Guten Abend.
Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als Moderator für euren SCP Garrys Mod Server bewerben.
Bevor ich einfach die Punkt einzeln runterrattere, würde ich gerne bisschen was über mich erzählen.
0. Informationen über mich
Ich heiße Elias wie auch im RP und bin 16 Jahre alt. Schon lange interessierte ich mich im Bereich der Moderatoren und war deswegen auch in vielen Server-Teams.
Durch die vielen Teams habe ich außerdem sehr viel Erfahrungen gesammelt und kann fast zu jeder Situation eine Lösung herbeirufen.
Kurz meine Erfahrungen:
Rocket League Discord Deutsch (Discord Partner) 11k Member bin ich Mod
Mad-Gamble (Minecraft Server) Früher 300 Spieler Täglich, Supporter+
Wegen diesen Erfahrungen habe ich mehr als genügend Erfahrungen für diesen Job als Mod.
In meiner Freizeit der ich momentan nicht nachgehen kann treffe ich mich mit Freunden oder gehe draußen was unternehmen.
Und jetzt zur Liste :)
1. Steam-Name:
Equalize
(Man findet mich nicht wenn man nur nach dem Namen sucht)
Steam Friendcode: 168142327
1b. Roleplay Name:
MTF | Zero | Private
SHD | Elias Smolik | SO
Glibbi | SCP 999
1c. Realer Name:
Elias
2. Steam-ID:
Ich mache hier einfach alle 3 Steam ID's hin ;)
STEAM_1:1:84071163
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Noch habe ich nichts gespendet aber ich werde vielleicht bald etwas spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Eine Woche ungefähr
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Am Tag könnte ich im Prinzip 6-7 Stunden auf dem SCP Server verbringen, aber da ich öfters FRPler melde hat man nach einer Zeit keine Lust mehr, sei es wenn man durchgehend angeschrien wird vom SHD als Class-D
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan noch ein ganz normaler User.
7b. Gesamte Spielzeit:
0w 1d 19h 32m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich hab das Roccat Khan Headset für 70 Euro ;)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich hab bis jetzt viel positives an sich gesammelt, allerdings auch wenige negative Dinge.
Wie vorher schon gesagt halt ich nicht viel vom SHD da jeder zweite einen da anschreit, auch ein Grund warum ich jetzt bei MTF durchstarten möchte :D
Ansonsten find ich noch störend das man gefühlt gar keine Chance hat auszubrechen, aber das ist wiederrum eine andere Sache die nicht direkt was mit dem Server zu tun hat,
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich fasziniere mich wie oben schon gesagt immer wieder für die Arbeit als Moderator und würde diese gerne weiterführen auf euerm Netzwerk.
Außerdem helfe ich gerne Menschen weiter und löse deren Probleme. Sei es eben mal eine Meldung oder nur eine kurze Frage.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich vor allem deswegen annehmen, da ich fast in jeder Situation ruhig bleibe.
Gab noch nie wirklich einen Moment wo ich richtig ausgerastet bin, falls ich mal nen schlechten Tag habe bin ich vielleicht mal leicht angepisst, aber wer ist das nicht?:D
Trotzdem würde ich selbst wenn ich angepisst bin im Support stets freundlich und Hilfsbereit bleiben.
Außerdem solltet ihr mich nehmen wegen meiner Erfahrung, auch schon oben genannt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich denke ich schreibe hier einfach kurz nochmal das gleiche wie oben.
Moderator auf Rocket League Germany (11k User Discord)
Mad-Gamble Minecraft Serer (Früher 200-300 User am Tag)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Habe außerdem keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern hat ich auch noch keine, da ich mich eigentlich immer gut mit denen verstehen konnte in den wenigen Sekunden wo ich im Himmel war :D
15. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde gerade während ich die Bewerbung am Schreiben war gekickt, ansonsten noch nie ![]()
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe eine Verwarnung erhalten wegen FearRP, hatte in dem Moment einfach nicht nachgedacht und nicht an den Realismus gedacht.
Durch die Verwarnung hab ich allerdings gelernt wie ich reagieren sollte und sowas wird auch nicht mehr vorkommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie gebannt ;)
16. Persönliche Stellungnahme:
Diese habe ich bereits oben größtenteils abgedeckt, trotzdem hoffe ich das meine Bewerbung euch gefallen hat und es würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort von euch kriegen würde :D
PS: Ich weiß das meine Spielzeit vielleicht keine Bombe ist aber vor allem durch den Lockdown habe ich momentan mehr Zeit und kann diese auch steigern.
Mit freundlichen Grüßen
Elias ![]()