Entbannungsantrag von Wadik Slav

• 1.Steam-Name : Montanaschiereck

1b.Roleplay-Name : Wadik Slav

2.Steam-Id : STEAM_0:0:11101

3.Grund der Verbannung : Offlineflucht

4.Wie lange bin ich gebannt : 2 Wochen

5.Anzahl der Verwarnungen : Keine

6.Ausführender Admin : TwoNice | TwoNice

7.Was habe ich gemacht : Ich wurde von der Polizei angehalten und hatte währenddessen einen Stromausfall.

8.Warum möchte ich entbannt werden : Es war ein Missverständnis und es war indirekt nicht meine Schuld.

LG

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin Wadik Slav!

Deine Ausrede ist also, das du einen Stromausfall hattest und von der Polizei angehalten wurdest??

Du wurdest festgenommen, musstest ein Bußgeld bezahlen und wurdest inhaftiert und wolltest dich danach beim PD Beschweren.
    Als du dann in das PD gekommen bist, und angefangen hast die PDler zu beleidigen, wurdest du erneut festgenommen und solltest ein weiteres Bußgeld in höhe von 7.500$ bezahlen!

Du bist dann mit dem PDler zum Geldautomaten im PD gegangen und solltest diese 7.500$ von deinem Konto abheben.

ALs du dann dieses abgehoben haben solltest gabst du dem PDler anstatt die 7.500$ nur 750$!

( Wadik Slav (Zivilist) hat $750 fallen gelassen )

Daraufhin hast du versucht aus dem Raum in dem ihr wart du fliehen, was nicht funktioniert hat.

Dann sagst du "Ich habe zu wenig Geld abgehoben ich muss nochmal an den Automaten".

Als du dann wieder an den Automat gegangen bist, bist du auch schon disconnectet.

( Wadik Slav (Zivilist) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user. )

Dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt!

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.