Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Marlon Savio

• 1. Roleplay Name:

Marlon Savio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:485437116

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich habe seit Juli 2020 angefangen aktiv zu sein, habe aber über November 2020 bis Ende Januar 2021 eine Pause gemacht wegen privaten Angelegenheiten.

Ich spiele jetzt aber wieder fast täglich wenn ich zeit finde.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 4d 2h = Stand 04.03. 2021 um 18:46

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Da ich begeistert bin an der Arbeit die Ziffer-Agenten ausüben und gehe meine Interessen mit hoher Ambition an. Ich führe meine Pflichten immer sehr genau und direkt aus.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und habe den Leute vom Korruptionsbüro sehr oft bei ihnen Handlungen zugesehen. Ich bin sehr diszipliniert und kann Prioritäten sehr gut setzen. Ich merke wenn Leute mich anlügen und kann daher korruptes Personal sehr gut hervorheben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe zurzeit 10 inaktive Verwarnungen erhalten und bereue jede einzelne davon:

FearRP am 02.03. 2021

FailRP am 22.02. 2021

Spam am 04.02. 2021

FailRP am 10.09. 2020

FailRP am 02.07. 2020

Grauzonenspiel am 25.06. 2020

FearRP am 22.06. 2020

NLR+ & RDM am 20.06. 2020

FailRP am 14.06. 2020

RDM am 12.06. 2020

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde wegen Bugabuse wurde ich Permanent gebannt, aber wieder entbannt (der Ban wurde zu einer Verwarnung geändert)

Entbannungsantrag

11. Was sind Ziffer-Agenten?: