1. Administrator:
Gravel Sunshine
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:87234602
2. Verstoß:
Es ist folgendes passiert: Gravel hat mit einem anderen Typen im OOC darüber diskutiert, ob das hoch boosten mit dem Stun Stick ein Regelbruch ist oder nicht. Daraufhin schrieb ich diesbezüglich ein Ticket aus Neugier und Gravel nahm dies an. Ich habe ihn dann nett darauf hin gewiesen, dass ich ein erneutes Ticket schreiben werde (wenn man mit einem Admin über ein Thema diskutiert und man diesbezüglich ein Ticket schreibt, sollte dieses im optimal Fall nicht vom jeweiligen Admin angenommen werden). Heute Abend bekam ich dann von Gravel die Nachricht, dass ich wegen UAR einen Warn bekommen habe. Jedoch in meinen Augen ein ungerechten Warn. Auch wenn Gravel der Community-Manager ist, wollte ich die Aussage eines dritten. Inwiefern ist das nicht legitim? In den Regeln steht lediglich geschrieben und ich zitiere: "Es ist verboten, eine Supportsitzung ohne einen rechtmäßigen Grund anzufordern. Unnötige oder unrechtmäßige Supportanfragen können im Nachhinein bestraft werden." Und mein Grund war, dass ich eine Antwort eines nicht involvierten Admins haben wollte. Ich will gar nicht sagen, dass Gravel Mist geredet hat, ich wollte nur sicher gehen. Denn hätte Gravel das Ticket nicht angenommen, hätte ich gar nicht ein zweites schreiben müssen. Vielleicht ist es in Augen anderer unnötig, jedoch in meinen Augen ein berechtigter Grund ein Ticket zu schreiben. Auch Gravel hätte im Ticket selber netter antworten können. Und selbst wenn die Mehrheit nun sagt, es sei nicht nötig gewesen, ist die Strafe in Relation zum Verbrechen unverhältnismäßig. Ich wurde nicht in ein Gespräch oder ähnliches gezogen, sondern habe für vielleicht zwei Minuten mit einem anderen Admin geschrieben.
3. Deine Verstöße:
Nun, ob das zweite Ticket nun UAR ist, oder nicht, darüber kann man sich streiten, da ich weiterhin die Aussage eines dritten haben wollte. Aber ich lasse dies mal nicht unerwähnt.
4. Datum:
13.03.2021 & 14.03.2021
5. Andere Verstöße:
n/A
6. Betreffende Personen:
- Ich
- Gravel Sunshine
7. Beweise:
die Screenshots.