Entbannungsantrag von Jamal Poul

• 1. Steam-Name:

21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

Jamal poul.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen dem verwahnungs limit gebannt

ich wurde von kousei arima gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

noxh 1 tag und 8h.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 tag und 8h

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktiv 5

inaktiv 13

6. Ausführender Admin:

Kousei Arima XRazor28

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden gesagt er soll aus seinem auto gehen und habe ihm daür 3 sek zeit gegeben und er hat nix gemacht dann habe ich ihn erschossen ich sehe ein das ich 10sekunden hätte warten müssen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

da es mir sehr leid tut und ich alle meine fehler einsehe

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt & RP-Name des Teammitglied korrigiert

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jamal Poul“ zu „Entbannungsantrag von Jamal Poul“ geändert.
  • Muss hierzu meinen Senf geben, da ich dich schon öfters im Support hatte.

Jamal ist uns als Team in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen (er hatte zwischendurch 7(!) aktive Verwarnungen). In Supports mit mir sagte er immer "Ich versuche mich besser an die Regeln zu halten und auch besseres RP zu führen!", was ich auch stets lobte, da er über die Zeit wirklich seine aktiven Warns verringern konnte und keine neuen dazu bekam. Jetzt diesen Ban zu sehen, finde ich echt schade. Jedoch ist dein Entbannungsantrag so mager ausgefüllt, dass ich es besser finden würde, dass du die restlichen 21 Stunden des Bans nutzen solltest, um dich selbst zu reflektieren und vor allem die Regeln durchzulesen.

Aufgrund der o.g. Punkte gegen eine Entbannung.

• Hey Jamal,

ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Du wurdest aufgrund deiner Überschreitung des Verwarnungslimits gebannt und sagtest zu mir, bevor ich dir den letzten Warn gegeben habe, dass du dich bessern würdest und im Endeffekt genau so aufgetreten bist, wie bei dem lieben Stitches.

Auch wenn deine restliche Bannzeit noch relativ kurz ist, habe ich wirklich über eine Entbannung nachgedacht, jetzt jedoch, wenn ich höre, dass du dieses Auftreten bereits des Öfteren an den tag gelegt hast und auch dort immer wieder bedauert hast, dass es soweit kommen musste und du dich aus diesem Grund bessern wirst, du dies offensichtlich nicht getan hast, würde ich dich bitten, die restliche Bannzeit noch zum Reflektieren deiner Taten zu nutzen.

Somit Abgelehnt!

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.