Entbannungsantrag von Luvre Lu

• 1. Steam-Name:

.Zuhälter CaZPAr™

1b. Roleplay Name:

Luvre Lu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96933163

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | NLR-Bruch | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 week 6 days 23 hours 50 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

-

6. Ausführender Admin:

S.C. Brian May Jr.(STEAM_0:1:182375682) | BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde überfallen und war stuck
    ich habe dann gesagt "ooc off roleplay ich bin stuck ich will ein ticket schreiben"
    darauf hin wollte der der mich überfällt mir helfen wobei ich durch einen bug (nicht ihn) gestorben bin

ich habe keine 10 minuten abgewartet und bin direkt zu der stelle wo alles passiert ist um mein auto zu holen

als ich dann mit meinem kollegen weg von dem ort war habe ich ein ticket geschrieben

ich hatte es aufgenommen als ob ich geschlagen werde obwohl das auto geschlagen wurde

ich habe das dem support gesgat und hab dabei nicht klar gemacht das ich es so aufgenommen hab sondern er hat verstanden durch meine ausdrucksweise das es so passiert

ich hätte anders erklärenb sollen was püassiert ist und niocht direkt sagen das ich geschlagen wurde nur weil es in der sizuation so rüber kam

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es war dumm von mir direkt zum ort zurück zu kehren und auch anstatt ./looc zu benutzen direkt es im chat sagen

ich und mein kollege haben echt saß dran gefunden und ich hoffe ich kann zeitnah wieder mit ihm zusammenspielen

das nächste mal benutze ich ./looc anstatt es zu sagen und ziehe bugs mit ein als grund für passsierte sachen anstatt mit dem finger auf andere direkt zu ziegen und sie für etwas beschuldigen was ich flasch aufgenommen hab

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Luvre Lu“ zu „Entbannungsantrag von Luvre Lu“ geändert.
  • Scheinbar hast du deinen Entbannungsantrag 10min Nachdem du gebannt wurdest geschrieben.

Das erkennt man an den Vielen Rechtschreibfehlern und den 10min die von den 2wochen Verstrichen sind.

du bist dir meines anschein naches nicht bewusst was du für ein Vergehen begangenen hast und willst direkt entbannt werden.

Ich bin auf eine Antwort von Brian May gespannt und Persönlich währe ich #gegen eine Entbannung.

• ich bin mir schon bewusst da ich und mein kollege echt viel zeit in den letzten tagen auf dem server verbracht haben und es doch was anderes ist wenn dieses weg fällt die rechtschreibung ist bei mir immer so das hat nichts damit zu tun wann ich das geschrieben habe

ich weis was du meinst das es sehr schnell ist aber ich habe gemerkt wo ich nochmal über mein verhalten nachgedahct habe das ich da mehrere sachen hätte anders händeln sollen und sehr schnell reagiert habe und das war falsch

• das ist ja auch nicht schlimm ich hab kein problem damit zu warten ich bin halt oft abends wach so wie jetzt ( 4 uhr ) und da war immer die beste zeit mit meinem kollegen im rp

da merke ich jetzt zu der zeit schon das was fehlt

aber natürlich kann man mir nicht direkt antworten weil anderes mehr priorität hat

einfach morgen gucken was brian may sagt

musst ja deine meinung nicht ändern jetzt

• Moin,

Da ich beim support dabei war, sag ich auch mal was dazu.

Als wir im Support waren, hast du nicht nur mit einer Sache gelogen, du meintest das

du mir nicht mit den Support gedroht hast, was ich ziemlich Respektlos finde mir so ins Gesicht zu Lügen

und du hast nicht wirklich reue im Support gezeigt, sondern warst provokant und Respektlos.

Außerdem wurdest du erst Gestern Gebannt, was ich meiner Meinung nach zu kurz finde.

Aus dem Obergenannten Gründen bin ich gegen eine Annahme .

• Hallo Luvre,

Wie ich schon Selber gesehen habe hast du den Antrag 10 Minuten nach dem Gebannt worden bist, erstellt. Das sind man auch an dem Inhalt und an den Rechtschreibfehlern. Auch wenn dir die Mühe gemacht hast einen Forum Account zu erstellen, muss ich sagen, dass du nicht viel Mühe in den Beitrag gesteckt hast. Und du hättest dir etwas Geduld machen sollen.

In dem Sinne, Abgelehnt.

Ich kann dir empfehlen es die Tage nochmal zu versuchen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.