1. Roleplay Name
| Job | Aktivität | Name |
| SHD | Aktiv | Henry Necro |
| AGM/FS | Teil Aktiv | Dr Necro |
| MTF | eher Inaktiv | "Necro" |
| Allgemein | Unterschiedlich | Henry Necro |
2. Steam-ID
| ID's | |
| steamID | STEAM_0:1:169274093 |
| steamID3 | [U:1:338548187] |
| steamID64 | 76561198298813915 |
3. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich hier in einen Platz bei dem Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele Aktiv ungefähr seit dem 02.10.2020
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03W06D11H Stand 04.03.2021 18:36
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte denn Ziffern beitreten um die Foundation vor Korruption zu befreien und dadurch zu schützen das keine Mitarbeiter oder SCP's zum schaden kommen
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich aktiv auf dem Server spiele und schön öfters Korruption gesehen habe oder Gemeldet konnte ich schon so gesehen eine art Erfahrung sammeln außerdem gehe ich gründlich vor damit keinerlei Fehler passieren
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
| Warn | Datum | Warum? |
| RDM (Inaktiv) | 02.03.2021 | Ich dachte es wäre ein Kräftiger Grund eine D-Klasse zu schlagen weil sie uns Verraten hat |
| FailRP (Inaktiv) | 01.02.2021 | Habe als Feldsani eine D-Klasse abgehalten zu entkommen in dem ich diese Getasert habe |
| Supportdrohung (Inaktiv) | 17.01.2021 | Habe einem 131 gedroht denn Support zu holen |
| ERP (Inaktiv) | 31.07.2020 | Dachte es wäre lustig gewesen bei einem 173 test 173 ein Männliches genital aufzumalen |
| FearRP (Inaktiv) | 28.06.2020 | hatte als D-Klasse keine angst vor einem SHD'ler mit Schrotflinte |
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein wurde ich noch nicht
Es war ein Normaler Tag in der Site-[REDACTED] ich bin Ganz normal von der SHD Baracke in den Dienst getreten und zum D-Trakt gegangen sind nach so 2 stunden kam ein Code Red da die Site Angegriffen wurde von der [REDACTED] alle D-Klassen sind in den Zellen gegangen und das SHD hatte sich gut um diese gekümmert doch nach 30 min war der Code Red immer noch nicht vorbei "warum dauert das solange?" Fragte ich mich. Als ich mal im Foundation Funk nachgefragt habe kam keine Antwort also habe ich ein paar SHD'ler aufgestellt und gesagt sie sollen sich bereit halten doch plötzlich sind Schüsse gefallen doch nicht außerhalb vom D-Trakt sondern Im D-Trakt 3 SHD'ler haben auf uns geschossen 2 sind Verstorben aber der Dritte hatte nur starke Verletzungen als ich diesen befragt habe war seine Antwort nur "Ihr könnt uns nicht sto-" er ist an seinen Verletzungen gestorben als dann doch irgendwann Code Green war bin ich raus gegangen um Munition neu zu holen doch als ich auf dem Weg zur Barracke war die in dieser Site in der HCZ war hab ich bemerkt das der große Lagerraum auf wahr als ich nach geguckt habe sah ich nur wie der Site Director sowie 3 Ethiker tot auf dem Boden lagen neben denn 4 Leichen waren aber noch ein Haufen MTF so wie Wissenschaftler. Der Eine der 3 Ethiker war aber doch noch am Leben Ich hab diesen Ethiker noch so gut wie es geht geholfen und Stabilisiert der Ethiker bedankte sich bei mir und erzählte das die MTF'ler sowie die SHD'ler Korrupt sind ich hab diesen erzählt das die Korrupten SHD'ler tot sind und bin mit dem Ethiker zum Überwachungsraum gelaufen um Aufnahmen zu sichern als wir das gemacht haben sind wir schnell zum D-Trakt gelaufen und habe meine SHD'ler geholt und gesagt das wir uns verziehen da die anderen Korrupt waren wenn man so nach dem Worten des Korrupten SHD nach geht. Ich habe auf dem Weg nach draußen auch noch eine andere Site in der Nähe Kontaktiert Site-[REDACTED] und ihnen alles Erzählt und das ich so wie 4 andere SHD'ler und Ein Ethiker auf dem Weg zu denen waren doch auf dem Weg nach draußen in der Nähe von Gate B hat einer der 4 uns angegriffen dieser wurde Exekutiert doch ein andere SHD'ler verstarb an seinen Verletzungen. Nach dem wir unseren Kameraden Zurück lassen mussten waren wir am Gate angekommen wo ein Kontakt man der Kontaktierten Site auf uns Wartete der sich als Korruption Büro Angestellte Herausstellte. Der Herr hat uns zum Humvee gebracht und ich habe die Aufnahmen dem Herrn gegeben der Ethiker sprach mit dem Herrn und sagte das wir zur Befragung in der anderen Site erstmal gehalten werden bevor was weiteres Beschlossen wird als ich Befragt wurden bin Erzählte ich von der Situation und was passiert sei danach hat der Herr mich gefragt ob ich mit helfen wolle Korruption zu bekämpfen ich sagte ja und er ging aus dem Raum was jetzt passiert ist mir noch nicht bekannt.
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind Agenten die denn O5-Rat unterlegen sind und nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) Handeln. Deren Namen sind durch denn Geheimhaltungsprotrokoll Alpha-1 plus noch der Unterstellung des O5-Rates geheim Gehalten und nur mit dem Buchstaben Z und einer Nummer von 1-13 Bekannt
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer wäre Z-04 aber wenn diese nicht frei sein sollte nehme ich gerne Z-10
14. Schlussworte
Ich hoffe euch Lesern gefällt diese Bewerbung und ich hoffe ihr hab einen Schönen Tag und Gute Gesundheit
Wenn ihr ein Kritik punkt hab könnt ihr diesen Gerne da lassen Ich akzeptiere Kritik Liebend Gerne