Roleplay-Name:
| Name | Job | Rang |
| Dr Maverick | Mediziner | Stabsarzt |
| Michael Maverick | SHD | SSO |
| Dr Maverick | Wissenschaftler | Reacher |
Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
Wie alt ich bin:
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
Für welchen Job ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit November 2020 aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Zeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 18:00 - 23:00 |
Gesamte Spielzeit:
2W0D7H (stand 10.3.2021)
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich will Verantwortung über Missstände tragen und sie mit den jeweiligen Personen RP Technisch klären.
Ich finde jedes Personal und SCP hat das Recht respektvoll behandelt zu werden und ich will dafür sorgen, dass unter dem Personal
weder Diskriminierung, Ausgrenzung oder keine Gleichberechtigung etc herrscht.,,
Ich will auch in einem sehr ernsten und kompetenten RP Charakter verfallen und ein offenes Ohr für jedes Personal sein.
Noch dazu sollen sich die SCPs so wohl wie möglich in der Foundation fühlen und ich will das die Ressourcen der Foundation nicht unnötig verbraucht werden.
Noch dazu liebe ich Management RP, da es ein sehr gutes RP da bietet.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich kann sehr gut mit großer Verantwortung umgehen und weiß immer was zutun ist.
Ich bin für Gerechtigkeit und bin stets Respektvoll.
Ich handele Nachhaltig und Transparent.
Ich kann sehr gutes RP führen und ich kann in einen sehr ernsten RP Charakter verfallen.
Ich bin immer über meinen Taten klar bzw ich weiß immer was ich grad tue und ob es das richtige ist.
Ich bin sehr gut in Konflikte lösen und mache dies auch sehr gerne für ein gute Foundation zusammenhalt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
| Grund | Situation |
| FearRP | Während eine D Klasse eine Waffe auf mich hielt, holte ich eine Waffe als SHD raus (Anfangszeit) |
| RDM | Ich bekam als SHD den Befehl D Klassen im Vent zu erschießen, jedoch hatten die keine Waffen bei sich, es war ein falscher Call |
| FearRP | Wir haben zu zehnt einen SHDler mit Spitzhacken bedroht während er ne Waffe in der Hand hatte. |
| RDM | Ich habe als SHD eine D Klasse bei Code Red erschossen die nicht in ihre Zelle wollte. |
| FailRP | Ich hab während ich in Handfesseln war gefunkt |
| U.S. | Ich habe als 682 vorgetäuscht das ich in Morphium wäre. |
| NLR | Ich war Jäger und wurde von der SH erschossen, ich wechselte direkt danach den Job. |
Wurde ich bereits gebannt:
Nein
RP Story:
Ich fuhr wie jeden Abend von der Arbeit nachhause. Plötzlich fuhr ich gegen einen großen Wagen hinten rein weil er mitten auf der Autobahn stehen blieb.
Ich stieg aus und fragte was das soll bis ich aus dem Augenwinkel 3 Leute gefesselt im Kofferraum sah.
Sie gaben mir Geld und haben ,,Du hast nichts gesehen gesagt". Danach stieg ich in mein Auto und fuhr denen hinterher um zu gucken wohin die gefesselten Leute hingebracht werden. Die Fahrt dauerte 3h und am ende kam ich an eine Wüste an. Weit und breit war nichts bis man 2 Häuser sah.
In diesen Häusern waren Menschen die sich wie Schlangen verkleidet haben.
Als wir ankamen parkte ich im Tunnel und schlich mich in die Mall. Von da aus betrachtete ich wie die 3 gefesselten Menschen in einen sehr großen Tunnel gebracht wurden.
Ich schlich mich rein und aufeinmal war da ein rießiges Tor. Bevor das Tor kurz vorm zu machen war schlich ich mich rein und ging in einen Vent.
Ich ging weiter bis ich an einem Ort ankam der komisch aussah. Da war eine Art Bühne und ein langer Gang (MTF Barracke). Ich ging den Gang entlang und sah das die Tür offen war.
Ich ging raus und sah 3 schwer bewaffnete Personen, ich bekam panik und versteckte mich. Aufeinnal spüre ich an meinem Fuß etwas komisches. Ich sah ein kleines Auge und erschreckte mich.
Als die bewaffneten Leute aufeinmal liefen und ich nur noch ,,SCP 682 Breach" hörte versteckte ich mich an dem Vent im Pausenraum. Aufeinmal sah ich ein riesiges Krokodil das alles fetzte was vor ihn kam. Nach 3min Schock war er unter Gas und ein bewaffneter gab ihn eine spritze. Bis ich ,,Code Green" hörte sah ich eine Putzkaft das ausversehen sein Müllsack fallen ließ. Ein bewaffneter machte sich lustig über ihn und behandelte ihn wie ein Sklave. Er tretete ihn und meinte das er eh nur Futter ist.
Ich konnte mir dies nicht mehr ansehen und stieg aus dem Vent und schrie ,,Zum Teufel hör auf"
Er stand unter Schock und sagte ..Tut mir leid hohes Management". Ich wunderte mich warum er mich so nennt bis ein Anzug kleidenter Mann auf mich von hinten eine Waffe richtet und sagte ,,Hände hoch"
In Hände gefesselt war ich im Verhörraum und ich erklärte dem Mann im Anzug wie ich hier her kam.
Dann kam ein Mann im Anzug der sich als "Stumm" ausgab. Er meinte er hörte was ich für die Putzkraft tat und wurde aufmerksam. Er stellte mir sehr viele Fragen. Das Gespräch ging 4h lang. Er stellte mir komische Situations Fragen und fragte mich alles über meine Person.
Am Ende sagte er ,,Weißt du wo du hier bist" Ich verneinte.
Er erklärte mir alles und hat mir am Ende ein Blatt vor die Hand gedrückt mit einem Stift.
Ich unterschrieb.
Sorry falls die Story komplett weird ist.
Meine Wunschnummer:
Ich wünsche mir die Nummer E-06 "Yato", eine andere Nummer wäre mir jedoch auch recht.
Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr gebt mir eine Chance, wenn ich euch nicht überzeugen konnte wäre ich für konstruktive Kritik bereit.
Lg Maverick