Durchsuchen verwehren?

• Hallo, ich hätte eine kleine Frage und zwar:
    Vor ein paar tagen kam eine Admin Nachricht welche sagte das D-Klassen das durchsuchen nicht verwehrt werden darf.

Und dennoch wird es immer noch verwehrt. Also wollte ich folgendes fragen: Darf es verwehrt werden oder nicht?

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Durchsuchen verwehrt“ zu „Durchsuchen verwehren?“ geändert.
  • Ja darf es.
    Wenn der ShD zieht wie es etwas durchsucht dürfen die euch stoppen.

Das ding ist, ich habe mehrere Keycards und messer bekommen und dann kommen die SHDler und ruinieren alles. Das ist halt blöd für D-Klassen da die SHDler sowieso schon gut organisiert sind.

Einmal editiert, zuletzt von FlatCap ()

• D-Klassens erste Aufgabe ist es nicht permanent auszubrechen und Leute abzustechen

Da stimme ich zu aber es ist meiner Meinung nicht sehr "Realistisch" wenn D-Klassen an keine Sachen kommen können oder das diese keine Revolte machen.

D-Klassen sind Strafgefangen welche nicht dauerhaft aber ab und zu ausbrechen und diese "Regel" blockiert sowas.

• D-Klassens erste Aufgabe ist es nicht permanent auszubrechen und Leute abzustechen

Das stimmt, jedoch ist dieses Feature ja mit dabei, und dient nicht lediglich als Deko. Es ist auch richtig so, dass man das Durchsuchen unterbindet, wenn man es im Augenwinkel sieht. Finde es nur ein wenig extrem, dass man bei einem sehr minimalistischen Geräusch von der Linie zur Fitnessraum geht, um das Durchsuchen zu unterbinden.

• Da stimme ich zu aber es ist meiner Meinung nicht sehr "Realistisch" wenn D-Klassen an keine Sachen kommen können oder das diese keine Revolte machen.

D-Klassen sind Strafgefangen welche nicht dauerhaft aber ab und zu ausbrechen und diese "Regel" blockiert sowas.

Ich muss dir nur leider sagen, dass deine Begründung mit Realismus hier für mich keinen Sinn macht. Es ist natürlich nicht realistisch, dass D-Klassen nicht an Loot kommen. Selbst in Hochsicherheitsgefängnissen kommen die Häftlinge irgendwie an Stichwaffen etc.

Es wäre allerdings noch viel unrealistischer als SHD neben einer D-Klasse zu stehen und nicht eingreifen zu dürfen, während diese freudig den Müll nach illegalen Gegenständen durchsucht.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller das Looten von z.B. Verbandskästen zu erlauben, sofern dort nur Bandagen und Medkits (also nichts illegales/gefährliches) gefunden werden können. Lootspots zu durchsuchen, aus denen Messer, Keycards, etc. kommen sollte meiner Meinung nach weiterhin verboten sein. Zum einem weil es realistischer ist und zum anderem weil meiner Erfahrung nach die D-Klassen sowieso an ihren Loot kommen. Das Machtverhältnis im D-Trakt schwankt immer. Manchmal hat eben der SHD die Oberhand und kann die D-Klassen vom Looten abhalten und manchmal hat der SHD absolut keine Chance.

LG,

Bacon

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.