Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Henry Necro

• 1. Roleplay Name

JobAktivitätName
    SHDAktivHenry Necro
    AGM/FSTeil AktivDr Necro
    MTFeher Inaktiv"Necro"
    AllgemeinUnterschiedlichHenry Necro

2. Steam-ID

ID's
    steamIDSTEAM_0:1:169274093
    steamID3[U:1:338548187]
    steamID6476561198298813915

3. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich hier in einen Platz bei dem Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv ungefähr seit dem 02.10.2020

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03W06D11H Stand 04.03.2021 18:36

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich möchte denn Ziffern beitreten um die Foundation vor Korruption zu befreien und dadurch zu schützen das keine Mitarbeiter oder SCP's zum schaden kommen

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich aktiv auf dem Server spiele und schön öfters Korruption gesehen habe oder Gemeldet konnte ich schon so gesehen eine art Erfahrung sammeln außerdem gehe ich gründlich vor damit keinerlei Fehler passieren

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

WarnDatumWarum?
    RDM (Inaktiv)02.03.2021Ich dachte es wäre ein Kräftiger Grund eine D-Klasse zu schlagen weil sie uns Verraten hat
    FailRP (Inaktiv)01.02.2021Habe als Feldsani eine D-Klasse abgehalten zu entkommen in dem ich diese Getasert habe
    Supportdrohung (Inaktiv)17.01.2021Habe einem 131 gedroht denn Support zu holen
    ERP (Inaktiv)31.07.2020Dachte es wäre lustig gewesen bei einem 173 test 173 ein Männliches genital aufzumalen
    FearRP (Inaktiv)28.06.2020hatte als D-Klasse keine angst vor einem SHD'ler mit Schrotflinte

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein wurde ich noch nicht

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind Agenten die denn O5-Rat unterlegen sind und nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) Handeln. Deren Namen sind durch denn Geheimhaltungsprotrokoll Alpha-1 plus noch der Unterstellung des O5-Rates geheim Gehalten und nur mit dem Buchstaben Z und einer Nummer von 1-13 Bekannt

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Meine Wunschnummer wäre Z-04 aber wenn diese nicht frei sein sollte nehme ich gerne Z-10

14. Schlussworte

Ich hoffe euch Lesern gefällt diese Bewerbung und ich hoffe ihr hab einen Schönen Tag und Gute Gesundheit

Wenn ihr ein Kritik punkt hab könnt ihr diesen Gerne da lassen Ich akzeptiere Kritik Liebend Gerne

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Henry Necro“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Henry Necro“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Necro,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 06.03.2021 um 15:20 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Stv. Leitung.

• Sehr geehrter Herr Necro,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 Stv. Leitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.