Änderungen bezüglich Agent Jäger

• Änderungsvorschlag Agent Jäger

1. Art des Vorschlages:

Es sollte eine Änderung sein.

2. Beschreibung:

Ich finde der Agent Jäger ist im Moment eine eher wenig nützliche Rolle. Das liegt an zwei Problemen, nämlich, dass der Agent Jäger nur wenig Waffenmöglichkeiten (nur die beiden Spawnwaffen) hat, da er keinen Automaten nutzen kann und außerdem nicht wirklich spionieren kann, da er nur ein Fernglas hat und so nicht wirklich viele Informationen beschaffen kann und außerdem die GOI häufig mit dem Spionieren verärgert und fast jeder GOI ihn an Feuerkraft überbieten kann. Meine Vorschläge zur Besserung wären als erstes, dass der Agent Jäger entweder die Automaten von MTF oder CT nutzen könnte oder einen eigenen Automaten in Gate A oder B kriegt. Als zweite Besserung würde ich mir die Fähigkeit sich als GOI zu tarnen wünschen. Das wäre so ähnlich wie ein Intruder von CI/SH und würde genutzt werden um Informationen über Pläne und anderes zu erhalten. Außerdem sollte er in der Lage sein den Funk von CI und SH abzuhören, wenn er als einer von ihnen getarnt ist (falls sie einen haben war noch nie GOI).

3. Begründung:

Vorteile: Der Agent Jäger hätte mehr Chancen sich selbst zu verteidigen und auch mehr Informationen zu beschaffen.

Nachteile: Der Agent Jäger wird vermutlich häufiger gefangengenommen, da er jetzt für GOI eine größere Bedrohung darstellt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Agent Jäger Änderungen“ zu „Änderungen bezüglich Agent Jäger“ geändert.
  • Wie schon gesagt wurde, wird der Agent Jäger im nächsten (?) Update nicht mehr so sein, wie er aktuell ist. Dementsprechend danke ich dir für deinen Vorschlag, allerdings ist der leider jetzt zu spät :/

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.