Guten Tag habe ne frage ich habe eine
I 5 9400f
Gtx 1650
16 gb RAM
Ich wollte fragen weil ich meistens so 40 fps habe und eig konstant flüssige fps haben will will ich fragen was für settings gut sind so wie im garrys mod oder SCP settings
Guten Tag habe ne frage ich habe eine
I 5 9400f
Gtx 1650
16 gb RAM
Ich wollte fragen weil ich meistens so 40 fps habe und eig konstant flüssige fps haben will will ich fragen was für settings gut sind so wie im garrys mod oder SCP settings
gmod_mcore_test 1
ich will noch das das Spiel gut aussieht +flüssig seien
kauf dir ne bessere Grafikkarte.
Toxic.
Gmod ist CPU lastig. Die bei ihm vorhandenen VRAM sollten durchaus reichen.
Also wenn selbst ich mit meiner 650TI aus Urzeiten noch mit über 30 FPS spielen kann, sollte das bei Dir mit den richtigen Settings auch gehen. Ggf. Grafikeinstellungen etc. runterschrauben.
Gmod ist CPU lastig.
- Programme im Hintergrund schließen. (Task Manager checken)
- gmod_mcore_test 1
- !settings
- CPU/GPU Aufrüsten.
Ich persönlich laufe auf i5-9600K und einer 2060 und habe Stabile 60-80 fps.
Also ich habe diese Anleitung befolgt und habe eigentlich angenehme fps in GMod.
Die wurde von Harald McChicken unter meiner PC suche gepostet um seine fps zu boosten. (Das Thema)
Toxic.
Gmod ist CPU lastig. Die bei ihm vorhandenen VRAM sollten durchaus reichen.
warum toxic, wollte nur helfen , wenn man eine bessere Grafikkarte hat ,hat man auch mehr FPS
Nein, du bist nicht toxisch.
Eher dumm.
Garry's Mod ist ein CPU-lastiges Spiel und die Grafikkarte wird fast nur für Partikeleffekte benutzt.
Am Besten stellt man Multicore Rendering über unsere !settings an.
Das garantiert eigentlich höhere FPS.
Dass die FPS bei so vielen Spielern mal auf 60 sinkt, ist auch bei mir der Fall.
30 erreiche ich jetzt nicht, aber Garry's Mod ist was Optimierung angeht, einfach nicht das richtige Spiel, leider.
Trotzdem, hast du da einige Einstellungen, um mit Optimierungen zu helfen.
Ebenfalls kannst du auf Gmod x64 verwenden. Das aktivierst du in den betas. Es kann helfen, muss aber nicht zwingend.