?.?. ?????????:
1. ???????:
Discord: x⃗l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗-_-l⃗I⃗I⃗I⃗l⃗x⃗ツ??#0187
Modern Gaming/Steam: i_xmanjo2
2. ??????-?????:
| Ricardo Speedwagon | Ricardo Bugatti | Ricardo Teflon |
| Zivi | Zivi | Bloods |
3. ?????:
-Immer für die (meine) Fraktion grade stehen.
- Kämpfen bis zum Ende.
-Die Fraktion auf Platz 1 Bringen… Also nicht 24/7 Krieg
-Respekt
-Mehr Mitglieder Ranholen
4. ??-??????????:
Ich war schonmal bei den Blonds vor 1,5 Jahr(en) ich bin Lebendig rausgekommen ich hatte einen Hohen rang… Ich wollte mich immer ganz oben sehen an der Spitze ich hatte auch Kollegen bei den Blonds die immer zu mir gehalten habe. In guten sowie schlechten Zeiten…
Die bloods waren eigentlich nie wirklich vergessen ich hatte sie immer im Hinterkopf und mich würde mich freuen wenn ich als O.G. angenommen werde aus den Grund ich möchte die Blonds stärker machen und das mehr Respekt sowie Ordnung herrscht… ich bin Zufrieden mit allem aber wenn ich Blonds OG sein Könnte sin 100% von mir Glücklich und nicht 99% weil der eine Prozent fehlt, ich hab die Blonds immer in Schutz genommen etc ich stande immer hinter den Bloods…
Mit freundlichen Grüßen Ricardo Teflon
5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-03:00 Uhr | 12:00-03:00 Uhr | 12:00-03:00 Uhr | 12:00-03:00 Uhr | 12:00-03:00 Uhr | 11:00-03:00 Uhr | 11:00-03:00 Uhr |
(Ich bin immer aktiv da)
6. ????ö?????? ?????????????:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich danke euch recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung… ich hoffe meine Bewerbung hat euch Überzeugt und Sowie auch Optisch.
Mit freundlichen Grüßen Ricardo <3