Bewerbung zum SCP-066 von Lordian

• Steam acc. Lordian777
    Steam id: STEAM_0:0:461485675
    Rp namen: Ian Sterling

Ingame-Daten: Ich spiele meist Allgemeinmediziner, CT, 999 oder D-klasse.

Allgemeinmediziner: AA

CT: Containment Team

RP-Geschichte: Ich möchte als 066 mit Spielern spaß haben

Spielzeit: Ich spiele in der Woche mindestens jeden Tag 3-5 stunden

Persönliche Stellungnahme:

Hallo.

ich verbringe auf diesem Server sehr viel Zeit und hab ziemlich spaß daran, deswegen wollte ich mich für Scp 066 bewerben. Dadurch, dass 066 einer meiner LieblingsScps ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich werde als 066 nicht trollen oder andere Sachen veranstalten, die andere Spieler nerven oder stören könnten. So etwas hatte ich auch nie vor.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

LG

• Hey Ian

Du an sich bist mir im Rp positiv aufgefallen. Aber du hast deine Ziele bei RP Geschichte hingeschrieben. Zudem ist deine Bewerbung Farblos und etwas schwierig zu lesen. Ich halte mich Neutral.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück

• Moin Ian,

Deine Berwerbung ist meiner Meinung nach ziemlich gut bis auf die RP-Geschichte das hast du ziemlich Farblos gestalltet. Ich habe dich hin und wieder im RP bemerkt und habe viel positives gesehen. Was ich aber noch Mitteilen muss ist das du im CT nicht so aktiv bist. Ich bin seit Jänner wieder jeden Tag am Server und auch sehr lange und bin im CT CI habe dich aber leider noch nicht oft gesehen. (Wenn ich Falsch liegen sollte bitte Korrigieren)

Aber Trotzdem wäre ich Dafür

• Moin Ian, und zwar was mich hier stört ist, dass die Bewerbung echt nicht gut aussieht, ich würde dir Empfehlen mehr Farbe in die Bewerbung zur nutzen und dich vielleicht an die Vorlage halten, da deine Bewerbung echt sehr unübersichtlich ist. Klick für die Vorlage.

LG

• Hi Ian, würde die empfehlen nochmal auf rechtschreibfehler zu überprüfen und Bei CT: hast du nicht Containment Assistant oder Containment Unit angegeben sondern einfach nur was du öfters spielst lg. Tom Bryant

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.