Vorstellung von Albert Dinkelburg | Felix
Wer bin ich?
Ich bin Felix und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich bin schon seit ca. 5 Jahren ein Teil dieser wundervollen Community. Leider bin ich noch nie so richtig dazu gekommen mich bei allen vorzustellen. Dies sollte sich nun ändern. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Nordrhein-Westfalen und habe hoffentlich bald das Abitur in meinen Händen. Nach meiner Schulzeit werde ich ein duales Studium im Bereich RSW Accounting & Controlling in Düsseldorf und Mannheim absolvieren. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Besonders erfolgreich bin ich dort im Tischtennis, wo ich auch deutscher Mannschaftsmeister wurde. Neben dem Sport bin ich auch gerne am PC und spiele hauptsächlich Garry´s Mod, League of Legends und Counter-Strike.
Meine Garry´s Mod Laufbahn
Ich war früher administrative Person auf vielen verschiedenen Servern. Darunter 2 Jailbreak Server als Admin und auf einem MilitaryRP Server als Serverleiter. Ich war innerhalb der 5 Jahre bereits 3 Mal Teammitglied des MRP Servers. Aktuell bin ich seit Dezember 2020 wieder aktiv am moderieren.
Wie bin ich auf Modern-Gaming aufmerksam geworden?
Ich habe schon sehr sehr früh angefangen Garry´s Mod zu spielen, jedoch war ich immer auf andere Spielmodi fokussiert. Beispielsweise: Jailbreak, Flood oder MilitaryRP. Ich habe mir meinen Account mit meinem Bruder geteilt, welcher Stammspieler auf dem Modern-Roleplay Server war. Mich hat das Ganze immer nicht sehr interessiert, weshalb ich mich auf meine Bereiche konzentriert habe. Mein Bruder hatte aber soviel Spaß an dem Server und hat mich dann doch irgendwann dazu überredet, es auch einmal zu versuchen. Daraufhin hat mich der Spielspaß so sehr gepackt, dass ich nicht mehr loslassen konnte. Jetzt habe ich seit einigen jahren einen eigenen PC und spiele täglich auf dem Server.
Wo findet man mich?
Ich bin hauptsächlich als Moderator auf dem DarkRP Server anzutreffen und möchte bald auch einmal die anderen Modi ausprobieren.
Schlusswort
Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen, sodass ihr mich besser kennenlernen konntet. Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen auf dem TS3 oder einem der tollen Server.