Bewerbung zum Moderator von Michael Maverick

• Persöhnliche Daten

1.Steam-Name:

michelli

1b.Roleplay-Namen:

Mein RP Name lautet: Michael Maverick

1c.Realer Name:

Ich heiße Max, jedoch nennen mich fast alle Maverick.

2.Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:422633122

Wie alt bin ich?:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung, doch werde am 6.7, 17 Jahre alt.

Meine RP rollen sind:

Jobs:
    RängeName
    FeldsanitäterArztDr.Maverick
    WissenschaftlerJunior ReacherMichael Maverick
    SicherheitsdienstSenior Security OfficerMichael Maverick

SCP:RP Server

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich hiermit als: Moderator.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ich habe für den SCP Server 20 Euro gespendet und ich habe vor mehr zu spenden.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit circa Dezember aktiv auf dem SCP Server. Angefangen habe ich circa im Oktober.

6b,Wann spiele ich in der Woche?:

Vorweg muss ich sagen: Zurzeit suchte ich SCP:RP durch.

Wochentage:Uhrzeit:
    Montagcirca 14:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Dienstagcirca 16:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Mittwochcirca 13:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Donnerstagcirca 16:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Freitagcirca 14:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Samstagcirca 12/13:00 - 23:00 (mit Pausen)
    Sonntagcirca 16:00 - 22:00 (verbringe den Sonntag meistens mit Familie)

Zu beachten ist ,dass sich der Wochenplan ab und zu an paar Tagen ändern kann.

7.Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang.

7b.Gesamte Spielzeit?:

Momentan habe ich 1 Woche, 0 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten Spielzeit.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Das tue ich.

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:

Da mein Headset kaputt ist, benutze ich noch das normale Laptop Mikrofon. Die Qualität ist jedoch ganz angenehm und nicht schlecht.

Ich möchte mir jedoch nächsten Monat (also im März) ein neues Mikrofon kaufen.

9b. Was halte ich von dem SCP:RP Server?:

Wo soll ich anfangen? Ich liebe den Server! Generell ist die Idee richtig gut, und es ist dem Server seeehr gut gelungen eine nachgestellte SCP Foundation zu erschaffen.

Der Server ist sehr professionell aufgebaut und bietet immer neue Updates, was ich richtig gut finde.

Es wird nie langweilig und man hat sehr viele Möglichkeiten was Jobs angeht.

Das Serverteam ist auch sehr Kompetent und mir macht es großen Spaß auf den Server zu spielen.

Ich möchte ihn weiterhin unterstützen!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich will den Server sehr gerne mit meiner Moderation unterstützen.

Ich will den Server dabei unterstützen Regelbrüche von anderen Usern zu klären.

Ich will den Server dabei unterstützen ein gutes RP-Klima bei zu behalten.

Ich finde wie gesagt ,dass der Server sehr professionell aufgebaut ist, und das Serverteam sehr Kompetent ist und deshalb:

Freue ich mich ins Team zu kommen und euch dabei weiterhin zu unterstützen.

11.Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation, von daher weiß ich immer wie zu handeln ist.

Ich habe sehr viel RP Erfahrung und kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus.

Ich bin kompetent und lasse mich durch Trolls oder Respektlose User nicht runterkriegen.

Ich bevorzuge keine Donator und keine Freunde! Ich behandle jeden gleich!

Ich versuche immer mein bestes zu geben, und gebe nie auf.

Ich weiß immer wann die Diskussion keinen Sinn mehr macht und rede nie um den heißen Brei.

Ich kann mich gut in die Lage von Spielern versetzen.

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja das war ich. Ich war auf vielen Minecraft Servern früher Moderator/Admin/Hoster.

Noch dazu war ich auf einem sehr aktiven Discord Server mit 22.000 User: Moderator.

Wie auch bei einem Discord Server mit 24.000 aktiven User, wo ich Supporter war.

12b.War ich bereits im SCP:RP Serverteam?:

Nein, aber ich hoffe bald.

13.Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, nein.

14.Probleme mit Teammitgliedern?:

Negativ, soweit ich weiß.

15.Wurde ich jemals gekickt?:

Außer wegen AFK, nein.

15b.habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Grund:Situation:
    1.Warn: FearRPIch war SHD, D.Klasse hält eine Waffe auf mich, ich holte ne Pumpgun raus. Das war falsch da man unter aktiver Bedrohung keine Waffe ziehen darf.
    2.Warn: RDMIch war SHD, Ich bekam den Befehl: D Klassen sind bewaffnet im Vent, sofort erschießen! Ich habe einen erschossen und am ende hatten die doch nichts....
    3.Warn FearRPWir waren circa 10 D Klassen und haben einen SHD mit Spitzhacken gedroht. Durften wir nicht, da wir noch immer klar im Nachteil liegen.
    4.Warn: RDMIch war SHD, Es war Lockdown und ich bekam den Befehl: D Klassen erschießen sobald sie die Zelle verlassen, aber davor von 5-10 sekunden runterzählen! Naja ich erschoss einen nach dem Schusscall, das war RDM da ich nicht mit dem Taiser vorwarnte und Befehle nicht vor dem Regelbruch schützen.

Edit: Weitere Daten:

GrundDatumAdmin
    1.Warn26.12.2020Rickarde Strömlich
    2.Warn28.12.2020Lebs
    3.Warn30.1.2021Rickarde Strömlich
    4.Warn30.1.2021Helmut von Richthofen

Dazu muss ich sagen das ich den letzten warn mit circa 3-4d Spielzeit bekam.

Heute nach 1w Spielzeit kenne ich die Regeln so gut wie auswendig.

15c.Wurde ich bereits gebannt:

Gerecht gebannt, nein.

Ich wurde einmal gebannt, und da der ungerecht war, wurde ich auch direkt wieder entbannt.

16.Persöhnliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für die Chance! Falls ich abgelehnt werde, werde ich dem Server trotzdem Treu bleiben.

Falls ich angenommen werde, verspreche ich euch allen die beste Leistung von mir.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht.

LG Michael Maverick.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Michael Maverick“ zu „Bewerbung zum Moderator von Michael Maverick“ geändert.
  • Moin, Liatoast (iC: Roxas Kalashnikov) hier.

Vorab ich bin maßlos Enttäuscht von deiner Bewerbung, warum frägst du wohl?

Beginnen wir erstmal mit den Offensichtlichen, also im Thema Rechtschreibung.

Du hattest Maßlos viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung und ebenso scheint es so als wüsstest du nicht

was ein Satzende/Punkt ist und es klingt so als würdest du in deiner Bewerbung rumschreien wegen den Endlos vielen

Ausrufezeichen.

Ebenso sind generell sehr viele Leichtsinns und Tippfehler hier in deiner Bewerbung was schon ein Negatives Bild wirft dass du hattest dir keine Mühe gegeben bei deiner Bewerbung.

Nun zu den Beispielen die ich damit meine:

Am Anfang war bisher alles gut (Bis halt auf die Rechtschreibfehler aber die lassen wir mal hier raus), Farbtechnisch nur 3 Farben, Schriftstellung Mittig und bisher Formatier technisch Sauber.

============================

Danach wechselst du plötzlich die Farbe und dein Schriftseitenverhältnis ändert sich wieder. Es sieht so aus als hättest du es nur kurz geschrieben und einfach reingeworfen ohne drüber zu gucken.

Hier bleibst du wieder mal Konstant (Bis auf dass du in jeden Satz wortwörtlich Rumbrüllst).

Die Sätze wirken leicht Wirrwarr wie als Beispiel beim Zweiten Satz "Ich will den Server dabei unterstützen so viele Regelbrüche wie es nur geht zu beseitigen!". Meinst du jetzt damit die Spieler die Regelbrüche machen?

Also du hast bisher 4 Warns erhalten (Was an sich nicht schlimm ist!), allerdings gibst du uns keine Info drüber aus wann und wer diese Ausgesprochen hast sondern du gibst uns nur ein Text über deine Spielzeit. Wenn du wärst so nett häng doch ein Bild an deine Bewerbung über deine Warns an.

Und jetzt plötzlich wechselst du wieder mal die Farbe auf Lila und den Text auf Gelb?

Es kommt mir so vor als würdest du den Kompletten Farbeimer auf deine Bewerbung raufwerfen.

Fazit:

Deine Bewerbung ist einfach nur schlecht Formatiert, Gefärbt und noch schlecht in Textrechtschreibung. Ich nehms dir zwar nicht übel aber ich bin einfach nur extrem Enttäuscht von dir.

Ich bin gegen deine Bewerbung.

• Deine Bewerbung ist einfach nur schlecht Formatiert, Gefärbt und noch schlecht in Textrechtschreibung. Ich nehms dir zwar nicht übel aber ich bin einfach nur extrem Enttäuscht von dir.

Heyhey! Danke für deine konstruktive Kritik!

Was ich mich fragen ist: Warum bist du enttäuscht von mir xD? Ich meine es ist doch eine Bewerbung und wenn sie schlecht ist, dann ist es halt so!

Mit den Farben: Ich finde es sieht im Auge gut aus wenn bei jeder Überschrift eine andere Farbe verwendet wird! Ich finde das ist eine Frage des Geschmacks!

Trotzdem finde ich gut das du dich dafür einsetzt und bedanke mich bei dir!

• Moin, Ich gehe mal auf deine Frage ein:

Ich bin enttäuscht von dir weil ich sehe dich sehr oft Ingame und du machst relativ gutes RP und bist im Forum aktiv, allerdings enttäuscht es mich dass du hattest in deiner Bewerbung einfach keine Mühe gegeben weil das echt schade ist.

• Änderung der Medbay-Farbe

Für jemanden, der sich "in andere Spieler versetzen kann" und nie respektlos ist, war das ein heftiger Beitrag. Das hat mir persönlich wehgetan, da ich mir bei allem was ich hier mache, äußerste Mühe gebe und dafür auch immer gutes Feedback bekomme.

Nicht nur das, du hast beim Update auf dem Server ebenfalls stark die Medbay im OOC heruntergeredet und nicht daran gedacht, dass sich dafür jemand Zeit und Mühe gegeben hat, damit du einwandfrei spielen kannst.

Warum gibst du hier vor, so freundlich und respektvoll zu sein, wenn du es nachweislich nicht bist?

• Vorab möchte ich nur sagen dass mir die Nerven fehlen um mich auf meinen Vorredner zu beziehen deshalb könnten hier und da Dopplungen auftreten.

Ich möchte noch eine Frage an meinen Vorredner geben. Ich weiß zwar nicht in welcher "RP-Beziehung" ihr zueinander steht aber dein Beitrag klingt ziemlich frech. Die ganze Zeit "Ich bin so maßlos enttäuscht", "Ich bin enttäuscht von dir"; sowas sagt man doch nicht.

Zudem lässt auch deine Rechtschreibung zu wünschen übrig.

So, nun zur Bewerbung.

Für den MRP Server spendete ich 10 Euro.

Interessiert hier um ehrlich zu sein glaub ich wenig.

Vorweg muss ich sagen: Zurzeit suchte ich SCP:RP durch xD

Smileys/Umgangssprache wirken in Bewerbungen nicht unbedingt seriös. Und ich hoffe das hier ist eine seriöse Bewerbung.

Heute nach 1w Spielzeit kenne ich die Regeln so gut wie auswendig!

Erwartet keiner von dir alle zu kennen auch wenn du angenommen wirst ;)

Gerecht gebannt, nein!

Ich wurde einmal gebannt, und da der ungerecht war, wurde ich auch direkt wieder entbannt!

Trotzdem wäre es hier gut anzugeben warum du denn gebannt wurdest.

Nun zur Gestaltung deiner Bewerbung

- zu viele Farben

- zu viele Satzzeichen, vorzugsweise Ausrufezeichen

- es würde helfen nach dem Schreiben der Bewerbung noch einmal drüberzulesen um etwaige Rechtschreib- / Grammatikfehler auszumerzen

- und die mittige Zentrierung; lieber nicht

Alles in allem steckt deine Bewerbung noch ziemlich in den Kinderschuhen. Ich wär hier dafür diese erstmal abzulehnen und die nächste Bewerbung abzuwarten. Könnte potential dahinterstecken, jedoch wurde sich hier zu wenig Mühe gegeben.

Liebe Grüße und Viel Glück

Admiral CrazyMarcel

• Änderung der Medbay-Farbe

Für jemanden, der sich "in andere Spieler versetzen kann" und nie respektlos ist, war das ein heftiger Beitrag. Das hat mir persönlich wehgetan, da ich mir bei allem was ich hier mache, äußerste Mühe gebe und dafür auch immer gutes Feedback bekomme.

Nicht nur das, du hast beim Update auf dem Server ebenfalls stark die Medbay im OOC heruntergeredet und nicht daran gedacht, dass sich dafür jemand Zeit und Mühe gegeben hat, damit du einwandfrei spielen kannst.

Warum gibst du hier vor, so freundlich und respektvoll zu sein, wenn du es nachweislich nicht bist?

Hey Kanister!

Das mit der Medbay-Farbe war nie böse oderso gemeint! Ich habe lediglich einen Vorschlag abgegeben, weil ich nicht der einzige war der sie persöhnlich nicht chick fand!

Wenn du denkst das ich dich ungerecht behandelt habe, oder du ein problem mit mir hast etc.... Können wir das mit einem freundlichen Ton auf Discord klären! No problem!

Ich finde es ein wenig respektlos zu sagen: "Jo Maverick ist komplett respektlos im allem" nur weil du findest, dass ich mal ungerecht zu dir war! Du kennst mich als Privat Person nicht und weißt nicht wie ich bin! Ich finde es auch sehr störend das du dies in einer Moderator Bewerbung schreibst, damit ich Abgelehnt werde, was hier eigentlich überhaupt nicht hingehört!

Ich wusste nicht das dich das so verletzt hat, dann tut es mir auch an dieser Stelle leid! Du hast mein Discord, du kannst mir gerne schreiben

Lg Maverick

• Das mit der Medbay-Farbe war nie böse oderso gemeint! Ich habe lediglich einen Vorschlag abgegeben, weil ich nicht der einzige war der sie persöhnlich nicht chick fand!

Wenn du denkst das ich dich ungerecht behandelt habe, oder du ein problem mit mir hast etc.... Können wir das mit einem freundlichen Ton auf Discord klären! No problem!

Ich finde es ein wenig respektlos zu sagen: "Jo Maverick ist komplett respektlos im allem" nur weil du findest, dass ich mal ungerecht zu dir war! Du kennst mich als Privat Person nicht und weißt nicht wie ich bin! Ich finde es auch sehr störend das du dies in einer Moderator Bewerbung schreibst, damit ich Abgelehnt werde, was hier eigentlich überhaupt nicht hingehört!

Dafür, dass es nicht respektlos angedacht war, war es trotzdem sehr unschön zu lesen.

Zitat: "Sonst ist der Mapwechsel ganz nice, aber mit der Medbay wurde bisschen reingeschissen"

Meiner Meinung nach hat das hier eindeutig Platz und Sinn, wie du dich im Forum verhältst.

Genau genommen ist es nämlich das Problem, wie du mit Leuten umgehst, die du nicht kennst. Ich kenne dich nicht "privat" und du kennst mich auch nicht. Aber von irgendeinem muss so etwas wie Map oder Servercontent ja kommen. Diese, in dem Moment unbekannten Personen, kann man etwas freundlicher behandeln.

So sollten ja alle professionellen Moderatoren handeln, wenn sie jemanden in dem Support ziehen, oder nicht? Unvoreingenommen und freundlich, egal was passiert ist.

• Ich bin enttäuscht von dir weil ich sehe dich sehr oft Ingame und du machst relativ gutes RP und bist im Forum aktiv, allerdings enttäuscht es mich dass du hattest in deiner Bewerbung einfach keine Mühe gegeben weil das echt schade ist.

Achso okay! Danke das du auf meine Frage eingegangen bist!

Natürlich möchte ich angenommen werden und mir ist die Bewerbung sehr wichtig und ich bearbeite zurzeit grade meine Rechtschreibfehler! Jeodch wenn ich abgelehnt werde dann hat es bestimmt einen guten Grund! Es wird zwar schade sein aber was solls, Hauptsache ich kann weiterhin gutes RP führen also kein Grund enttäuscht zu sein :3

• Ich verstehe hier keine einzige Kritik.
    Es ist doch völlig egal, wie seine Bewerbung aufgebaut ist mit den Farben usw.
    Aber es geht ja nicht drum wie die Bewerbung aussieht, sondern es geht um den Inhalt.
    Wem die Farbe gefällt und wem nicht ist Geschmackssache, das beurteilt Jeder anders.
    Ich bin der Meinung deine Bewerbung anzunehmen aufgrund des Inhalts und da ich dich schon Mehrfach bei großen Servern, im Team gesehen habe und weiß was für ein gutes Teammitglied du wärst.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.