1. Art des Vorschlages:
ES ist eine Neuerung
2. Der neue SCP-Job (SCP-343 "GOD")
SCP-343 "GOD"
Objekt-Nr.: SCP-343 "GOD"
Klassifizierung: Safe
Beschreibung zum SCP:
SCP-343 "GOD" Hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden. Er wurde zum ersten mal indekt als er durch die Straßen von Prag spazierte und gesehen worde wie er auf einer Straße verschwand und auf ein Dach wieder auftachte. Er worde anschließend Festgenommen. Er worde Schlißlich in die SCP-Fondeichen gebracht. Wie es Aussieht ist er FREIWIELIG in der Foundeichen weil Isolation/eindämmung Unmöglich ist!
Model von SCP-343 "GOD": mann kann einfach ein model von einen zirka 60 Jährigen mannes nehmen und das als Model nehmen(Aus Garrys mod gibt es viele gute Modele)
Regeln von SCP-343 "GOD":
Darf nicht Außerhalb der SCP-Foundeichen, Darf nimanden verletzen/töten, Darf keine Waffen besitzen/benutzen, Darf mit SCPs Reden die keine gafahr darstellen (z.B. SCP-527,SCP-999,SCP-131,SCP-066.....), Darf mit jeden Menschen interagiren auch mit D-Personal (Nur mit erlaubnis von den HM oder höher), Darf den D-Trackt nicht betreten ohne schlagkräftigen Grund/Erlaubnis, Darf überall auftachen verschwinden, Darf seine kräfte nicht für böses missbrauchen, Darf nicht korrupt werden, Darf bei tests/krosstests mit keter SCPs agiren, Jeder das will Darf ihn aufsuchen und sich mit ihn unterhalten auch das HM.
Was kann SCP-343 "GOD" also die Fähigkeiten:
Ist Unsterblich, kann Fliegen/Schweben,durch wände gehen( Noklip), Hat ein tuhl was wenn man in seiner nehe ist sich besser fühlt und mann sich automatsch heilt und Kann SCPs Beruigen Außer keter SCPs weil sie so böse sind das sie sich nicht beruigen.
Welche bedingungen bracht mann um SCP-343 "GOD" zu spielen?:
Weil es erfahrene spiler sein sollen die nicht so viel/gar kein unsin machen würde ich sagen ab Donater+ oder ab Level 120
3. Begründung:
Wenn ihr diesen Vorschlag annehmt wird es einen neuen SCP-Job geben was toll ist
dieser Job wird das RP verstärken und villeicht sogar verbessern weil er kann helfen wenn man einen zum reden bracht oder mit dem mann spielen kann.
Er kann z.B. die FD helfen ein SCP zu beruigen z.B. SCP-527 wenn er scheiße baut oder wenn D-Classen eine flucht versuch tätigen das er die D-Classen überredet es Friedlich zu klären.
weil er überall auftachen kann außen an der OF kann er auch das HM helfen wie z.B. kuken wie es in gefahren bereich außsieht. Und wenn SCP-008 ausbricht kann er ja davon nicht sterben/infizirt werden also könnte er ja es verschlißen.
4. Inhalte
Ich habe ein paar idehen das NoKlip tool, einen Morgan Freeman skin aber sonst hab ich keine addons oder enliches ihr könnt ja verbesserungen an meine Vorschlag durchführen.
5. Schlusswort
Ich würde mich Freuen wenn ihr meinen Vorschlag durchführt.
Ich würde mich über Feadback freuen ![]()
Und danke das ihr mein Vorschlag gelesen habt (ich weiß meine gramatik und rechtschreibung ist nicht so gut nehmt mir das nicht böse) ![]()
6. Erreichmöglichkeiten!
Discort: Rekrut_tut_gut_ #4201