Bewerbung zum Moderator von Matt Adams

• ?????????? ?? ?????? ????????? ??? ?????????

[1.a] Steam Name:

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

[1.b] Roleplay Namen:

Matt Adams
    Police-DepartmentRang [2/7]
    Jackson blue
    ZivilistN/A
    Yuri Kanji
    Yakuza
    Rang [5/9]

[1.c] Realer Name:

Mein richtiger Name lautet Luca S.

[2] Steam ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:523244121

[3] Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 15 Jahre jung.

[4] Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten "Moderater (Donator)".

[5] Habe ich für den Server bereits gespendet?

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und zwar "10€".

[6.a] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Ende März / Anfang April aktiv auf dem Police-Roleplay Server.

[6.b] Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstag
    FreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00
    15:00 - 22:00
    17:00 - 22:00
    17:00 - 22:00
    15:00 - 24:00
    14:00 - 2:00
    17:00 - 21:30

[in den Ferien variiert dies]

[7.a] Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?:

Momentan besitze ich den Rang des "Donators".

[7.b] Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: https://prnt.sc/zefbkp

[8.a] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein neues funktionierendes Mikrofon.

[8.b] Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das...hier klicken ;)

[9] Was halte ich von dem Server?:

Ich bin wie gesagt schon etwas "länger" dabei und muss sagen das der Police-Roleplay Server gute Möglichkeiten für neue aber auch alte "User"bietet.

Durch den Server habe ich viele neue Leute kennengelernt mit den ich selbst heute noch im Roleplay aber auch in anderen Spielen Spaß habe.

Das Serverteam aber auch die Developer versuchen ständig neuen Content auf den Server zu bringen um den Spielspaß zu maximieren, was mir perönlich sehr gut gefällt.

[10] Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte dem Serverteam helfen, indem ich versuche Regelbrüche zu unterbinden, neuen "User'n" bei Fragen o.Ä. helfe, außerdem möchte ich dem Eventeam bei der Planung oder ausführung helfen.

Ein weiterer großer Punkt ist das ich zurzeit vermehrt mit bekomme dass, neue "User" aber auch erfahrene Spieler Regelbrüche begehen und das nicht selten, dies möchte ich verringern wenn nicht sogar komplett unterbinden, um jeden Spieler auf diesen Server den bestmöglichen Spielspaß zu gewähren

[11] Warum solltet ihr mich nehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung in der Adminstrative, da ich schon mal Teil des Server-Teams war, aber auch auf einem anderen Server in der Adminstrative tätig war,dadurch wäre ich meiner Meinung nach geeignet für den Posten.

Ich kann mich sehr wohl in der sprachlichen aber auch in der schriftlichen Kompetenz beweisen und würde dies natürlich in den Support-Sitzungen anwenden, ich bin natürlich auch nur ein Mensch und mache deswegen auch Fehler und habe Schwächen die ich aber ständig versuche auszumärtzen.

[12.a] War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:

Wie ich bei Punkt [11] schon gesagt habe, war ich auf einem anderen Spielserver in der Adminstrative tätig, dort trug ich den Rang der "Mod-Leitung".

[12.b] War ich bereits Teil des Serverteams?:

Wie ich in Punkt [11] schon gesagt habe, war ich Teil des Serverteams und trug den Rang des damals noch "Moderator_don"

[13] Probleme mit Nutzern?:

Ich habe derzeit kein Problem mit irgend einem anderen Nutzer, und hoffe das dies auch in Zukunft nicht vorkommt.

[14] Probleme mit Teammitgliedern?:

Ich habe derzeit kein Problem mit irgend einem Teammitglied, und hoffe das dies auch in der Zukunft so bleibt.

[15.a] Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, wurde ich aber dies nur, weil ich zwei oder drei mal zu lang "Away from Keyboard" war.

[15.b.] Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ja, habe ich und zwar...klick mich :)

[15.c] Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

[16] Meine persönliche Stellungnahme:

Vorab bedanke ich mich für's lesen meiner Bewerbung, sollten irgendwelche Fragen o.Ä. sein könnt ihr diese natürlich stellen, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte das Serverteam aber auch die "User" überzeugen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag / Abend.

MFG: ℌ1????_?????

• Hallo Luca,

ich finde deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben vom Design her ist sie auch sehr gut und bei den meisten Punkten hast du auch genug geschrieben im RP kenne ich dich schon etwas länger und du bist mir bisher immer gut Aufgefallen auf discord usw haben wir uns jetzt auch schon öfters unterhalten und ich muss sagen du bist ein Sehr netter Mensch.

Ich würde dich gerne im Team sehen deswegen bin ich #Dafür dir eine Chance zu geben

• Moin,

ich kenne dich jetzt mittlerweile etwas länger, und ich muss sagen; dass du eine echt kompetente und sympathische Person bist, ob im Discord, TS oder RP.

Ansonsten ist deine Bewerbung auch ziemlich schön und übersichtlich geschrieben.

Da du ja auch schonmal Teammitglied auf PRP warst, und du somit auch ein bisschen Erfahrungen was das angeht gesammelt hast, denke ich, dass du den Administrativen Posten, ohne wirkliche Probleme, gut ausführen könntest.

Aus genannten Gründen; Dafür

MfG - Zer0

• Hallo versteckter Skill.

Ich kenne dich schon sehr lange und denke das du geeignet für den Posten bist. Du warst damals schonmal Moderator und hast deswegen auch Erfahrungen in dem Posten. Im RP sowie OOC kenne ich dich als nette und kompetente Person. Mein einziger Kritikpunkt wäre der Verlust deines ehemaligen Moderator-Posten, welcher jedoch ebenfalls ein Weilchen her ist.

Trotzdem denke ich das du eine zweite Chance verdient hast und wäre deshalb für eine Annahme

• Moin Aller

ich durfte viele erfahrungen machen die für dich als Moderator sprechen. Sei es bei den Yakuza oder im PD. Du bist eine kompetente und Ruhige Person wenn es darum geht sachen aufzuklären oder zu Regeln. Du kennst außerdem das Regelwerk gut wie du es auch damals wie du Moderator warst. Du hast dein Wissen immer gut eingesetzt. Nun zu der Bewerbung. Was bewerbungen angeht setze ich von der Form her meine ansprüche sehr hoch, jedoch finde ich deine schlicht und übersichtlich.

Das einzige was mir fehlt ist die ausführlichkeit in machen Punkten. Man könnte meiner meinung nach noch etwas mehr schreiben. Ansonsten kann man mit dir nicht wirklich was falsch machen.

Ich spreche mich hiermit für eine Annahme aus.

• Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Hey,

Erstmal Danke, das ihr mich auf ein Gespräch einladet, das freut mich sehr!

Leider habe ich heute keine Zeit gefunden aufgrund von Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Schwester, ich hätte aber bestimmt morgen Abend Zeit für ein Gespräch, Uhrzeit kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ich würde mich aber vorher melden, wenn dies den Ok ist?

MFG ℌ1????_?????

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.