschwerde gegen Smile“ geändert.
  • Aufgrund der chaotischen Beschwerde/Entbannungsantrag habe ich deinen Beitrag bearbeitet.

Deine "Beweisbilder" sind im Spoiler hoffentlich alle drin und habe sie ein wenig chronologische angeordnet.

Ich bitte dich dies so zu lassen, da dies der Übersichtlichkeit dient. Falls ein Bild fehlt, sag mir bitte eben Bescheid - waren ein wenig viele.

Ich bitte, dass in diesem Thema nur Beteiligte zu Wort kommen und nicht irgendwelche Personen die nichts damit zu tun haben.

Danke lg.

Zudem:

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich habe mir jetzt selber mal die Screenshots von der Konversation angeschaut und so ein verhalten, was du dort an den Tag gelegt hast, ist ein komplettes No-Go.

Du hast die Person abgrundtief beleidigt und dann auch noch belästigt mit deiner Intention die Freundschaft zwischen der Person und wem anders zu zerstören, damit du mit der anderen Person zusammen kommst.

Ich weiß wirklich nicht warum du denkst, dass hier falsch gehandelt wurde.

• Hallo hier ist Marie!

Destiny du hast mir und Thomas sachen über Discord geschrieben die absolut nicht tolerierbar sind!

Du wolltest das er wegen E-RP gebannt wird obwohl er bei der Razzia nichts gemacht hat!

Denn hast du es noch zugegeben indem du in den Chats geschrieben hast ,, Das nächste mal lass ich ihn Bannen zieh dich warn an..

Deine Beleidigungen sind einfach unter der Gürtellinie.

Und jetzt noch zu lügen und zu sagen das du es nicht bist und das Smile dich ohne Grund Bannt ist wohl etwas frech?

• Nach einem langen Gespräch mit allen Betroffenen, und aufgrund mangelnder Beweise, wird die Beschwerde angenommen. Dies liegt vor allem daran, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt die Discord Accountnamen nicht zuordnen können und auch die Situationen im Chat nicht eindeutig auf Destiny zurückzuführen sind. Der Chat zwischen Destiny und Smile ist nicht sonderlich optimal verlaufen, jedoch wurde auch dies im Gespräch besprochen und geklärt. Der permanente Bann von Destiny wird somit entfernt. Unser Teammitglied Smile hat jedoch nach bestem Gewissen und im Sinne des Servers gehandelt. Somit hat dieser auch keinerlei Strafen zu erwarten.