?????????? ?? ?????? ????????? ??? ?????????
[1.a] Steam Name:
Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
[1.b] Roleplay Namen:
| Matt Adams | Police-Department | Rang [2/7] |
| Jackson blue | Zivilist | N/A |
| Yuri Kanji | Yakuza | Rang [5/9] |
[1.c] Realer Name:
Mein richtiger Name lautet Luca S.
[2] Steam ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:523244121
[3] Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 15 Jahre jung.
[4] Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten "Moderater (Donator)".
[5] Habe ich für den Server bereits gespendet?
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und zwar "10€".
[6.a] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit Ende März / Anfang April aktiv auf dem Police-Roleplay Server.
[6.b] Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 24:00 | 14:00 - 2:00 | 17:00 - 21:30 |
[in den Ferien variiert dies]
[7.a] Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?:
Momentan besitze ich den Rang des "Donators".
[7.b] Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: https://prnt.sc/zefbkp
[8.a] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein neues funktionierendes Mikrofon.
[8.b] Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das...hier klicken ;)
[9] Was halte ich von dem Server?:
Ich bin wie gesagt schon etwas "länger" dabei und muss sagen das der Police-Roleplay Server gute Möglichkeiten für neue aber auch alte "User"bietet.
Durch den Server habe ich viele neue Leute kennengelernt mit den ich selbst heute noch im Roleplay aber auch in anderen Spielen Spaß habe.
Das Serverteam aber auch die Developer versuchen ständig neuen Content auf den Server zu bringen um den Spielspaß zu maximieren, was mir perönlich sehr gut gefällt.
[10] Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Ich möchte dem Serverteam helfen, indem ich versuche Regelbrüche zu unterbinden, neuen "User'n" bei Fragen o.Ä. helfe, außerdem möchte ich dem Eventeam bei der Planung oder ausführung helfen.
Ein weiterer großer Punkt ist das ich zurzeit vermehrt mit bekomme dass, neue "User" aber auch erfahrene Spieler Regelbrüche begehen und das nicht selten, dies möchte ich verringern wenn nicht sogar komplett unterbinden, um jeden Spieler auf diesen Server den bestmöglichen Spielspaß zu gewähren
[11] Warum solltet ihr mich nehmen?:
Ich habe sehr viel Erfahrung in der Adminstrative, da ich schon mal Teil des Server-Teams war, aber auch auf einem anderen Server in der Adminstrative tätig war,dadurch wäre ich meiner Meinung nach geeignet für den Posten.
Ich kann mich sehr wohl in der sprachlichen aber auch in der schriftlichen Kompetenz beweisen und würde dies natürlich in den Support-Sitzungen anwenden, ich bin natürlich auch nur ein Mensch und mache deswegen auch Fehler und habe Schwächen die ich aber ständig versuche auszumärtzen.
[12.a] War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:
Wie ich bei Punkt [11] schon gesagt habe, war ich auf einem anderen Spielserver in der Adminstrative tätig, dort trug ich den Rang der "Mod-Leitung".
[12.b] War ich bereits Teil des Serverteams?:
Wie ich in Punkt [11] schon gesagt habe, war ich Teil des Serverteams und trug den Rang des damals noch "Moderator_don"
[13] Probleme mit Nutzern?:
Ich habe derzeit kein Problem mit irgend einem anderen Nutzer, und hoffe das dies auch in Zukunft nicht vorkommt.
[14] Probleme mit Teammitgliedern?:
Ich habe derzeit kein Problem mit irgend einem Teammitglied, und hoffe das dies auch in der Zukunft so bleibt.
[15.a] Wurde ich jemals gekickt?:
Ja, wurde ich aber dies nur, weil ich zwei oder drei mal zu lang "Away from Keyboard" war.
[15.b.] Habe ich bereits Verwarnungen?:
Ja, habe ich und zwar...klick mich :)
[15.c] Wurde ich bereits gebannt?:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
[16] Meine persönliche Stellungnahme:
Vorab bedanke ich mich für's lesen meiner Bewerbung, sollten irgendwelche Fragen o.Ä. sein könnt ihr diese natürlich stellen, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte das Serverteam aber auch die "User" überzeugen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag / Abend.