Verschlüsselte Nachricht an die ███████████████

• Verschlüsselter Brief von der Foundation an die ███████████████

**Zur Öffnung dieser Nachricht, geben Sie bitte den Ihnen bekannten Benutzernamen sowie Passwort ein**
    **Benutzername: temp_serpents_hand_123**

**Passwort: aJ32Klfha32!nfam**

**Überprüfe Zugangsdaten...**

**Zugang gewährt**

ACHTUNG! Zugriff von unbefugten auf diese Nachricht wird mit sofortiger Festnahme sowie wahrscheinlicher Terminierung geahndet! Sie haben jetzt noch die Möglichkeit diese Nachricht zu schließen und diese zu löschen!

Betreff: Erneutes zusammensetzen und Besprechung eines Friedensvertrags

Sehr geehrte Führungsebene der ███████████████,

da ich gestern das Vergnügen mit einer ihrer Leute hatte einen kleinen Vorfall an der Oberfläche mit mehreren unserer SCPs zu besprechen, war gestern wieder das Wort "Friedensvertrag" mit im Spiel. Da aber die Person mit der ich geredet hatte nur der Vertreter der ███████████████ war, war es nicht möglich genauere Punkte oder Ziele auszuhandeln. Deshalb lade ich erneut die Führungsebene der ███████████████ als auch die Mitglieder ihrer GoI ein, um sich erneut für eine Besprechung eines Friedensvertrags zusammen zusetzen. Ebenso möchte ich wieder gut machen, was man beim letzten mal verbockt hat, wenn Sie wissen was ich meine.

Der Tag an dem das ganze stattfinden soll ist der 19.02.2021 um 19:30 Uhr. Sollte der Termin Ihnen nicht passen oder Sie wollen nicht mal weiteres besprechen zu dieser ganzen Sache, reicht ein kleiner Kommentar unter dieser Nachricht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Der ██-███

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Das hier ist eine OOC Meinung.

Warum denn immer Friedensverträge? Ein neuer Vertrag des Inneren Friedens wie damals bei der GOC?
    Dann hast du auf einmal SH'ler die einfach so in der Foundation rum laufen?
    SH'ler und MTF'ler die das Regelwerk brechen, weil Sie nicht kooperieren dürfen?
    Was soll die SH dann die ganze Zeit machen? Es ist eine Raid GoI, wie Sie aktuell auf dem Server ist und müsste erstmals komplett reworked werden.
    Wenn ihr Krieg unter der CI und SH habt dann führt ihn doch aus, dann habt ihr auch als GoI mehr zu tun, als 1x alle 2 Tage zu raiden.
    Einfach Eier chillen bis Capture the Flag Update. Da könnt ihr euren Spaß untereinander auslassen.

• Ein neuer Vertrag des Inneren Friedens wie damals bei der GOC?

Gerade du hast doch nicht die geringste Ahnung, wie dieser Vertrag damals für die Spieler war.

Das waren 1000% andere Verhältnisse und andere Spieler, die den Vertrag deutlich besser gehalten haben, als man es dir vielleicht erzählt hat. Außerdem gab es da eine dritte Gruppe. Eine Verhandlung ist meiner Meinung nach Entscheidung der Spieler und soll sich auf das Verhalten der GoI auswirken dürfen (aber nicht auf die Grundidee und die Jobs selbst).

• Guten Tag der Herr ██-███,

vermeiden Sie es doch bitte einen ähnlichen Fehler wie ██-███ , unserem ehemaligen ███████, zu begehen und eine Nachricht zu versenden, die
    ohne Absprache mit dem ██-Rat und der Ethikkommission aufgesetzt wurde. Wir haben an dieser Stelle überhaupt nichts wieder gutzumachen.

Wir können derzeitig nicht alle Parameter miteinbeziehen, die für die Vertragsverhandlungen essentiell wären und dafür sorgen, dass wir nicht erneut

darin benachteiligt werden. Ein Friedensvertrag kommt daher nicht in Frage.

Im Namen der Ethikkommission und mit freundlichen Grüßen verbleibend
    [E-05] "Nova"

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Sehr geehrte Führungsebene der ███████████████,

aus gegebenen Anlass, muss das Treffen verschoben oder sogar komplett abgesagt werden. Im Laufe dieser und nächster Woche wird Ihnen dann mitgeteilt ob tatsächlich ein weiteres Treffen in Frage kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Der ██-███

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.