Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ugyr Scapel

• 1. RP-Name:

Job Rang Name
    CT CS Ugyr Scapel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:191610668

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 11.01.2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wie oft spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Am Wochenende
    17-23 Uhr 14-3 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 00d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte dem Job beitreten, weil dieser einfach zu mir passt. Darüber hinaus finde ich es gut, mich um korruptes Personal zu kümmern und habe keinerlei Probleme damit.

Was ich an diesem Job mag ist das RP Feeling. Es unterscheidet sich am meisten von allen anderen Berufen und daher ist es etwas besonderes, diese Rolle zu übernehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich verfüge über eine charismatische Art, Leute von etwas herauszubekommen. Das wird hilfreich bei diesem Beruf sein, weil ich möglichst viel an Information brauche.

Und sollte das alles nichts bringen muss das Personal eben gefoltert werden um die ganze Wahrheit zu erfahren. Danach wird es exekutiert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen und ich hätte auch nicht vor mir welche anzueignen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde kein einziges mal gebannt und noch nicht gekickt.

11. RP-Story:

-Ugyr Scapel-

Eingesetzt wurde er von wohlhabenden Menschen die sich seine Dienste leisten konnten. Er war meistens in seiner Folterkammer in der [Redacted] tätig. Scapel nannte sich auch "den [Redacted]!" Man bezahlte ihn dafür Verbrecher, Korruptes Personal vom Militär und Politiker ausfindig und zu Terminieren. Man hatte auch die Möglichkeit mehr Geld auszugeben wenn Scapel die Opfer verhört und anschließend nach Informationen befragt. Er hatte Zugang auf die Polizeilichen Daten, was ihn ermöglichte seine Opfer ausfindig zu machen.

Es ist ihm selbst möglich von einer sehr weiten Entfernung die Verbrecher ausfindig zu machen. Selbst die, die mehr als 500km weit weg sind.

Einmal, tarnte sich Ugyr als eine Spezialeinheit im Deutschen Schlachtfeld um jemanden auszuschalten. Einen sogenannten "[Redacted]" sollte er mit einer Spritze betäuben und in seinen Verhörraum bringen. Bei ihm hieß es immer "antworte lieber auf meine Fragen und ich werde es schnell zu Ende bringen". Sollte man sich geweigert haben, so stach er zu erst mit einen kleinen Messer ins Knie. Danach wurde es immer schlimmer. Seine zweite Methode war eine Handsäge. Damit schnitt er die Hände ab.

[Redacted]: Ich habe Ihnen doch alles gesagt was Sie wissen wollten!

Scapel: Da fehlen aber noch wichtige Details. Erzähle mir alles was du über den [Redacted] weisst.

[Redacted]: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich weiss nichts mehr als Sie.

Scapel: Gut. Es bringt jetzt auch nichts Sie weiter zu befragen wenn Sie unkooperativ sind. Ich habe keine Wahl. *spritzt dem Soldaten ein Gift von der Sorte D*

[Redacted]: BITTE!!! *fällt in Ohnmacht und seine Haut beginnt sich langsam zu färben*

Danach starb der Soldat am Gift.

Die Foundation wusste von diesem Vorfall, weil sich dies rumsprach. Sie machten Scapel ausfindig und brachten ihn in die Foundation [Redacted]

Sie wussten, was der drauf hatte und überlegten sich anschließend ob die FD ihn als einer der 12 Ziffern einstellt.

12. Was sind Ziffer-Agenten:

Die Ziffer Agenten bestehen aus 12 Ziffern, die dem 05 Rat unterstellt sind. Die Ziffer arbeitet im geheimen und verhört Korruptes Personal. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll

[Observation Infiltration und Exekution]. Wichtig ist es für die Ziffern, gegen Spione vorzugehen. Die Ziffer nimmt von keiner anderen Führungsebene Befehle an außer des O5 Rates.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir ist es egal, welche Ziffer ich bekomme. Ich bin mit jeder zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen, dass Sie es soweit gelesen haben und würde mich auf eine Einladung zu einen Gespräch freuen.

• Sehr geehrter Herr Scapel,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 20.02.2021 um 16:20 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Stv. Leitung.

• Sehr geehrter Herr Ugyr,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Abteilungsleitung

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.