Bewerbung zum Moderator von kiri

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

kiri le headcrab

1b. Realer Name:

kirill

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73632028

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich will mich zum Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ye, habe 25€ donated.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2014 hab ich angefangen mit ein paar Pausen.

Mein Profil in dem alten Forum ist immer noch unter dem Namen "slayer" zu finden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in einem Zeitraum von ca. 11:00-03:00 Täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

2w6d

(Hab jedoch Utime_reset ein paar mal in die Console eingegeben ... vermutlich liegt meine "echte" Spielzeit bei mindestens 12W+)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, habe ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde die TTT Server sind die einzig Spielbaren in Gmod.

Dementsprechend ist fast meine komplette Spielzeit von Gmod auf den TTT Servern gewesen.

Da das TTT spielen auf den Servern literally teil meines Lebens war, schätze ich die Spieler und Mitglieder

und finde den Custom Pointshop extrem gut gelungen und die Traitor/Dete Items sind ausgewogen (Ich vermisse dennoch die alte Stun gun mit infinit ammo :( ).

Waffenbalancing finde ich auch hervorragend.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam mit meinen Erfahrungen, die ich während meiner Zeit gesammelt habe unterstützen.

Ich habe generell spaß am Moderieren und bin motiviert alle Herausforderungen zu meisten die mir im laufe meiner Moderation übern weg kommen werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Team und Kritikfähig, kenne mich bestens mit dem Regelwerk aus und habe ein sehr kritisches Auge und

versuche immer alles vom Spiel Geschehen mitzubekommen um Situationsgerecht zu agieren.

Zu dem bin ich von Grund auf eine Person, die es vorzieht Problemen auf den Grund gehen und ein Bild von beiden Seiten zu machen und

generell erklär Freudig und kann Neuankömmlingen Regeln einfach erklären.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe auf nahezu keinem anderen TTT Server gespielt. Also nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Im alten "Rangsystem" war ich Supporter, der damals der Moderator für Donator bekannt war.

Habe den rang aufgrund von Inaktivität verloren.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir fällt kein Teammitglied ein, mit dem ich zur zeit Probleme habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Keine an die ich mich erinnere.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 2 Verwarnung aus dem Jahr 2018 und will sie als andenken an die damaligen Teammitglieder behalten.

13.08.2018 Prop push von Isamu Fushingi

13.05.2018 Bugabuse von Loxar

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für Bugabuse 2018 für 1 Wochen gebannt -> Verwarnung von Loxar.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hay,

die meisten, die das hier lesen kennen mich wahrscheinlich schon was länger und können mit guten gewissen sagen dass,

ich IMMER einen Respektvollen Umgang mit allen Spielern Pflege. Die Leute die mich noch näher kennen können zu dem sagen, dass ich eigentlich

eine eher lustige und verspielte Person bin.

Würde mich auf eine Annahme freuen.

Gruß

kiri

• Guten Abend

Also zuerst finde ich, dass du die Bewerbung schön und mit viel Mühe geschrieben hast. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel TTT gespielt habe, bist du mir immer nett aufgefallen. Habe nie mitgekriegt, dass du in irgendeiner Hinsicht respektlos warst oder anderen stuff. Du hast Punkt 9,10 und 11 gut ausgefüllt, daher wäre ich für eine Annahme.

LG Darkmaster

• Ich habe dich noch nicht wirklich oft erleben dürfen da meine geamte Spielzeit auch erst aus dem letztem Jahr stammt aber du kamst mir immer sehr symphatisch vor Selbst wenn mal sich mal jemand falsch dir gegenüber verhalten hat bist du nicht emotional geworden und warst ausserdem freundlich.

Ich kann mir gut vorstellen dich in einer Moderativen Position zu sehen, somit für eine Annahme.

• Bist du ein krasser Spieler JA

Hatte ich damals gedacht das du hackst JA

Mochte ich dich damals NEIN

Nachdem wir mal kurz im TS waren, wegen einer Situation, welches ich vergessen habe, hab ich angefangen dich zu mögen. Ich hatte dann auch wieder Spass, obwohl ein krasser Typ auf dem Server ist. Du bist auf jeden Fall geeignet für einen Administrativen Posten, denn du kennst die Regeln und ich hatte nie irgendwelche Reports gegen dich gesehen (Da gab es einzelne jedoch warst du meist im Recht). Da du jetzt auch relativ lange auf MG bist, würde ich dich als einen guten Stammspieler einschätzen, den man die Chance geben muss.

Ich bin für eine Annahme!

LG

Ismet

• Bist du ein krasser Spieler JA

Hatte ich damals gedacht das du hackst JA

Mochte ich dich damals NEIN

In diesem Fall muss ich mich meinem Kollegen anschließen damals war ich der Meinung auch. Doch gewisse Sachen haben sich geändert

Du bist an sich ein freundlicher Spieler mit dem man echt Spaß haben kann trotz den hack gleichem aim ^^

Wenn ich auf dem Server bin fällst du mir nie negativ auf und wenn mal reports gegen dich oder von dir rein kommen dan ist es so das du in 98% der Fälle im recht bist. Alleine deine bemerkenswerte Spielzeit auf dem Server zeigt das du die Regeln genauso gut kennst wie wir Moderatoren und admins beherrscht du bist ein echt ein guter Stammspieler.

Ich bin mir sicher unter guter Führung wirst du deine Arbeit als mod ohne Probleme ausführen können. In diesem Sinne bin ich ebenfalls für eine Annahme.

• Hallo kiri,
    du bist ein langjähriger Spieler, hast dich immer regelkonform verhalten und eine gute Bewerbung geschrieben.
    Du hast uns überzeugt und wir nehmen dich gerne in unser Team auf. Melde dich bitte bei Steve für eine Einweisung.

Somit, angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.