Neuer Funk-Kanal

• 1.Art des Vorschlages:

Neuer Funk-Kanal

2.Beschreibung:

Ich finde es sollte einen neuen mündlichen Funk-Kanal geben mit dem Namen: ,,Foundation". Dieser Funk können alle hören, egal in welchem Funk man sich befindet.

Man muss ständig schriftliche FD Funks abgeben was nicht sein muss.

Damit da nicht immer durcheinander gequatscht wird, sollte auch nur das Management und hohe Rollen von Jobs [BSP: Hazmat Leader(CT) oder Sicherheitschief(SHD) usw] zugriff haben zu sprechen.

In den Funk kommen dann auch sehr wichtige Meldungen z.b SCP Breaches oder einen Angriff usw.

Dies sollte jedoch nur für sehr wichtige Zwecke genutzt werden, sollte man dies aus Troll nutzen, dann sollte man eine Bestrafung erhalten wie bei der Intercom.

3.Begründung:

Damit man sofort von Breaches bescheid weiß und nicht immer im Chat gucken oder schreiben muss.

4.Inhalt: Einen neuen Funk-Kanal errichten wo nur Management und höchstrangige von Jobs voice zugriff haben.

Die anderen können nur zu hören.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Michael Maverick“ zu „Neuer Funk-Kanal“ geändert.
  • Man muss bedenken das MTF, CT und SHD ihren eigenen Funk haben und bei einem Breach oder Angriff sofort den Funk zu MTF & CT wechseln müssen. Da bleibt nicht wirklich die Chance da noch mal schnell reinzufunken.
    Gibt es aber nicht schon bereits einen Facility Funk?

• Man muss bedenken das MTF, CT und SHD ihren eigenen Funk haben und bei einem Breach oder Angriff sofort den Funk zu MTF & CT wechseln müssen. Da bleibt nicht wirklich die Chance da noch mal schnell reinzufunken.
    Gibt es aber nicht schon bereits einen Facility Funk?

Wenns CG ist und ein Angriff stattfindet, ist ja der FD Funk das erste wo man informiert das Code Red ausgerufen werden soll. Da ist ja noch niemand im MTF/CT Funk und auch niemand im Facitility.

Das man halt für Notfälle immer diesen Funk hat.

Den Funk-Kanal gibt es im schriftlichwn ja schon, ich möchte nur das es auch im mündlichen Funk dies übertragen wird.

• Zu schreiben das was los ist, ist deutlich schneller als durch sein gesamtes Funkgerät zu klicken um den 2 Personen zu sagen das 682 gerade gegen sein Tor knabbert.

MTF, SD, CT, SHD & Medics sind meist in ihren eigenen Funkkanälen, weswegen ich solch einen Funk unnötig finde.

• Zu schreiben das was los ist, ist deutlich schneller als durch sein gesamtes Funkgerät zu klicken um den 2 Personen zu sagen das 682 gerade gegen sein Tor knabbert.

MTF, SD, CT, SHD & Medics sind meist in ihren eigenen Funkkanälen, weswegen ich solch einen Funk unnötig finde.

Wie schon in meinem Vorschlag erwähnt, sollte man den Funk immer hören, egal im welchem Funk man sich befindet.

Und während du um die Funks klicks kannst du z.b vor 682 weglaufen statt stehen zu bleiben weil du schreiben musst.

Es soll wie eine "Intercom für Personal" sein

• Moin, ich melde mich auch mal zu Wort. An sich keine Schlechte Idee. Aber ich muss leider meinen Vorredner recht geben. 1. Sitzt jede Fraktion in ihrem Eigen Funk wo es je nachdem auch einfach nur Laut ist. Dann noch einen Funk der Permanent hörbar ist? Ich sag dir es wird so heraus laufen das das Funkgerät einfach ausgemacht wird da man dann einfach zu bombardiert wird. Dazu ist der Text Funk sinn mäßiger. Es geht erstens Schneller und so bekommt es auch jeder mit.

Grüße,

Mir ;)

• Dieser Funk können alle hören, egal in welchem Funk man sich befindet.

Das ist schrecklich. Es ist manchmal schon schwer genug, z.B. im MTF Funk etwas zu hören. Wenn man dann parallel 2 Funks hat, wobei man einen nicht mal abstellen kann, ist das schrecklich.

Man muss ständig schriftliche FD Funks abgeben was nicht sein muss.

Wo ist das Problem? Jeder macht es so - niemand beklagt sich.

Damit da nicht immer durcheinander gequatscht wird, sollte auch nur das Management und hohe Rollen von Jobs [BSP: Hazmat Leader(CT) oder Sicherheitschief(SHD) usw] zugriff haben zu sprechen.

Dann macht aber dein Argument, dass jeder den Schriftfunk verwenden muss keinen Sinn.

In den Funk kommen dann auch sehr wichtige Meldungen z.b SCP Breaches oder einen Angriff usw.

^

Dies sollte jedoch nur für sehr wichtige Zwecke genutzt werden, sollte man dies aus Troll nutzen, dann sollte man eine Bestrafung erhalten wie bei der Intercom.

Das sind allerdings administrative Strafen beim Intercom. Man kann wohl kaum den ganzen Tag einen Funk abhören und darauf warten, dass jemand Mist baut.

Damit man sofort von Breaches bescheid weiß und nicht immer im Chat gucken oder schreiben muss.

Muss man letztendlich so oder so. Dein Vorschlag sieht nur höhere Personen in diesem Funk vor. Jeder andere, der einen Breach melden könnte muss trotz dem den Schriftfunk verwenden. Und sobald Code Red geschalten wurde schaut eh jeder automatisch in den Chat.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.