Bewerbung zum TS-Moderator von KiwontaTv

• 1. Steam-Name:

KiwontaTv

1b. TS³-Nickname:

STEAM_0:0:178850058

1c. Realer Name:

Ich heiße Dominic.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178850058

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele lediglich auf dem SCP-RP Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP-RP bin ich als Developer tätig.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Mitte Juni 2020 spiele ich aktiv auf SCP-RP

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak ist neben dem Forum ein sehr wichtiges Mittel zur Kommunikation. Dort treffen viele Spieler aus den verschiedenen Bereichen zusammen. Ich finde, dass unser Teamspeak sehr schön strukturiert ist. Jeder ist willkommen und es entstehen viele lustige Momente, an die man sich gerne erinnert. Ich persönlich verbringe gerne viel Zeit auf dem Teamspeak, da man dort eben Kontakte knüpfen kann und man viele verschiedene Personen antrifft.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Generell bin ich tagsüber erreichbar und anwesend. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie Schule (Laughs in homeschooling) oder anderes.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, da ich gerne helfen möchte. Ich habe Spaß und Freude daran, anderen zu helfen und bin aus den selbigen Gründen auch Forum-Moderator. Ich möchte der Community etwas zurückgeben, indem ich eben durch solche Posten helfe. Ich bin der Auffassung, dass man viel dazu beitragen kann, den Teamspeak zu einem freundlichen Ort zu gestalten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich des Supportens bin ich in der Lage, mit so ziemlich den meisten Situationen fertig zu werden. Ich bin stets freundlich und teamfähig. Ich habe auch bereits sehr viele Erfahrungen mit Teamspeak im allgemeinen. Ich bin der Meinung, dass ich Helfen kann und mittels meiner Erfahrung das Team bereichern kann. Ich bin logischerweise gerne bereit, Zeit zu investieren.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe nie direkt den Rang des Teamspeak-Moderators getragen, doch ich habe immer versucht anderen bei ihren Problemen zu helfen.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keinerlei Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht. Und wenn war es aus Troll.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde sicherlich noch nicht gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen. Für Kritik an mir oder meiner Bewerbung bin ich offen.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.