1. Roleplay Name:
Elias Smolik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:84071163
[U:1:168142327]
76561198128408055
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Korruptionsbüro / Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Januar, mit einer kleinen Pause.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 21h 13m 00s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich momentan eh viel als Site Director spiele und so schon viel mit Zifferagenten zu tun habe, möchte ich gerne einer von denen werden.
Außerdem möchte ich nicht immer den Site Director Platz belegen sodass kein anderer ihn spielen kann und durch Ziffer Agent hätten die Leute wieder Platz um Site Director zu werden.
Zusätzlich will ich schon immer korruptes Personal bestrafen und dieses auch ausfindig machen, was ich in Ausnahmesituationen als Site Director ohnehin schon mache.
Und da ich jetzt gehört habe das ihr noch welche sucht für die Ziffer Agenten wollte ich es auch mal probieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich in dem Bereich einige Erfahrung mitbringen könnte da ich wie schon öfters erwähnt sehr viel Site Director spiele und ich außerdem Spaß und Freude dabei habe, korruptes Personal zu enttarnen und zu bestrafen. Ich bin eigentlich eine stets freundliche Person bis es ums Thema Korruption geht, da war es das auch wieder mit der Freundlichkeit
Ich versuche immer die gerechte Strafe für das jeweilige Personal zu finden was für beide Parteien fair ist, was halt auch nicht immer geht, je nach dem wieviel Scheiße das Personal gebaut hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
2 Verwarnungen wegen FailRP vor 2 Monaten, seitdem keine einzige mehr.
Genauen Grund kann ich leider nicht mehr sagen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie gebannt
11. RP-Story:
Ich heiße Elias Smolik, arbeite seit dem 13.01 in der Site-[REDACTED] und habe mich von null hoch gearbeitet.
Und so fing alles an:
Ich sagte einem Freund von mir das ich unbedingt Arbeit bräuchte, da ich eh schon knapp dran war. Er sagte zu mir im Vertrauen, das er weiß wo ich nach Arbeit fündig werden könnte und erzählte mir von dieser Foundation. Da dieser selbst nur eine Putzkraft war, wusste er noch nicht viel. Ich beworb mich auch als Putzkraft, hatte ein Bewerbungsgespräch und wurde dann auch angenommen. Die ersten Tage machten mir viel Spaß, doch immer wieder fragte ich mich, was diese Foundation überhaupt macht. Aber das war nur das kleinste Problem. Ich putzte bis zum geht nicht mehr und wurde schlussendlich auch zum Hausmeister befördert, worüber ich mich sehr freute. Durch den Hausmeister Rang durfte ich dann auch in die HCZ, fragte mich aber trotzdem was die Schilder vor der Zellen sollen. Sieht aus wie aus Albträumen die Monster. Ich hinterfragte dies aber nicht, da ich einfach nur das Geld brauchte und gut bezahlt wurde. Plötzlich musste ich ins Büro und hatte tierische Angst das ich irgendwas vergessen hab zu putzen und deswegen meinen Job verlieren würde. Aber es war genau anders rum. Er sagte zu mir, das er mit mir sehr zufrieden sei und bot mir an, eine höhere Stelle anzutreten. Ich konnte es nicht fassen. Ich freute mich wie nie zuvor. Er fragte mich, ob ich als Guard interessiert wäre. Ich stimme natürlich sofort zu, vorallem als er sagte das ich eine noch bessere Bezahlung kriegen würde. Er übergab mir meine neue Kleidung, ich wurde ausgebildet und war sehr gespannt auf meinen ersten Arbeitstag. Ich sollte mich an meinem Kollegen orientieren. Wir gingen durch die halbe Foundation wo ich sonst immer geputzt habe, bis wir zu einer Art Schleuse kamen. Mein Kollege sagte: Aufmachen und wir gingen rein. Dort drinne angekommen war eine offensichtlich gelbe Linie. Dahinter standen D-Klassen, sahen für mich wie normale Gefangene aus. Doch eine Sache frage ich mich trotzdem: Das sieht ja aus wie ein normales Gefängnis, wieso wird es so geheim gehalten? Immer mal wieder kamen Leute in Blauen Anzügen und holten ohne was zu sagen D-Klassen mit, warum genau wollten sie mir nicht sagen. Ich sorgte dafür das keine D-Klasse ausbrechen würde und machte einen eigentlich guten Job. Bis eines Tages mich der Chief vor der Schleuse sprechen wollte. Er sagte zu mir, was mir einfallen würde einfach so 5 D-Klassen zu erschießen, ich sagte ihm das ich sowas nie gemacht hätte und er sagte das es alle Kollegen und D-Klassen bestätigt haben. Ich wusste nicht was abging. Ich hab doch nichts falsch gemacht? Plötzlich fiel er ins Lachen aus und sagte, das das alles nur ein Spaß gewesen wäre. Er klebte ein Zeichen auf meine Brust wo drauf stand: SO Elias Smolik. Ich wurde befördert! Er sagte mir das ich jetzt weiter arbeiten soll und ich ihn nicht enttäuschen soll. Ich ging weiter zur Arbeit. So lief es eigentlich mehrere Wochen, bis ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte da wir jeden Tag das gleichte machen. Ich bin stets eine ehrliche Person gewesen, weswegen ich mit der Person geredet habe, welche mich zum Guard gemacht hat.
Ich sagte ihr meiner Meinung ins Gesicht, sie sagte: Ich verstehe was du meinst, wofür würdest du dich denn interessieren?
Ich sagte Schnurstraks: Die Medics klingen sehr interessant. Er sagte: Dann kannst du da gerne hingehen, da ich mit deiner Arbeit bis jetzt sehr zufrieden bin. Ich wurde auch bei den Medics ausgebildet und lernte die ersten Patienten kennen, meistens D-Klassen mit Schuss oder Stichverletzungen. Alle Kollegen waren stets nett und freundlich zu mir, auch wenn wir immer mal wieder länger auf Patienten warten mussten, aber das machte uns allen nichts. Schließlich haben wir ja gut verdient. Ich machte das eine Tryout nach dem anderen, bis ich mich zum Stabsarzt hochgearbeitet hatte. Ab dem Zeitpunkt hatte ich auch eine Freigabe für Amnestikum und konnte D-Klassen impfen, mich in der Facility teilweise frei herumbewegen und mir wurde mehr erzählt. Ich musste schwören das ich es keinem weiter erzähle, ansonsten wird es schlimme Folgen haben.
Er sagte: ,,D-Klassen sind ehemalige strafgefangene und in dieser Facility werden Tests durchgeführt. Bei den Tests können Personen zu schaden kommen, weshalb wir dich als Arzt umso mehr brauchen" Langsam wurde mir komisch im Magen. Menschentests, und ich unterstütze dies?
Er fügte hinzu: Du brauchst dir keine Sorgen machen, die meisten waren so oder so zum Tode verurteilt weshalb wir ihnen eigentlich Leben dazu geschenkt haben. Ich war trotzdem sehr geschockt, ging wieder zurück zu meiner Arbeit und behandelte Patienten weiter.
Immer wieder kamen Leute in Anzügen rein, und wie mir beigebracht wurde, sagte ich immer Hohes Management zu denen. Sie waren stets nett aber sahen im gleichen Moment furchteinflößend aus, aber ich mochte sie trotzdem. Wir unterhielten uns an jedem Morgen wo noch nicht soviel los war und wenn dann die ersten Fälle passieren verabschiedeten wir uns.
Heute bin ich immernoch als Arzt tätig und würde mit dem Typen gerne reden um vielleicht eine noch höhere Stelle zu kriegen.
Das war meine Geschichte über mein Leben.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Sie unterstehen dem 05 Rat und werden nach dem Geheimhaltungsprokoll Alpha nur mit dem Namen Ziffer 0-12 angesprochen. Sie finden korruptes Personal und schalten dieses aus.
Außerdem bilden die 12 Ziffer Agenten zusammen das OIE Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution)
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mir wurde gesagt wo ich finden kann welche Nummer ich haben kann und welche nicht, mir ist das soweit relativ egal aber die 4 wäre schön ;)
14. Schlussworte:
Ich hoffe sonst das euch die Bewerbung als Ziffer Agent von mir gefallen hat und würde mich freuen, wenn wir uns in einem Gespräch wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Elias Smolik