Kein Cooldown bei Codes

• Art des Vorschlages: Eine Neuerung im Code G/Y/R System.

Beschreibung: ich schlage vor das es keinen slowmode für die Codes mehr gibt. Man soll jeder Zeit wenns angebracht ist Codes ändern können.

Grund: Es ist öfter CG obwohl ein SCP Breach stattfindet und man kann es nicht ändern, da es ein slowmode gibt: Dies bezüglich führt zu totalen Umständen und ständiges sprechen in der Intercom.

Inhalt: Entfernung vom Slowmode bei den Codes

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Michael Maverick“ zu „Kein Cooldown bei Codes“ geändert.
  • Dann würde man es spammen. Jede Sekunde CG dann CY dann red und dann wiederholt es sich

Wenn man sich nicht für einen Code entscheiden kann weiß ich auch nicht mehr

Edit: Am besten kopierst du die Vorlage und veränderst sie nicht.

• Wenn man sich nicht für einen Code entscheiden kann weiß ich auch nicht mehr.

Ich denke nicht, dass das Problem ist, dass man sich für keinen Code entscheiden kann, sondern eher, dass durch ein Ereignis, bei dem bpsw. Code yellow angebracht ist, ein Code ausgerufen wird -> nach Beendigung des Ereignis wieder auf Code green geschalten wird und anschließend ungünstiger Weise ein SCP-Breach stattfindet bei dem man dann durch den Cooldown nicht mit dem angebrachten Code reagieren kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.