1. Steam-Name:
[MG][EGM]Lemky
1b. Roleplay Name:
-
1c. Realer Name:
Samuel
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht gespendet habe es aber vor sobald es funktioniert.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
-
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag:
14Uhr bis 21Uhr
Samstag - Sonntag:
keine genauen Onlinezeiten
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
-
7b. Gesamte Spielzeit:
-
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Aktuell besitze ich ein Mikrofon von Trust warte aber aktuell noch auf mein neues Mikrofon ein Rode NT-1 A
9. Was halte ich von dem Server:
Finde das Konzept recht gut das auch mal ein solcher Server erstellt wird und sich auch schon sehr stark um den Server gekümmert wird.
Ich denke mal das man in Zukunft auf dem Server viel Spaß haben kann und gutes RP führen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator bewerben um meine Erfahrung in Garry´s Mod sowie auch die Erfahrung die ich im RP gesammelt habe an andere User weiterleiten kann.
Dazu möchte ich in Team um den Server so gut wie es geht zu Unterstützen.
Ich möchte mich um die Probleme oder Fragen anderer User kümmern um den Leuten eine schöne Zeit auf dem Server zu ermöglichen damit sie sich wohlfühlen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung im RP als auch als Teammitglied besitze und aufgaben schnell und kontrolliert ab abreiten kann.
Unteranderem habe besitze ich die Stärke Probleme ruhig und mit frieden zu klären.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ich war bereits Teammitglied:
- FreetimeRP (Moderator)
- MaisonRP (Admin)
- hatte mal einen eigenen Server der aber nach einer Zeit offline genommen wurde da es zu wenige Spieler gab
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Teammitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte in meiner Vergangenheit manche Probleme mit anderen Usern wofür ich mich aufrichtig entschuldige ich habe mein Verhalten im RP als auch out of RP geändert.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte auf PRP manche Probleme mit Teammitgliedern die sich aber soweit geklärt haben wofür ich mich ebenso aufrichtig entschuldige.
15. Wurde ich jemals gekickt:
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
-
15c. Wurde ich bereits gebannt:
-
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine schöne Zeit auf dem Server und auf eine gute RP Zeit.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance trotz meiner Fehler und Probleme in der Vergangenheit um euch auch zeigen zu können das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.