Hi liebe Community.
Genau heute, der 02.01.2021, bin ich seit genau 3 Jahren in Modern Gaming.
Und das wird ein echt langer Beitrag, nehmt euch Zeit, würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte und Erlebnisse kennt.
Meine Laufzeit und Erlebnissse:
Die Zeit verging schnell, aber auch langsam, ich habe durch diese Community unfassbar vieles gelernt, Ziele angestrebt und mich selber verbessert.
Aber ich fange mal von Anfang an:
Irgendwann 2017, bin ich zufällig auf ein Roleplay Video von RageeLP gestoßen und habe mir seine Videos angeschaut, weil sie mir echt gefielen.
Dann habe ich mir aus Inspiration Garrys Mod von G2A gekauft und es angefangen zu spielen, im Wohnzimmer weil ich noch keinen PC zur Verfügung hatte.
Anfangs war ich noch ein Schüchterner Bube, ich war sogar Scheu um Roleplay zu führen (x D). Tag nach Tag habe ich immer besseres Roleplay geführt und mit cirka 15 Stunden Spielzeit auf MRP habe ich Dior kennengelernt, der mir davon geschwärmt hat unbedingt mal Moderator zu werden. Und ich dachte mir "Was? Moderator? Ich möchte das auch" und daraufhin habe ich meinen Forum-Account erstellt und mich sofort beworben (RE: Bewerbung zum Moderator von Ali Schuhmann über die lache ich heute noch) und es war ein kompletter Reinfall, ist ja auch verständlich bei dieser Bewerbung.
Seit der Bewerbung habe ich mir ein Ziel gesetzt, Meloney und Nicolay haben mir dabei sehr geholfen und mich motiviert, danke nochmal <3. Ich wollte unbedingt auf MRP Moderator werden. Monate später kam meine zweite Bewerbung, zu der Zeit hatte ich wirklich sehr lustige Erlebnisse mit Dior gemacht (Bewerbung zum Moderator von Ali El Chapo), auch ein gescheiter Versuch, aber alle guten Dinge sind drei. Mit meiner dritten Bewerbung habe ich es endlich geschafft (Bewerbung zum Moderator von Ali La Chance) ich weiß noch als ich am Abend angenommen wurde und vor Neugier nicht einschlafen konnte.
Ich weiß noch als @Jesse Pinkman bei mir etwas sagte wie "Ich demote dich wenn du scheiße baust du Kanackenschwein", guter alter Pinkman.
Anschließend habe ich Sasuke Wowa Kerim Strohhut kennengelernt und ich wurde ein Strohhut. Wir haben zusammen MRP unsicher gemacht, Raids, Basen gebaut und gefarmt, ich würde sogar fast soweit gehen um zu sagen, das es meine geilste Zeit war auf MRP.
Und dann wurde Sasuke dazugebracht vor mir einen Regelbruch zu machen, und ich ihn bevorzugt habe und daraufhin demoted wurde, hart aber wahr.
Das hat mich aber nicht gehindert weiter auf MRP zu spielen, ich habe Die Zeit mit der Strohhut Bande sehr genossen und werde sie nicht vergessen.
Und weil ich es satt hatte, nur auf den schlechten PC meines Vaters zu spielen, wollte ich mir einen eigenen holen, damit ich im RP schön abgehen kann. Also habe ich mir Einzelteile gekauft und ihn mit Hilfe eines Freundes und Youtube Videos zusammen gebaut.
Wurde aktiver auf MRP und hatte Spaß.
Daraufhin habe ich mich nach einer gewissen Zeit wieder beworben, habe es zum Admin geschafft und abgegeben weil ich keine Lust mehr hatte. Irgendwann wurde auch die Strohhut Bande allesamt gecbannt, außer mich.
Ich werde diese MRP Zeit niemals vergessen, wunderschöne Erlebnisse und Freundschaften geschlossen die bis heute halten.
Nach 1 oder 2 Monaten habe ich mich auf PX beworben, ich war cirka eine Woche im Team und habe mich daraufhin auf MRP beworben ohne Absprache, weil ich MRP vermisst habe (x)). Daraufhin wieder MRP-Moderator und demote aufgrund Inaktivität.
Danach hab ich mich auf MD beworben, an den AIMEN und Jason gearbeitet haben (wait, hat AIMEN wirklich am Server gearbeitet :^)). Und ich habe mich zum Superadmin hochgearbeitet, ich hatte wirklich eine lustige Zeit im Team mit @Moonstah(@Sladti) @koneko und weiteren, bis MD langsam ausstarb und runtergenommen wurde.
Eine Zeit lang war ich ohne Rang (aber ich bin doch Ranggeil?!).
Unter dieser ganzen Zeit, habe ich mich wirklich unzählige Mahle zum Forum und Teamspeak Moderator beworben, und nicht nur einmal, nicht zwei mal, um die 3 - 5. Wobba hat durch mich schön Beiträge gemacht :^).
Bei meiner letzten Forum-Moderator Bewerbung, hat mir Wobba meine Kritikpunkte und die Eiskalte Wahrheit in die Fresse gedrückt. Und dafür bin ich bis heute dankbar, nur dadurch konnte ich mich bessern :)(Danke mein Alman-Bruder Wobba)
Juli 2019 habe ich mich auf Minecraft Only beworbe, ich musste ja alle Server abklappern, bei meiner MO-Bewerbung gab es natürlich Wirbel, ob die Ranggeilheit, das Server wechseln usw..
Meine erste Bewerbung wurde abgelehnt weil ich nur eine Woche lang aktiv war, nach einer Woche kam die zweite, und ich wurde zusammen mit @JohnJohn angenommen.
Und dann kam der erste Teil meiner MO-Karriere. Ich habe Petlu M1tsinn SoDIum kennengelernt. Oh man, M1tsinn, ich weiß noch als wir im Teamspeak so oft zusammen geredet und gelacht haben, oder Beschwerden gegen Inkompetente Superadmins (*Hust* ehemaliger Serverleiter) geschrieben haben :^).
Wir hatten so eine lustige und schöne Zeit, nun bist du bei GGC und ich hoffe du machst was draus, du warst damals ein wichtiger Freund und bist es heute noch.
In dieser Zeit begann es mit meinem mittelmäßigen Alkohol(nur?)Konsum, und ich durfte meinen Rausch mit SoDIum am Telefon teilen, wirklich sehr lustige Zeit, die ich vermisse x D.
Und dann habe ich von IvB gehört, natürlich musste ich direkt am ersten Tag meine Forum Moderator Bewerbung absenden, die natürlich abgelehnt wurde, nach der zweiten ging es, aber es gab mehrere Beschwerden gegen mich, ich war auch bekannt unter "Ali-El, das Forum-Waschmittel" Kanister
Aber im IvB Forum wurde auch größtenteils nur getrollt oder Müll geschrieben worden, trotzdem war ich Dankbar die Erfahrung machen zu dürfen, danke Wobba.
Ungefähr als ich Superadmin war bei MO, kam der erste Lockdown an, und natürlich hatte ich sehr viel Zeit dadurch, wie habe ich sie investiert? Richtig, auf MO, ich habe Herzblut in dieses Team gesteckt. In dieser Zeit (oder früher, kein Zeitgefühl) kam auch cirka Joey ins Forum. Seeehr witzige Momente mit dir und M1tsinn in der Dönerbude gehabt, Joey war mein Döner Azubi, aber heute ist er der Chef :^).
Unsere Late Night Talks auf Whatsapp werde ich auch nie vergessen.
Und dann wurde ich irgendwann Co-Owner, dank syntek N1ghti und mcNuggets. Und dafür werde ich bis zum letzten Tage dankbar sein, ich bin froh das MO-Team leiten zu dürfen, es gab harte Zeiten, aber auch unzählig lustige Momente im Teambereich :).
Und nun leite ich das MO-Team zusammen mit Petlu und bin froh das bei uns alles glatt läuft
Was ist Modern Gaming für mich?:
Modern Gaming ist für mich nicht nur eine Gaming Community, nicht nur irgendein Server den ich moderiere.
Modern Gaming ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens, ziemlich krass, wenn man bedenkt das es nur eine Gaming Community ist, oder?
Durch diese herzvolle Community, habe ich gelernt mich durchzusetzen, aus meiner Comfortzone rauszukommen, das beste zu machen, das beste aus sich rausholen und diese 3 Jahre sind nur der Anfang, ich habe auf MO sehr viel Herzblut gesteckt, und auch in MG.
Ich habe sehr viele Freunde gefunden, wunderschöne Erinnerungen, schöne Nächte in denen durchgezockt wurde.
Vielleicht wurde ich durch Modern Gaming kein Kanacke sondern ein Integrierter Deutscher :^), Scherz beiseite, ich bin dankbar das ich diese Community gefunden habe und wie weit ich gekommen bin, oder noch kommen werde. Danke mcNuggets syntek Galexrt Joey . Viele in dieser Community haben dank euch schöne Erinnerung gemacht und sind genauso dankbar wie ich, Modern Gaming bis zum bitteren Ende!
Aber einen Teil habe ich vergessen, mich kennen hier wahrscheinlich nicht alle, und deshalb werde ich hier eine kleine Vorstellung einbauen, weil ich nie eine geschrieben habe.
Wer bin ich?
Ich bin ein 18 Jahre junger Mann Namens Ali.A ( LinXiee, Ali.A meme :^)).
Ich mache derzeitig eine Ausbildung als Fachlagerist bei DB Schenker und komme aus dem schönen München.
Ich wurde als Moslem geboren, ob ich auch einer bin oder mich auch als einen sehe, wäre ich mir nicht so sicher bei, meine Hobbys sind: Modern Gaming, mit Freunden Trinken und meine Jungen Jahre genießen :^).
Auch wenn ich jetzt "nur" 3 Jahre bei Modern Gaming bin, bin ich dankbar für jeden einzelnen Moment, für jeden Support über den ich gewachsen bin, für alles.