Entbannungsantrag von Lucio Brazil Musk

• 1. Steam-Name:

Kandanis25.

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil Musk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456 .

3. Grund der Verbannung:

Ich habe denn Verwarnungslimitt erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für eine Woche und zwei Tage Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit sieben Aktive.

6. Ausführender Admin:

Rayen von Ringstätten. | Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe NLR-Bruch begangen , indem ich eine Person von der ich davor schon getötet wurde 2-3 Minuten später versucht sein Auto zu klauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid , für dass was ich getan habe und werde dass in Zukunft nie mehr wieder machen.

Ich möchte entbannt werden , da ich sehr viel spaß am Server habe und ich noch große ziele habe.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen.

Ich hoffe , ich konnte meine Reue gut und deutlich zeigen.

Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Lucio.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil Musk“ geändert.
  • Du sagst wirklich in jedem Antrag das es dir leid tut, es das letzte mal ist und es nicht mehr vorkommt. Aber hier ist schon der nächste Antrag und ich weiß du meinst es natürlich nicht böse, aber hast du dein Verhalten schon reflektiert? Wie oft du gesagt hast, es passiert nicht mehr, oder das man dir verzeihen soll usw...

Ich habe mir abgeschworen, toxisch im Forum zu sein, aber will dich trotzdem fragen: Hast du mal nachgedacht, warum du dauernd gebannt wirst?

Vielleicht schaffst du es einfach grundsätzlich nicht, Regeln zu verstehen oder einzuhalten und solltest die Auszeit nehmen, um das zu verinnerlichen.

• Wie gesagt, ich bin gebannt weil ich denn verwarnungslimitt erreicht habe.

ich hatte 8 oder 9 aktive und habe es geschafft auf 6 runter zu kommen...

ich muss ja 8 stunden spielen um einen Warn weg zu bekommen und so leicht ist es ja auch nicht

• Ich muss sagen, dass es doch eigentlich für jeden Spieler möglich sein sollte 8 Stunden auf dem Server zu spielen ohne sanktioniert zu werden. Es gibt Spieler die über Jahre hinweg nicht sanktioniert wurden. Wenn man die Regeln wirklich verstanden hat, ist es auch möglich einige Stunden keine Strafe zu bekommen. Ich meine andere schaffen es ja auch.

• Hallo,

du hast dich im Support schon entschuldigt sowie hier im Entbannungsantrag.

Acht Stunden am stück zu spielen im eine einzige Verwarnung inaktiv werden zu lassen ist nicht schwer das stimmt, und von 8 Verwarnungen auf 0 wieder runter zu kommen um dann nicht wegen Verwarnungslimit gebannt zu werden, dauert lange.

Du hast dich Entschuldigt und hast Reue gezeigt.

Ich werde den bann aufgrund der oben genannten Gründen auf 2 Tage verkürzten, damit du Zeit hast, die Regeln besser kennen zu lernen und in Zukunft nicht mehr gebannt zu werden.

Tipp: spiel nicht als Dieb, farme ein wenig oder spiele allgemein Passiv, damit du nicht weitere Verwarnungen erhältst.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.