1. Administrator:
Julian Cookie | [MG]Julian
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:449916257
2. Verstoß:
Es handelt sich hierbei nicht um einen richtigen Verstoß.
Ich beschwere mich viel eher darum, dass Ooben genannter MODERATOR, keine/kaum Regelkenntnisse besitzt und das mit 5 Wochen Spielzeit.
Alles fing an, nachdem ich mein Ticket schrieb und Herr Cookie sich mitten ins Roleplay teleportiert. (?)
Als Noah Wolfenstein ihn darauf hinwies uns auf ein Dach zu teleportieren macht er dies auch.
Im Support lief es leider nicht besser. Fall war folgender: Ein SEK-Beamter stürmt die Bank, da er Printer hört.
Laut Julian Cookie ist ihm nicht mal bewusst welche Regeln bei einer Bank gelten (seine worte waren: "Ich weiß nicht wie es bei einer Bank mit Geräuschen ist"), er wies den SEK-Beamten darauf hin dass das Polizei Arbeit ist, mehr nicht.
Bei der Bestrafung wusste er selbst nicht was er machen soll, nach einem "okay, was mach ich jetzt..", musste er 5 Sekunden überlegen, um dann mündlich zu verwarnen.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte auf keinen Fall Herrn Cookie schaden. Aber leider kommt es mir nach diesem relativ kurzem Gespräch so vor, als würde ihm die Kompetenz fehlen, solch einen Rang auszuführen. (Vor allem wenn man 5 Wochen Spielzeit hat, sollten einem solche Regeln bekannt sein.)
3. Deine Verstöße:
----
4. Datum:
03.03.2021
5. Andere Verstöße:
Das Teammitglied hat gegen keinerlei Regeln verstoßen.
6. Betreffende Personen:
Ich (Mogdulemus Mahutatamu), Julian Cookie (Angeschuldigter) & Noah Wolfenstein (Am Rande stehender Moderator)
7. Beweise:
Beweise habe ich leider keine.
Ich wollte nur auf diesen Missstand hinweisen, so dass Herr Cookie sich vielleicht noch ein weiteres mal das Regelwerk vertieft.
Mit diesem Beitrag möchte ich niemandem schaden.