Vorstellung von Nico

• Moin!

Wer ich bin?  Im RP bin ich bekannt unter Nico Fischfreund, vielleicht kennen mich ja einige schon ^^. Im Real Life heiße ich ebenfalls Nico und besuche zurzeit ein Gymnasium. Kommen tue ich aus dem Ruhrpott, genauer gesagt Dortmund, was man vielleicht manchmal auch bei meiner Aussprache innerhalb des RPs merkt xD. Wegen der Pandemie sitze ich hauptsächlich vor dem Rechner, weil ich sonst nichts zu tun habe. Ansonsten schaue ich gerne Anime und versuche auch hin und wieder zu zeichnen. Ob mit Erfolg liegt im Auge des Betrachters xD.

Für die Neugierigen Weebs unter euch: meine Top 3 favourite Anime sind:

1. Attack on Titan

2. One Piece

3. Jujutsu Kaisen / 91 Days

Wie ich auf den Server gefunden habe? Durch einen sehr guten Freund. Er hat mir zuerst Garry's Mod selber empfohlen und hat mich dann im Endeffekt auch in den Server mit eingebunden. Ich will nicht für einen Server simpen, aber ich war direkt geflasht. Die Auswahl an Klamotten ist wirklich überragend und es wird nicht langweilig. Am liebsten rp ich Polizist, da hat man viel mit anderen zu tun. Das grinden ist halt eher langweilig und es frustriert auch wenn man geraidet wird, deswegen mach ich es meistens Nachts. Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass mir der Server sehr gefällt. Ich habe in bisschen mehr als eine Woche schon 3 Tage Spielzeit gesammelt und ich schätze das spricht für sich.

Wie ist meine Meinung zu den Spielern? Ich verstehe mich echt gut mit manchen Spielern, aber manch anderer ist mir auch einfach nicht geheuer. Zugegeben, wer als Hobo trollt macht sich bei mir schon direkt unsympathisch, denn dieses angepinkle und das rum werfen mit den Schuhen ist einfach ätzend, vor allem als Polizist, da man sie deswegen nicht umbringen darf (was ich verstehen kann). Aber im großen ganzen finde ich die Spieler vom DarkRP Server äußerst sympathisch und ich musste des Öfteren auch mal Lachen.

Im Endeffekt hoffe ich das euch meine kleine Vorstellung gefallen hat und hätte noch eine Bitte: falls ihr mich kennt, schreibt mal in den Kommentaren was ihr von mir haltet, ich bin neugierig und will mal hören, wie ich bei Stammspielern ankomme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.