1. Steam-Name:
[MG]Darkmaster | ヅ
1b. Realer Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:106542823
3. Wie alt bin ich:
ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe damals im April 2019 angefangen, habe dann eine etwas größere Pause gemacht und spiele ab ende letzten Jahres wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-18:00 | 14:00-18:00 | 14:00-18:00 | 14:00-18:00 | 14:00-23:00 | 12:00-23:00 | 12:00-18:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Donator+ rang
7b. Gesamte Spielzeit:
ich habe zurzeit ca. 2 Wochen Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass es der beste TTT Server ist, da immer Leuten geholfen wird und neuen Spielern das Spiel nett und friedlich erklärt wird. Damals als ich angefangen habe, kam ich von "Traitor City" der zum damaligen Zeitpunkt ziemlich Pay-to-win war. Als ich auf MO gekommen bin, war mein ich erleichtert, dass der Server gut geführt ist und es kein Pay-to-win gibt. Ich finde es auch gut, dass man sich alles gut mit dem erfarmten Geld kaufen kann und die Waffen alle ziemlich gebalanced sind. Der Shop ist super ordentlich und übersichtig.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich neuen Spielern auf dem Server helfen will, da wo sie Hilfe brauchen. Spät Abends wo meist wenig bis gar keine mods online sind, würde ich gerne den Leuten helfen und auch für Ordnung sorgen. Ich möchte gerne, meine Informationen die ich mit 2 Wochen gesammelt habe den Spielern zeigen und diesen auch Aneignen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde sagen, dass ich das Regelwerk ziemlich gut kenne und auch Kritik fähig bin. Ich bevorzuge keine Leute und behandele alle gleich, egal ob bekannter oder nicht. Ich liebe es neuen Leuten die Regeln zu erklären und mag es Probleme zu klären, bevor sie schlimmer werden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, bisher war ich noch nirgendwo Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine die mir einfallen würden, falls doch bitte mich anschreiben, damit wir dies klären können.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine die mir einfallen würden, falls doch bitte mich anschreiben, damit man dies klären kann.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Höchstens wegen AFK, sonst sind mir keine anderen Fälle bewusst
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| MeruhnaGHG #Blindfisch | Tryharding | 22:43:03, 12.02.2021 |
| MeruhnaPC | Camping | 19:29:47, 24.01.2021 |
| [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] | Beleidigung | 16:35:57, 09.07.2020 |
| Sir. Güllen | Beleidigung | 17:15:58, 21.12.2019 |
| [Jeag] Darkblue Devil Alastor | Koop | 20:27:52, 14.12.2019 |
| Mip Güllen | Beleidigung | 15:55:45, 28.11.2019 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 2x gebannt nach meiner Auffassung. Dies war einmal" Targetting" und beim zweiten mal war es "mehrfaches Camping".
16. Persönliche Stellungnahme:
Ja ich weiß, dass ich damals sehr viele Warns wegen Beleidigung gekriegt habe, aber ich finde dass ich mich ziemlich gebessert habe. Manchmal bin ich zwar ein bisschen trollig, aber wenn es um ernste Situationen geht, bleibe ich immer ernst und zielstrebig.