1. Art des Vorschlages:
Eine Neuerung für die Leitung des Containment Teams.
2. Beschreibung:
Die Hazmat Overseer des Containment Teams sollten auch ein Leitungsjob wie MTF, Sicherheitsdienst oder Wissenschaftler bekommen. Siehe A1, Sicherheitsdienstchief oder Wissenschaftler Leitung.
3. Begründung:
Andere Einheiten haben ebenfalls einen eigenen Job für die Leitung, nur das Containment Team nicht. Es entstehe dadurch mehr Chancen für andere Containment Einheiten einen Platz zu bekommen, da wir immer befüllt sind und die Leitung ebenfalls nicht mehr reinkommt. Die Unteroffiziere sowie Mannschaftler können besser im Auge behalten werden und bekommen eine bessere Koordination.
4. Inhalte:
/
Leitungsjob für Hazmat Overseer
-
- Umgesetzt
- DieserTipp
- Geschlossen
-
-
Wurde von der Serverleitung eigentlich schon abgesegnet vor von einem Monat.
Dementsprechend, ja..
-
ahh wir haben ja ein Trello, well ich mach morgen mal den Job soweit rdy für Nuggets. owo
-
Aber dann muss ich CT Plätze entfernen.
-
Kann deine Idee slots zu verringern nicht ganz nachvollziehen, da MTF, WS sowie SHD auch keine Slots wegen so einem Job verloren haben.
-
Kann deine Idee slots zu verringern nicht ganz nachvollziehen, da MTF, WS sowie SHD auch keine Slots wegen so einem Job verloren haben.
8 Plätze für die CT sind jetzt schon mehr als genug.
10 wegen eines Leitungsberufs wären zu viele.
Deshalb müssen welche entfernt werden.
Ich werde doch nicht das Balancement des Servers in Gefahr bringen, weil ihr einen Leitungsberuf wollt.
Alleine wegen der GOI Angriffe, bei denen mir mitgeteilt wurde, dass ihr mitmischt.
Ich meine, ich könnte, aber dann müssten wir einrichten, dass ihr bei GOI Angriffen euch nicht mehr wehren dürftet.
-
Alles anzeigen
8 Plätze für die CT sind jetzt schon mehr als genug.
10 wegen eines Leitungsberufs wären zu viele.
Deshalb müssen welche entfernt werden.
Ich werde doch nicht das Balancement des Servers in Gefahr bringen, weil ihr einen Leitungsberuf wollt.
Alleine wegen der GOI Angriffe, bei denen mir mitgeteilt wurde, dass ihr mitmischt.
Ich meine, ich könnte, aber dann müssten wir einrichten, dass ihr bei GOI Angriffen euch nicht mehr wehren dürftet.
Super :D mehr Schutz für den Bunker.
Nein ich mach nur Spaß
Aber in der Beschreibung vom CT steht das diese das MTF unterstützen sollte ein Raid sein, also müsste man nach der Umsetzung die Job Beschreibung verändern.
-
Das war mehr ein:
Es werden 2 Solts entfernt und das ist indiskutabel. Ich bin mir auch ziemlicher sicher das die CTler weiter mit bei Raids mitmachen wollen.
-
Alleine wegen der GOI Angriffe, bei denen mir mitgeteilt wurde, dass ihr mitmischt.Ich kann deine Angst dass das Balancement dabei verändert wird teilweise nachvollziehen, möchte aber anmerken dass das CT bei Raids schon immer eher eine sekundäre Kraft war, da das CT meißt an nur eine/zwei Stellung/en steht und nur sehr selten an der Front mitkämpft.
Dazu möchte ich für den allgemeinen FD-Alltag anmerken das wir nach deiner Idee zwei Leitungsjobplätze für zwei Containment Team tauschen würden. D.h es wären nurnoch 6 Plätze für andere CTler da.
Die Führung ist nicht dauerhaft da und das CT wäre weiter eingeschränkt und könnte mit der Anzahl von Wissenschaftler/Test nicht helfen.
Bei den Wissenschaftlern, Sicherheitsdienst sowie MTF wurden auch keine Plätze verringert.
Plätze im CT werden immer benötigt, da diese fast immer komplett belegt sind.
Selbst aktuell, mit 8 Plätzen haben wir Schwierigkeiten bei Test anwesend zu sein, da MTF selber nicht immer voll bzw präsent sein kann. -
Ich kann deine Angst dass das Balancement dabei verändert wird teilweise nachvollziehen, möchte aber anmerken dass das CT bei Raids schon immer eher eine sekundäre Kraft war, da das CT meißt an nur eine/zwei Stellung/en steht und nur sehr selten an der Front mitkämpft.
Dann kann man es ja komplett von Raids rausnehmen.
Und doch bei MTFs wurde durch die Einführung, Plätze reduziert.
Gut, dass du dich nur mit dir selbst und Halbwahrheiten beschäftigst.
Es sollen maximal 2-3 CTs bei gefährlichen Tests anwesend sein.
Nach Aussagen des Servers werden meist niemals 4 Tests gleichzeitig durchgeführt.
Da die meisten Tests sehr friedlich verlaufen, wird bald im Regelwerk durch Liniu festgelegt, wie viele CTs und MTFs bei Tests dabei sein müssen und maximal sein dürfen.
Interne Abregelungen dürfen immer getroffen werden.
Wenn der Leistungsberuf aber nie voll ist, wieso sollte ich dann einen mehr mit als einem Slot überhaupt machen?
Deine Argumente basieren nur auf Egoismus und betrachten nur deine eigene Seite.
Wie gesagt.
Euch aus GOI Angriffen komplett rauszunehmen wäre eine Möglichkeit.
Ansonsten sieht das Ganze schlecht aus.
Ich werde mich besprechen, da das mit den GOI Angriffen eh nicht zu eurem Aufgabengebiet gehört.
-
Ich melde mich auch einmal zu Wort,
denn irgendwie wirkt es so, als würde man das CT komplett anders ausüben.
Für Teste wird meist erst das CT angefunkt, sollten es zu wenig sein ruft man das MTF dazu - Ausnahme bei SCPs wie 049.682,939,106 sowie 035. Dort sind immer beide Parteien jeweils vorhanden.
Die Anzahl von jeweiligen Parteien bei Test variiert danach, wie viele D-Klassen vorhanden sind und welches SCP.
Bspw. 049 -> 2 CT und 2 MTF
Bei Angriffen wird entweder jeglich was gehalten oder von hinten gepusht. Oder bei Counterraids kommen wir mit zur Unterstützung von der MTF. SH/CI berechnet seine Leute so, wie viele CTler ebenso MTFler da sind. Würden die CTler bei Raids rausfallen, verringert sich ja auch dementsprechend die Anzahl von GOI Leuten.
Die Supporter von der Fraktion jeweils wie viele Feldsanitäter da sind - habe ich so mitbekommen.
Es war auch nur gedacht, dass es nur ein Leitungsjob geben wird. Da zwei komplett zu viel wären.
-
Alles anzeigen
Ich melde mich auch einmal zu Wort,
denn irgendwie wirkt es so, als würde man das CT komplett anders ausüben.
Für Teste wird meist erst das CT angefunkt, sollten es zu wenig sein ruft man das MTF dazu - Ausnahme bei SCPs wie 049.682,939,106 sowie 035. Dort sind immer beide Parteien jeweils vorhanden.
Die Anzahl von jeweiligen Parteien bei Test variiert danach, wie viele D-Klassen vorhanden sind und welches SCP.
Bspw. 049 -> 2 CT und 2 MTF
Bei Angriffen wird entweder jeglich was gehalten oder von hinten gepusht. Oder bei Counterraids kommen wir mit zur Unterstützung von der MTF. SH/CI berechnet seine Leute so, wie viele CTler ebenso MTFler da sind. Würden die CTler bei Raids rausfallen, verringert sich ja auch dementsprechend die Anzahl von GOI Leuten.
Die Supporter von der Fraktion jeweils wie viele Feldsanitäter da sind - habe ich so mitbekommen.
Es war auch nur gedacht, dass es nur ein Leitungsjob geben wird. Da zwei komplett zu viel wären.
Mit den neuen Oberflächeneinheiten und reworkedem Agent Jäger sind vom MTF eindeutig mehr da und zusammen mit dem CT ist das Ganze eine veheerende Niederlage in quasi jedem Szenario.
Just do the maths.
Die Anzahl an benötigten CTs und MTFs wird neugemacht, über Regelungen, die ich bereits an Alex weitergeleitet habe.
Das Ganze wurde erst gestern von mir beschlossen.
Ich habe per se nichts gegen einen CT-Leitungsberuf aber es muss die GOI-Raid Problematik vorerst adressiert werden, was sie nach einer eventuellen Besprechung auch wird.
-
Morgen wird eine Besprechung dies bezüglich angesetzt.
Und auch wegen wichtigeren Dingen, aber auch wegen dem hier!
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.