1. Kontakt:
Discord: Kakamacher#5043
Forum: Geilertyp
Steam: Geilertyp2
2 Ingame-Daten
| Saitama Kiyoshi | Jeff Lopez | Carlos Jackson |
| Yakuza (Saito 6/9) | SWAT (Sergeant 5/11) | Medical Center (Rettungshelfer 2/13) |
3. Ziele:
- Test sowie die Ausbildung überarbeiten (Schwerer machen).
- Dafür sorgen das im SWAT die Freien Plätze besetz werden.
- Aktiver CPT sein und dem CDR eine gute Vertretung
- Training einführen was die Zusammenarbeit den anderen Direktionen verbessert (z. B. bei Stürmungen)
- Wöchentliche Übungen für SWAT.
4. RP-Geschichte:
Ich bin in Ecatepec de Morelos am 9.9.1992 geboren. Es war eine schwere Zeit, da die Kartelle das ganze Land kontrolliert haben und die Polizei mit Gewalt unterdrückt haben. Als ich 19 wurde und schon seit einem 1 Jahr beim PD war hab ich den Kartell Boss vom "Gulf Cartel" gestellt, dies gefiel den Mitgliedern des Kartell natürlich überhaupt nicht, ihr Ziel war es sich an mir und meiner Familie zu rächen. Ich entschloss mich mit meiner Familie in die USA auszuwandern, dort bewarb ich mich zum Officer des New Exton Police Departments, nach kürzester Zeit wurde einige Mitglieder des PDs auf mich aufmerksam und ich bekam rasch meine ersten Beförderungen. Nach einigen Dienstjahren bekam ich die Chance mich als Mitglied der Führungsebene der Schutzpolizei zu beweisen, dort konnte ich mich so beweisen, dass mich der Chief nach kürzester Zeit in der Führungsebene zum Commander bzw. Leiter der Schutzpolizei ernannte. Einige Jahre später ging unser ehemaliger Assistant Chief in den Ruhestand, weshalb mich der Chief kurzerhand zu seinen Stellvertreter und Assistant Chief ernannte. Dieser Berufung ging ich einige Jahre nach, bis ich mich dazu entschloss meinen Dienst als Assistant Chief aufzugeben, um mich mit meiner Familie zurückzuziehen und Zeit zu verbringen. Nach weiteren Jahren, entschloss ich mich dazu erneut mein Glück als Officer zu suchen, nach einigen Monaten als Officer entschloss ich mich einen Antrag zur Versetzung zum SWAT nach Southside zu beantragen. Erfreulicherweise wurde mir dieser Antrag gewährt, dort arbeitete ich mich nach meiner Grundausbildung zum SWATler schnell bis zum Rang Sergeant herauf, nun steht eine Bewerbungsphase zum Captain des SWATs offen, weswegen ich mich dazu entschloss diese Bewerbung zu schreiben um das SWAT mit meinen gesammelten Erfahrungen zu unterstützen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 12:00 bis 23:00 | 11:00 bis 23:00 | 11:00 bis 23:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über konstruktive Kritik jeder Art
Mit freundlichen Grüßen
Carlos