Als aller erstes möchte ich das die Leute die sich für diesen Beitrag Interessieren Dieses Video angucken
dennoch wurde er nicht gebannt. Hassan Krasniqi(Spieler der schon Oft Probleme mit Teammitgliedern hatte) hat das Auto von einem Spieler angefahren wurde nach einer zeit dafür in denn Support geholt , er war Taxi Fahrer und hatte viele ähnliche Ereignisse. Dadurch wusste er nicht mehr 100% wie es war aber er hatte nicht in Erinnerung sowas mit Absicht gemacht zu haben. Im Support hat er es genau so Gesagt. Hassan sah seinen Fehler ein, entschuldigte sich und Bot ein Entschädigung an, diese wurde aber direkt abgelehnt. Die betroffene Person hatte einen Clip, laut HAM hat man Offensichtlich gesehen das Hassan ihn mit Absicht angefahren hat das, Hassan wurde für Support lüge für 2Wochen gebannt. Darauf hin wollte natürlich denn Clip sehen , darauf antwortete HAM "Nein Darfst du Nicht" und Hassan wurde gebannt. Hassan ging darauf hin in den Ts3 Server, um klar zu stellen, das es sich hierbei nicht um eine Lüge gehandelt hatte, sondern um ein Versehen.
Nach so einer Aktion hatten Ich (Bashkim Krasniqi) und Afrim Krasniqi Keine Lust mehr und fühlten uns im stich gelassen von dem Server Team. Darauf hin sind wir in denn Ts3 Server gegangen und haben uns Joshua Fanboy genannt und sind in denn warten auf Support Channel gegangen (was sehr kindisch war aber wir haben uns verarscht gefühlt und wollten schnell auf uns Aufmerksam machen ). Als dann jochen(Super Admin) und HAM in Unseren Channel kamen und erstmal aufgebracht waren warum wir das machen und ob das unser ernst ist haben wir gesagt das wir auch für die selber zeit gebannt werden Möchten. Darauf hin haben wir etwas diskutiert und jochen meinte das er mich Permanent bannt wenn ich mit Absicht gegen die Regeln verstoße. Eine Paar stunden sind vergangen und ich (Bashkim Krasniqi) bin auf denn Server gejoint und habe einen Regelverstoß begangen (job abuse) Ich habe dafür einen warn bekommen , von Jochen , er erinnerte mich nochmal an das Gespräch im Ts3 und sagte das ich es einfach lassen soll. Darauf hin redete ich mit einem anderen Spieler und sagte "hab grade einen Warn von einem Bastard bekommen" . Was mir nicht klar war ich wurde beobachtet von einen Moderator und wurde darauf hin permanent gebannt was mich, letztendlich auch nicht Interessiert. Ich ging nochmal in denn Ts und entschuldigte mich für die Beleidigung bei Jochen.
Das soll keine Beschwerde sein macht euch eure eigene Meinung drüber.
Das ist alles nur MEINE Meinung und ich möchte niemandem etwas vorwerfen, sondern ich möchte die Meinung andere Spieler hören.
Meiner Meinung nach zeigt dieser Beitrag, dass manche Spieler Bevorzugt werden und manche benachteiligt.
Ich bitte jeden der diesen Beitrag liest, Seine Meinung dazu zu schreiben.