Bewerbung zum Moderator von Kyuu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kyuu

1b. Realer Name:

Oliver M.

2. Steam ID:

STEAM_0:0:502581036

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für den Posten bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht, möchte ich aber noch.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich hatte schon vor längeren ein paar mal gespielt und habe seit dem 04.03.2021 wieder aktiv angefangen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr spiele ich ca. von 18:00-21:00 Uhr und Sa-So spiele ich sehr unterschiedlich.

7. Welchen rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich habe den Rang Respektet +++.

7b. Gesamte Spielzeit:

0 W 3 T 0 M 0 S

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Mir Persönlich macht es sehr viel spaß mit Freunden auf dem Server zu Spielen, weil es lustig sein kann. Dazu wird es nie Langweilig weil man immer neue Items freischalten und sich mit anderen Spielern messen kann. ZU alldem ist die Modern-Gaming Community sehr gut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um anderen Usern den spielspaß an dem Server zu ermöglichen. Hinzu kommt, dass ich ein sehr empathischer Mensch bin und sehr gerne Helfe. Des weiteren hatte ich schon längere zeit spaß am Ulx System und will mich damit weiterhin beschäftigen. Darauf hin folgt, dass ich mich nicht so leicht stressen oder provozieren lasse.

11. Warum sollte man mich Annehmen:

Mann sollte mich Annehmen, da ich mich mit dem Ulx Menü gut auskenne und gut mit Menschen umgehen kann. Als nächstes kommt, dass ich mich Gut mit den regeln Auskenne und auch oft online sein werde, sodass der Server mehr mit Teammitgliedern besetzt ist und weniger Regelbuche begangen werden. Zu nächst bin ich auch unparteiisch.

12 War ich bereits Teammitglied auf einem anderen Server:

Nein war ich noch nicht.

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nicht.

13 Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich verstehe mich soweit mit allen sehr gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

15b. Habe ich jemals Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich jemals gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über Feedback freuen

Mit freundlichen Grüßen

Kyuu

• Hallo Kyuu,

ich kenne dich jetzt schon eine weile, und habe mir einen guten Eindruck bilden können.

Du bist ein netter Spieler, der anderen auch fragen beantwortet , sollten welche aufkommen.

Du hast dich in der letzten Zeit sehr stark für den Server interessiert und auch viele Regeln nachgefragt und verinnerlicht.

Man trifft dich fast immer auf dem Server an und merkt, das es dir spaß macht zu spielen.

Doch mein Kritikpunkt den auch viele mit mir teilen ist, dass du viel AFK auf dem Server bist, quasi am Zeitfarmen.

Auch habe ich schon 2 kleinere Punkte gehört, welche auf dem Server passiert sind und nicht so gut zu selbigem passen.

Dennoch denke ich, dass du ein guter Kandidat für einen Moderatorposten wärst und deine Arbeit gut machen würdest

Mit freundlichen Grüßen

Youten

• Hallo,

Auch ich teile zur Hälfte die Meinung von Youten, du bist sehr aktiv, jedoch meistens nur am AFK farmen gewesen was man dir nicht wirklich gut rechnen kann, (Es war natürlich nicht komplett AFK, weswegen er auch keine Sanktion erhalten hat, eher ein kruzes Bewegen sobald AFK im chat stand.) auch sind ein paar Kleinigkeiten aufgetretten, die ich aber hier nicht erwähnen werde. Ich finde trotz der Negativen Punkte könnte man dir eine Chance gewähren, dich zu beweisen.

Aus o. g. Gründen für eine Annahme.

• Hey Oliver,

grundsätzlich bist du eine nette, hilfsbereite Person.

Du bist schön aktiv und haltest dich an das Regelwerk.

Deine Bewerbung sieht ok aus

Das waren die positiven Punkte von meiner Seite aus, doch es gab leider auch schwierige Komplikationen, die ich seit den letzten Wochen abgefangen habe.

Auch wenn du öfters nett bist, kannst du ziemlich gestresst/genervt sein, wenn sich ein jüngerer Junge sich (der nicht im Stimmenbruch ist)

auf B&F meldet, ist mir öfters zu Ohr gekommen, dass du diesen User beleidigst etc.

Als Nächstes redest du, bevor du nachdenkst.

Bedeutet, dass dir Sachen ausrutschen, die wahrscheinlich nicht gewollt sind.

Aktuell steht meine Meinung noch nicht genau fest, weswegen ich mich fürs Erste enthalte.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

• Also,

Ich begründe mal meinen Like, da ich mich in der Pflicht dazu sehe.

Ich habe im TS gesagt, dass ich mich enthalten werde, da er hier und da mal AFK auf dem Server rumstand.

Ich möchte auch vermeiden, dass Leute mir sagen, dass ich den like gebe, weil ich ihn im Reallife kenne.

Der Like vom mir kommt, da ich mir seit gestern Abend mal ein paar Gedanken zur Bewerbung gemacht habe und zur Entscheidung gekommen bin, dass Kyuu wirklich Interesse am Server hat, und geeignet für den Posten des Moderators ist.

Warum sehe ich ihn als passend?

Ganz einfach. Ich kenne ihn schon sehr lange und weiß, dass er sich bei Dingen, die ihn interessieren, auch gut anstellt.

Auch der Fakt, dass er die letzten Tage sehr viel auf dem Server war und sich mit ihm vertraut gemacht hat, spricht für ihn.

Aus diesen genannten Gründen finde ich, man kann es mal versuchen.

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.