Bewerbung zum TS-Moderator von Maverick

• 1. Steam-Name:
    Mein Steam-Name lautet: michelli
    1b. TS³-Nickname:
    Mein TS-Nickname lautet: Maverick
    1c. Realer Name:
    Ich heiße Max doch fast alle nennen mich Maverick.
    2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:422633122
    3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 16 Jahre.
    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Früher habe ich aktiv auf MRP gespielt ( 1W 6D Spielzeit)
    Zurzeit bin ich auf SCP sehr aktiv (1W 6D Spielzeit)
    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Ich habe momentan den SCP Donater+ und den MRP Donater Rang. Jedoch bekomme ich bald nach releas den MVT Moderator Rang.
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit circa Oktober 2020 vermute ich.
    6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
    Ich find der Teamspeak Server ist sehr professionell aufgebaut und bietet eine gute Plattform da, sich mit anderen Usern über alle Themen zu unterhalten und eventuell auch zusammen zu zocken.
    Serverteam ist aktiv und hat einen guten Eindruck noch dazu ist der Teamspeak sehr aktiv was ich auch sehr schön finde.
    Ich finde der TS hat viel Potenzial größer zu werden und ich möchte ihn dabei unterstützen.
    7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
    Montag: 14:00 - 23:00

Dienstag: 16:00 - 23:00

Mittwoch: 13:00 -23:00

Donnerstag: 16:00 - 23:00

Freitag: 14:00 - 23:00

Samstag: 14:00 - 23:00

Sonntag: 14:00 - 23:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
    Ich finde der Teamspeak ist sehr gut aufgebaut und ich weiß das ich mich sehr schnell als Moderator einfinden werde. Noch dazu möchte ich MG nicht nur finanziell unterstützen und will auch MG dabei unterstützen, dass das angenehme Klima weiterhin auf dem TS bleibt. Noch dazu bin ich sehr gerne auf dem TS.
    9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin hilfsbereit, respektvoll und habe sehr viel Erfahrung im Bereich Community Support.
    Ich gebe meinen Freunden keine Vorteile so wie auch meinen Feinden keine Nachteile und ich komme den Support immer Neutral entgegen.
    Ich werde durch Trolls nicht schwach und ich weiß immer durch meine Erfahrung wie zu handeln ist.
    Ich bin auch sehr aktiv und nehme den Moderator Job ernst.
    10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
    Nein jedoch habe ich bei einer ähnliche Plattform moderiert: Discord.
    Discord hat ungefähr das gleiche Konzept wie TS darum kann ich sagen das ich gut Erfahrung sammeln konnte.

Ich war bei einem sehr aktiven Discord Server mit 24.000 User Moderator und bei einem sehr aktiven Discord Server mit 22.000 User Supporter.
    11. Probleme mit Nutzern:
    Nein.
    12. Probleme mit Admins:
    Nein.
    13. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein.
    13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und ich wäre für ein Gespräch jederzeit bereit.

Ich bin offen für konstruktive Kritik und falls ich abgelehnt werde würde ich mich über Feedback freuen.

LG Maverick

Update:

Kleine Bitte:

Ich bitte euch, die Dislikes zu begründen. Vielleicht kann ich mit eure Kritik in naher Zukunft etwas anfangen.

LG

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.