Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Michael Maverick

• Roleplay-Name:

NameJobRang
    Dr Maverick
    MedizinerStabsarzt
    Michael MaverickSHDSSO
    Dr MaverickWissenschaftlerReacher

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Wie alt ich bin:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

Für welchen Job ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2020 aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

WochentageZeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

Gesamte Spielzeit:

2W0D7H (stand 10.3.2021)

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich will Verantwortung über Missstände tragen und sie mit den jeweiligen Personen RP Technisch klären.

Ich finde jedes Personal und SCP hat das Recht respektvoll behandelt zu werden und ich will dafür sorgen, dass unter dem Personal

weder Diskriminierung, Ausgrenzung oder keine Gleichberechtigung etc herrscht.,,

Ich will auch in einem sehr ernsten und kompetenten RP Charakter verfallen und ein offenes Ohr für jedes Personal sein.

Noch dazu sollen sich die SCPs so wohl wie möglich in der Foundation fühlen und ich will das die Ressourcen der Foundation nicht unnötig verbraucht werden.

Noch dazu liebe ich Management RP, da es ein sehr gutes RP da bietet.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich kann sehr gut mit großer Verantwortung umgehen und weiß immer was zutun ist.

Ich bin für Gerechtigkeit und bin stets Respektvoll.

Ich handele Nachhaltig und Transparent.

Ich kann sehr gutes RP führen und ich kann in einen sehr ernsten RP Charakter verfallen.

Ich bin immer über meinen Taten klar bzw ich weiß immer was ich grad tue und ob es das richtige ist.

Ich bin sehr gut in Konflikte lösen und mache dies auch sehr gerne für ein gute Foundation zusammenhalt.