Bewerbung zum Moderator von SAMI_DER FISCH

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

SAMI_DER FISCH

1b. Realer Name:

Sam.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:1:549921460.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

13 Jahre alt und 2007 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis jetzt habe ich noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr ab 2019 spiele ich aktiv .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Relativ spiele ich jeden tag auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur zeit bin ich Respected+++++.

7b. Gesamte Spielzeit:

01W 1D 19H.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon, ich würde sagen es ist gut.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß leider die marke meines Mikrofons nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt toll und, der Server macht echt bock beim Server kann ich mich nicht beschweren. Viele Eigenschaften die ich nie erreichen könnte rein zu bauen und die User sind echt nett, lustig und echt toll wenn ich mal echt nicht gut drauf bin hilft der Server mir echt glücklich zu sein, und vieles zu lernen was ich immer falsch gemacht habe. meiner Meinung finde ich es ist der beste Server ganz Build and Fight.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte zum Moderator werden weil ich gerne helfe und echt aktiv auf dem Server bin, und ich echt den Server mag denn es kommen mittlerweile viel neue User dazu und ich bin sehr hilf reich, ich respektiere alle arten von User egal wie sie ausehen oder welche Sprache sie sind. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß der User. Und das helfen der User ich werde alles tuhen das die User und die Moderator glücklich und zu frieden sind mit mir und den Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin echt nett ich versuche so gut zu helfen wie ich kann, und breche auch nicht so viel regeln so gut wie keine

die regeln habe ich öfters durch gelesen für meine Bewerbung als Moderator. Die User auf den Server mag ich sehr so wie den Server und Respektiere alle User, mit den Moderatoren komm ich echt gut klar. Ich bin auch kein Mensch der viel Meinung von sich ab gibt sondern ich lasse die User wie sie sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nicht Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Hier muss ich auch sagen nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Konflikte mit Nutzern habe ich keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern ich finde alle echt nett

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir fällt nichts ein über ein Grund zum kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1Warn. Provokation vor 4 tagen

2Warn.Klassenebuse

3Warn.Trolling und lügen

aber ich habe mich gebessert

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir fällt grade kein bann ein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß nicht was ich noch für Information habe

Vielen dank fürs lesen von meiner Bewerbung.

2 Mal editiert, zuletzt von Ella^^ ()

• Ich äußere mich mal zu der Bewerbung,

Sam ist ein Spieler, welcher mir soweit selten bis gar nicht negativ aufgefallen ist.

Da kommt nun aber leider der Warn von Patrick dazu. Dieser spricht ja nicht wirklich für ihn.

Auch seine Bewerbung ist, sagen wir mal ok.

Ich werde jetzt aber nicht wegen der Bewerbung hier rumheulen, da ich im Alter von 13 Jahren auch nicht viel besser war, was das angeht.

Allgemein ist Sam auf dem Server aber ein freundlicher Spieler, welcher meiner Meinung nach auch die Reife zum Moderieren besitzt.

Jedoch werde ich mich aufgrund des Warns welcher vor Kurzem vergeben wurde, erst mal enthalten.

Sollte es sein, dass man die Sache mit dem Warn klären kann und man somit die Schwere der Tat begreifen kann, werde ich mich dafür aussprechen, wenn man erkennt, dass es nicht wirklich schlimm war.

• Hallo Sam,

Deine Bewerbung ist wie oben schon angemerkt in den Punkten 9,10 und 11 etwas Mager, allerdings muss man dir zu gute halten, dass du selbige nach einem Feedback wesentlich überarbeitet hast.

Auf dem Server machst du auf mich einen Netten und zuvorkommenden Eindruck und auch als ich dir alles rund um das Thema Bewerbungen erklärt habe, warst du sehr Interessiert, was mir zeigt, das diese Sache dir wichtig ist.

Natürlich fällt der Warn vor 4 Tagen ins Gewicht, allerdings haben sich die Umstände ja noch nicht geklärt und du hattest auch gestern Abend auch versichert, dass du dir die regeln noch einmal genau durchgelesen hast.

Die Farbgebung deiner Bewerbung ist natürlich Geschmackssache und etwas "Ungewöhnlich", jedoch meiner Meinung nach noch übersichtlich genug.

Dafür dass du "erst" 13 Jahre alt bist ist die Bewerbung in Ordnung.

Deine Anwesenheit ist für mich Persönlich auch sehr gut, ich sehe dich Oft und vor allem Lange auf Build & Fight.

Alles in allem aber, merke ich durch die Ereignisse von Gestern und Heute, das du sehr Interessiert daran bist, den Moderatorposten zu belegen ,

und auch an deinem Verhalten heute Mittag hat man gemerkt das du sehr Aufgeregt bist, was an sich ein gutes Zeichen dafür ist, dass du die Sache ernst nimmst.

Ich hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Youten

Einmal editiert, zuletzt von Youten ()

• Servus,

Sami ist an sich ein netter Spieler, jedoch gibt es da doch ein, zwei Sachen die mich stören. Das erste ist deine Aktivität, du bist seit 4 Tagen wieder aktiv und an deinem ersten Tag an dem du wieder aktiv wurdest, hast du einen warn wegen "Provokation" bekommen, dass spricht nicht wirklich für dich und ich finde die 4 Tage auch etwas mager. Ich bin mir auch nicht wirklich Sicher ob du die Reife bzw. das "Zeug" zum Moderator hast. Auch von deinen Regelkenntnissen hast du mich nicht überzeugen können.

Du hast auf unsere Tipps zu deiner Bewerbung zurückgegriffen und diese angewendet, die Bewerbung ist nicht die beste, aber es geht meiner Meinung nach, noch eindeutig schlechter.

Meine Empfehlung wäre, warte noch eine gewisse Zeit so 1-2 Wochen ungefähr, zeig uns das der warn nur ein Ausrutscher war und dass du auch noch nach den 4 Tagen Aktivität Lust auf B&F und den Moderator Posten hast.

Aus den o. g. Gründen wäre ich vorerst gegen einen Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Hey Sam,

ich freue mich, dass du den Mut dazu bekommen hast eine Bewerbung zu schreiben.

Grundsätzlich bist du eine freundliche & hilfsbereite Person.

Seit den letzten Tagen ist mir öfters aufgefallen, dass du anderen Usern bei Fragen etc. aushilfst.

Ausschließlich merkt man, dass du wirklich ins Team möchtest und auch was dafür tust.

Nur leider gibt es genügend Gründe, weshalb man gegen eine Annahme stimmen könnte.

Am 06.03.21, hast du von mir eine Verwarnung aufgrund "Provokation" erhalten.

Der Hauptgrund war, dass du häufig als Fighter andere Leute "geTbagged" hast.

Aus diesem Anlass hab ich dich mit meiner Physik-Gun zu mir gezogen & habe gesagt, dass du diese Art von Provokation unterlassen solltest.

Nachfolgend hast du nicht damit abgebrochen, stattdessen weiter getTbagged und hast auch schlussendlich eine Verwarnung von mir bekommen.

DoppelD321

Hallo Sam,

könntest du uns etwas genaueres über deinen letzten Warn sagen?

Dieser ist schließlich erst vier Tage her und der Hergang würde uns doch interessieren.

Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass du erst seit 4-5 Tagen wieder aktiv auf B&F spielst.

Über deine Regelkenntnisse kann ich noch nicht viel sagen. Anderseits stellst du öfters Fragen über das Regelwerk,

was selbstverständlich nicht abträglich ist.

Wie oben genannt könnte man die Bewerbung noch besser machen, "als sie ist".

Mein Hinweis ist, dass du am besten noch 9 Tage weiterhin aktiv auf B&F spielst und währenddessen Regelkenntnisse/Erfahrung etc. sammelst.

Ich werde dich in den nächsten Tagen weiterhin beobachten.

Falls ich mir eine Meinung gebildet habe, werde ich diesen Thread wiederum bearbeiten oder den Co-Ownern meine aktuelle Meinung abfassen.

Demzufolge enthalte ich mich vorerst.

Viel Glück weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Einmal editiert, zuletzt von patrick ()

• Ich habe mich entschieden einen Dislike zugeben wegen seinem Warn der nicht zulange her ist (6.3.2021) und das der Warn wiederum zeigt, dass er die Regeln nicht beherrscht.

Außerdem bist du erst relativ kurz wieder aktiv auf dem Server, mMn. sollte er noch etwas Spielzeit sammeln.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.