Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Marv Afton

• 1.RP-Name:

Dr Marv Afton [GSA]

2.STEAM-ID:

STEAM_0:0:429985343

3.Wie alt ich bin:

16 Jahre

4.Für welchen Job ich mich bewerben:

In diesem Schreiben Möchte ich mich gerne als Ziffer-Agent bewerben

5.Seitwann spiele ich aktiv auf den server:

Seit dem 17.9.2020

6.Gesamte Spielzeit:

3w 0d 5h

7.Warum ich Ziffern Beitreten möchte

Ich Persönlich Spiele fast nur Allgemeinmediziner ab und zu auch Scp-662[Mr Deeds] aber Hauptsächlich Allgemein Mediziner weil ich persönlich mich in anderen Jobs nicht wirklich sehe ich bin kein geborener Kämpfer oder Anführer ab und zu Wechsel ich als Aushilfe zu den Feldsanitäter aber dieses ist

die Leute in den Hinteren Reihen zu versorgen und ab zu sich selbst zu verteidigen .Ich finde Ziffer persönlich sehr interessant da sie so gesehen sie Privat Detektive der Foundation, deswegen außer. Ich persönlich finde es sehr interessant Personal zu verhören Fakten gegen einander abzuwägen .Und die "Gesetzt"

bzw die Richtlinien der Foundation durch zu setzten und ich persönlich finde das Konzept und die Durchführung des Jobs sehr interessant.

Was ich auch persönlich besonders mag wie oben schon genannt ist das Undercover gehen bzw mimen der anderen Einheiten

8.Warum sollten wir dich annehmen

Ich würde als Allgemeinmediziner schon öfters von ein paar Ziffer Agenten mit genommen um sicher zu stellen das der Patient nicht bei der Folterung/Verhör drauf geht.

Ich persönlich hab schon oft von der Arbeit der Ziffer-Agenten mit bekommen sei entweder das ich wie oben erwähnt entweder mi genommen wurde oder bei Fällen dabei war die ich selbst gemeldet[beispielsweise:

Als ein Assistenzarzt 999 crack gegeben hat]

Da ich auch schon etwas länger GSA bin und je nach Zuständen Promoten oder demote darf glaube ich das ich ein einigermaßen gutes Verständnis in welchen Situation welche Strafen gerechtfertigt sind .Ich bin aber auch sehr fähig in mimen also halt vorgeben jemand anders zu sein, und sich auch so zu verhalten, ein Beispiel dafür wäre halt mein Allgemeinmediziner Charakter da dieser auf gut deutsch schon ein Opa ist und ich schon viele mit dieses Mimik getauscht habe.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine warns weder aktiv noch inaktiv

10.Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal

Grund: Unerwünschtes Verhalten

Länge:Permanent

11.Rp-Story:

Ludwig Afton

Afton war in seinem früheren Jahren im Dienst des Amerikanischen Geheim tätig

Und hat viele Assationen und Infiltration hinter sich und ist selber über verschiedene Infiltration Techniken und wie wann Spione gezielt entlarvt .Danach dem sein Dienst bei

dem Geheimdienst vorbei war arbeitete er als Journalist und hat sich damit beschäftigt Korruption in Verschiedenen Regierung auf zu decken oder andere Skandale oder Ungelöste Fälle aufzuklären. Doch diese Methoden waren nicht immer legitime. Durch frühere Verbindungen und seine Zeit als Geheim Agent machten ihn es Möglich an viele Dokumente und Informationen zu kommen die normaler weiße nicht für jeden zugänglich sind. Darunter waren Anomale Fälle wo Sachen beschrieben werden die eigentlich nicht möglich seien Könnten das dieses Grade zu absurd währen am Anfang dachte Afton sich nix dabei doch die Fälle vom Anormalen häuften sich .Afton ist schon ein Herr der Älteren Statur doch diese Fälle erlangten dann doch noch seine Neugier.

Er Kündigte seinen Job als Journalist und fing an mit dem Geld das er beiseite gelegt hatte diesem Fällen nach zu gehen. Doch die Spuren verloren sich oft immer oder führten ins nirgendwo selbst wenn er beteiligte Personen fand meinten diese sie wüssten nix

von den aufgezeichneten fällen. Und spuren an den Jeweiligen orten waren auch nicht zu finden.

Doch die Foundation hatte nach einiger ein Auge auf Afton geworfen da dieser immer öfters an ihren ursprüngliche Einsatz orten.

Ein Außenagent der Foundation sich als ausgibt Zivilist in Standort [Redacted] hatte Afton schön öfters wie dieser Zivilsten auf Straße nach bestimmt Ereignissen aus fragte

oder bestimmte Subjekte wurden von ihn auch in abgelegene Orte gebracht um sie dort nach genaueren Details auszufragen.

Doch diese konnten sich an die Ereignisse erinnern. Da die Personen involviert mit den jeweiligen Ereignis Klasse A Amnestikum verabreicht bekommen haben.

Aufgrund der geben Zustände überlegte sich die Foundation den Herrn Afton eine Position als Ziffer anzubieten.

12.Was sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agent sind so zu sagen eine Art Privat-Detektive der Foundation. Sie gehen Korruption nach und suchen nach Sicherheitslecks in der Foundation und versiegeln diese, aber sie können auch uncover gehen um genaueres zu bestimmen Personen heraus zu finden ohne groß aussehen zu erregen, noch dazu führen die Ziffer glaub ich zu bestimmen Personen Personal Akten wo größere Vorfälle oder wichtige im Bezug auf die Personen Drin stehen ,was glaub ich auch zum Beruf gehört ist das entlarven von Intruders und die Informationen Beschaffung von daten durch bestimmte Personen.

13.Wunschnummer:

Mir Persönlich ist egal welche Nummer ich bekomme

14.Schlussworte:

Ich möchte mich dafür bedanken das sie sich Die Zeit genommen diese Bewerbung zu lesen und wünsche ihnen einen Schönen Tag

• Sehr geehrter Herr Afton,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 12.02.2021 um 15:40 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Stv. Leitung.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Marv Afton“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Marv Afton“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.