Verkleinerte Shoutbox

• 1. Beschreibung

Die Shoutbox wird so klein Angezeigt, dass man nur eine Nachricht sieht.

2. Auslöser:

Aufrufen der Seite von modern-gaming.net/forum

3. Datum:

Donnerstag, 18.02.2021 Um 9:46 Uhr. Das Problem habe ich aber schon seit mehreren Monaten.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/13132/

Ich erwähne hier auch mal, dass ich Google Chrome nutze. Kann ja wichtig sein.

MfG

$unrise

• Weiß zwar nicht, ob das groß etwas hilft, aber versuch mal hier im Kontrollzentrum die Shoutbox auszublenden und sie dann wieder anzeigen zu lassen.

Hilft nix.

Hab es davor schon selbst öfters versucht.

Google Chrome

Vielleicht könntest du einmal deine Version dazu schreiben.

Gab in der Vergangenheit schon ein paar mal Probleme mit Chrome, lag dann an der jeweiligen Version.

Version 88.0.4324.182 (Offizieller Build) (64-Bit)

• Ich meine mich zu entsinnen, dass syntek es so eingestellt hat, dass die Höhe der Shoutbox mit der Höhe der Box "Letzte Beiträge" skaliert, was auch in deinem Screenshot ersichtlich ist. Ein Bug ist das nicht, du hast wahrscheinlich nur 80 % des Forums ausgeblendet, weshalb die Box mit letzten Beiträgen sehr klein ist und somit auch die Shoutbox.

Würde jetzt schließen und "Funktioniert wie gewollt" labeln, da es kein Bug per se ist, aber eventuell kann syntek da was machen oder mehr zu sagen.

• Ich meine mich zu entsinnen, dass syntek es so eingestellt hat, dass die Höhe der Shoutbox mit der Höhe der Box "Letzte Beiträge" skaliert, was auch in deinem Screenshot ersichtlich ist. Ein Bug ist das nicht, du hast wahrscheinlich nur 80 % des Forums ausgeblendet, weshalb die Box mit letzten Beiträgen sehr klein ist und somit auch die Shoutbox.

Würde jetzt schließen und "Funktioniert wie gewollt" labeln, das es kein Bug per se ist, aber eventuell kann syntek da was machen oder mehr zu sagen.

Kann man in Zukunft mit einer Behebung des Fehlers rechnen?

Ich würde halt gerne die Bereiche die ich nicht brauche, ausgeblendet lassen.

• Joey

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.